Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » God hates Goths » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen God hates Goths
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

God hates Goths Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Da es hier ja den ein oder anderen 'Goth' gibt,wollt ich euch diese Seite nicht vorenthalten.Is leider auf englisch,trotzdem sehr lustig xD.

Lg Kya

__________________

28.01.2007 13:39 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)


Das haut mich grad sowas von weg ey, Leute! Mich hauts nich nur weg ich lieg schon am Boden deswegen +ablach+
02.02.2007 22:39
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste schon immer, dass gott mich hasst. ^___^

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.02.2007 22:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
ich wusste schon immer, dass gott mich hasst. ^___^


HAHA

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

02.02.2007 22:55 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat Rammstein mit Idioten zu tun?
Achja und die Liste ist sowieso unvollständig.
Ganz wichtig:
-Nightwish
- Within Temptation
02.02.2007 23:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absoluter blödsinn die seite. xD

edit1&2&3: ich will einfach nicht beginnen was zu schreiben- xD kann mich nicht einigen- sooo viele sachen zu erwähnen ^^" wird zu lange

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 03.02.2007 00:06.

02.02.2007 23:53 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Was hat Rammstein mit Idioten zu tun?
Achja und die Liste ist sowieso unvollständig.
Ganz wichtig:
-Nightwish
- Within Temptation


Nightwish und Within Temptation sind kein "Gothic", du Idiot. Derartige Listen sind immer unvollständig, wenn mans so nimmt.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.02.2007 12:51 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » God hates Goths

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH