Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes Div - Lay für vPh | NEW: zweite Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünes Div - Lay für vPh | NEW: zweite Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

smile grünes Div - Lay für vPh | NEW: zweite Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich trau mich auch mal, was von mir auszustellen.^^
Es handelt sich um das Lay für meine sich derzeit im Aufbau befindliche vPh "Férion".
Es hat mich einige Stunden an Arbeit gekostet (auch wenn's nicht so aussieht...) und eigentlich bin ich recht zufrieden damit. (=

+ klick +
Quellen:
[x] [x]

Hoffe auf konstruktive Kritik und vielleicht ein bisschen Lob... (;

NEW: Jetzt habe ich - mehr aus Langeweile als aus Bedarf - noch ein Layout erstellt, das mir eigentlich auch ganz gut gefällt, allerdings find ichs auf jedenfall schlechter als das erste... Naja, mal sehen, vielleicht vergebe ichs später, aber erstmal bitte schön bewerten. (;
+klick²+

LG, der keks.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 03.03.2007 23:35.

28.01.2007 17:36 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch totaaal gut fröhlich
echt schön geworden
28.01.2007 17:44 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Themenstarter Thema begonnen von keks.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Bitte noch die Quellen der Bilder angeben.

Entschuldige, habs editiert.

Danke für eure Kommentare! Schön dass es euch gefällt! (= *erleichtert*

28.01.2007 18:09 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr, sehr hübsch (:
Keine Kritik..
28.01.2007 18:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Das ist echt Klasse, keine Kritik

(Und ich hoffe, du fühlst dich geehrt, sonst finde ich immer noch was, was ich kritisieren kann großes Grinsen )

28.01.2007 21:08 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Jep, ich fühle mich geehrt, und das ist kein Witz.^^
Zwar find ich das Lay selbst auch schön, aber es ist seit langer Zeit das erste, das ich gemacht habe und demnach hätte ich einiges an Kritik erwartet. (=
Vielen Dank für euer Lob! <3

28.01.2007 21:25 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ich finds toll smile Die Farben harmonieren sehr schön mit den beiden Pferden oben. Außer vielleicht der "Spruch", der ist mir etwas zu hell, sieht man (ich) kaum.. Das ist aber auch der einzigste, kleinste Kritikpunkt. Das Menü ist nämlich ebenfalls recht schön gelungen <3

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

29.01.2007 15:15 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Einfach nur Tollii <3
Spricht mich richtig an, die Farben, der Aufbau, die Schrift das Bild, einfach alles smile

Weiter so Freude
29.01.2007 15:22 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Du bist plöd -.-
Das ist vieeel zu gut oO xD Verhaftet wegen zu guter Grafiken ^^
nene +keksdose geb+
Würdest du vielleicht zeit für ein kleines Lay für mich haben fröhlich ?
LG Jenny
29.01.2007 16:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Der Keks kriegt ne Keksdose^^
Danke! (=

².Tropicana.: Probieren kann ich's gerne, aber versprechen noch nichts... Kannst mir ja eine PN mit den Daten schreiben, dann sehen wir weiter. (;

29.01.2007 16:47 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

tollifröhlich echt supiAugenzwinkern keine kritik
lg
29.01.2007 19:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Dankööö. (=

Neues Lay online, bitte wieder fleißig bewerten. (=

02.02.2007 23:01 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Sieht toll aus, ich find du hast den Stil von Risque <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.02.2007 00:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Beide sind sehr schön, ich mag eigentlich das zweite vom Motiv her ein bisschen lieber...

03.02.2007 08:53 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

ich find das zweite auch bessere smile aber beide sind GEEENNIIAAALL
03.02.2007 09:24 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Hm, da muss ich mir ja fast nochmal überlegen, welches Lay ich letzendlich nehme. (= Aber es wird wohl (zumindest vorerst) bei der ersten Version bleiben und später irgendwann eine etwas überarbeitete zweite Version...
Dankö für euer Lob! <333 (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 03.02.2007 09:56.

03.02.2007 09:52 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde beide Versionen wunderschön, hast du super hinbekommen.
Die Farben sind angenehm, der Header einfach genial eingebaut <3
Keine Kritik.
03.02.2007 09:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Danke!
Mit so viel Lob hab ich wirklich nicht gerechnet. (=

03.02.2007 10:00 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes Div - Lay für vPh | NEW: zweite Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH