Verkaufe Pony's | 1Wallach | nur noch bis zum 1.2'07 - 15.00Uhr! |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Verkaufe Pony's | 1Wallach | nur noch bis zum 1.2'07 - 15.00Uhr! |
 |
Huhu,
da ich zwar angefangen hatte, einen Verkaufsstall zu starten, damit aber nicht mehr klar komme, möchte ich gerne die schon erstellten Pony's verkaufen -auch wenn es mir iwie schwer fällt...
.Regeln
.ihr benutzt bitte andere Fotos
.es wird alles gelassen ; bei einer Änderung kontaktiert ihr mich bitte
.ihr verlinkt den Steckbrief bitte mit "gekauft von www.Privatstall.Ajamo.net.ms" [auch wenn das nicht unbedingt stimmt xD]
.pro User max. 2Pferde!
Beachtet bitte, dass es nicht umbedingt auf den Preis ankommt, auch muss mir der Hof zusagen etc.
.Formular
.Name:
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest:
.Preis, den du bietest: [der Preis, der auf der Page steht, hat nix zu sagen (; einfach nich beachten xD ]
.Haltung und Förderung der Pferde:
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird:
.Pony's
.Herkules [Foto darf weiterbenutzt werden. Bitte mit ANGEL_05 | annika.elbe@vr-web.de] , Dülmenerwallach, http://www.1page.ch/link_80853317_text_6420400_deutsch.html
.schon verkaufte Pony's
Shadow
Glanna
Lilly
Missy
Gandalf
Violetta
Vìnur
Duck
Ich hoffe, die Pferde bekommen ein schönes Zuhause (=
lG, Melli
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.02.2007 13:45.
|
|
30.01.2007 14:52 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
.Name: Mandy
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Missy & Glanna
.Preis, den du bietest: Für Beide? Würde ich ca. 13.000,- EUR zahlen. Missy: 6.000 & Glanna 7.000
Missy: Ich denke, sie wird ersteinmal Verkaufspferd und dann von einem unserer Bereiter gefördert, sodass sie zum Turnierpferd ausgebildet werden kann. Vorallem gute Reiter sollte sie bekommen und keine Anfänger.
Glanna: Hm, schwierig. Ich denke auch hier, das sie ein Turnierpferd werden sollte, es dürfte nach ihrem Profil ein wenig schwerer werden und sie bekommt auch einen guten Bereiter, wird allerdings nicht so stark gefördert wie Missy.
Beide Pferde werden eine angemessene Boxenhaltung und viel Weidengang erleben. Nachts Stallung - Tagsüber möglichst immer draußen
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: www.rv-skytouch.de.ms
MfG;
Mandy
30.01.2007 15:15 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
.Name: Katha
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Glanna, Shadow
.Preis, den du bietest: 50.000
.Haltung und Förderung der Pferde: Privat, Turnier ggf. Zuchtpferd
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird www.rosenhof-online.de.ms
|
|
30.01.2007 15:15 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Gandalf
.Preis, den du bietest: [der Preis, der auf der Page steht, hat nix zu sagen (; einfach nich beachten xD] 1500€
.Haltung und Förderung der Pferde: Haltung ist große Box mit angehängtem Paddock, täglicher Weidegang mit anderen Pferden. Er wird ein "Beistell" und Knuddelpferdchen, werde ihn im Reiten nicht weiterbilden, sondern ihn regelmäßig Spazierenführen, ihn longieren und eventuell kleine Kunststücke einüben, auch wird Freispringen auf dem Programm stehen.
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: Xantania, Addy per PN, außer du hast sie noch.
30.01.2007 15:32 |
|
|
|
.Name:
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Lilly und Glanna
.Preis, den du bietest: für beide jeweils 8.000,-
.Haltung und Förderung der Pferde: Außenstall mit täglichem Weide/Paddockgang. Sie werden Zuchtstuten und werden auch hin und wieder auf verschiedenen turnieren vorgestellt.
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: www.laurentio.de.vu
30.01.2007 16:59 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
kannst du mir vllt. die Steckis schicken?
|
|
31.01.2007 14:09 |
|
|
Anele

~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hab auch Interesse
.Name: Elena
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Vinur, Duck
.Preis, den du bietest:
Vinur: wegen der sehr guten Ausbildung und Nachkommen (bzw. Zuchtgeeignet): ca. 15.000 €
Duck: siehe oben *gg*: ca. 15.000 €
Vinur und Duck bekommen beide eine eigene Box mit einem großem Paddock davor und täglichem Weidegang. Wir planen allerdings, auch für Hengste eigene Offenställe zu bauen.
Vinur wird weiter gut gefördert, besonders im Gangpferdesport. Er bekommt seine eigene Pflegerin, die ihn dann auch regelmäßig auf Turnieren vorstellt, sich aber natürlich auch gut um ihn kümmert und ihn beschäftigt (z.B. Putzstunde, Spaziergang, Ausriit...). Wenn er sich bei uns eingelebt hat und auch schon bei ein paar Turnieren erfolgreich abgeschnitten hat, werden wir ihn kören lassen. Wenn es gute Noten sind, wird er unser Isi-Hengst, da wir vorhaben, auf unserem Hof speziell Isis und Araber zu züchten und noch keinen Isi-Hengst haben.
Duck wir wie Vinur auch sehr gut weiter gefördert und bekommt auch eine Pflegerin, die dann Turniere mit ihm reitet und z.B. mit ihm ausreitet, ihn täglich putzt etc. Evtl. lassen wir ihn auch kören und setzten ihn dann als Deckhengst ein.
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: Privatstall Armania (im Aufbau!!)
|
|
31.01.2007 15:14 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Huhu,
.AnnSo, is okeh
Danke! Ich hoffe, Violetta wirds bei dir schön haben (:
|
|
31.01.2007 15:21 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Huhu!
.Angel_05, ui! das is nett (=
Ich hab nur gesagt, dass man se net weiterbenutzen darf, weil ich nich wusste, ob ihr bw. du das wollt / willst (; nett von dia
lG
|
|
31.01.2007 15:35 |
|
|
|
danke
ich werde den preis gleich abziehen wenn ich sie eingetragen habe
31.01.2007 15:48 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Huhu,
.vanessa_laurentio, oki doki
Möchte niemand den kleinen Herkules? Isser nich hübsch oder was?
lG
|
|
31.01.2007 20:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|