Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche gaaaaanz viel für meinen VRH!!! Grafiken, Bannerr u.s.w.!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche gaaaaanz viel für meinen VRH!!! Grafiken, Bannerr u.s.w.!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Ich brauche gaaaaanz viel für meinen VRH!!! Grafiken, Bannerr u.s.w.!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich suche mehreres für meine Hompage ( http://turnierstllzurbuche.oyla5.de )!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!
Was ich suche:
- Banner (WENN es geht animiert)
Es soll drauf stehen: Turnierstall / Zuchthof / Kommt zu uns!!!
- Grafik/ Design in blau, wo oben steht: Stall zur Buche
- Enter auch in blaub soll drauf stehen: *Enter* mit nem Pferdekopf
- Urkunden
- Schleifen, und Pokale
- Hofplan
- Abzeichen, wo halt auf einem Bild Basispass und so steht!!
Auf den Abzeichen sollen jeweils:
Basispass
Kleines Hufeisen
Großes Hufeisen
Silberne Reitnadel
Goldene Reitnadel
Reiterpass
Kutschierabzeichen
Westernabzeichen

Email: SabiLisa@gmx.de
Homepage: http://turnierstallzurbuche.oyla5.de

Art der Grafik:siehe oben
Größe der Grafik:es muss zu oyla passen!!! Nicht zu groß und ncith zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:Schwarz, oder dukel blau
Schriftart: Normal
Text:siehe oben
Ausrichtung [oben, unten,...]großes Grinsen esign soll der Text oben stehen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Es soll schönwerden^^
Frames [bei Designs]:Hab keine Ahnung davon!
Frameanzahl [bei Designs]:Hab keine Ahnung davon!!Lass euch was einfallen
Bilder:Wenn es geht alle benutzen!!
Aber ncith auf einmal!!




Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich diese Sachen dringend brauche!!!!

Bilder:Ach ja, auf den Bildern steht imer was drauf!!! Es soll natürlich nicht runter, da es soonst illegal wäre, aber wenn es geht wäre es schön, wenn die Schrift verkleinert wird!!!

Mehr Bilder kommen gleich noch!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 28.01.2007 15:28.

28.01.2007 10:55 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Formular ausfüllen Augenzwinkern .

-edit- dankeschön

-EDit- es sind sicher nicht alle von den Bildern von du-weißt-schon-wem. Also bitte die richtigen Quellen angeben.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 28.01.2007 11:27.

28.01.2007 11:00 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich setz mich gerne ran, mach ich sofort ^^
aber wenn ich auf den link klicke kommt "die aufgerufene homepage existiert nicht bzw nicht mehr" und na ja, nich dass ich dann umsonst was mache Augenzwinkern
also den hof gibt es? gib mal richtige addy!

__________________

...ja ja die welt von heute ...

28.01.2007 11:36 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich vertippt. Es heißt http://turnierstallzurbuche.oyla5.de

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 28.01.2007 11:40.

28.01.2007 11:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay gut... nich das ich was umsonst mache...
ich setzt mich die woche dran und dann kommen sie auch rein... ^^

übrigens, manche bilder sind glaube ich auch von www.fotopferd.de (die aht sie dann verkleinert)

__________________

...ja ja die welt von heute ...

28.01.2007 11:43 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,
das ist aber toll!!!!!^^
Ich freu mich!!!!! Ja manche sind von Fotopferd!!!

Ja ich hab mich verrtippt!! Das tut mir leid!! unglücklich

Aber thx schonmal , hoffe sie werden gut!!!!

glg SAbrina
28.01.2007 12:04 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ha keiner mehr sonst Interesse???
Ich brauche es total dringend!!!
28.01.2007 15:29 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wenn du willst kann ich es mal versuchen
lick mal da:Grafikservice von Klenne-Anna // Alles für deinen vRh // Auch Hofgrafiker

__________________

28.01.2007 17:34 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 28.01.2007 18:10.

28.01.2007 17:54 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das ist ja schön...^^^
aber ich hab mir das eher mit pferden vorgestellt!!!!!!!!!
28.01.2007 20:22 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...


images/avatars/avatar-25214.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 343
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... weißt ja eigentlich alles (dank icq) ,.. weißt ja auch dass ich mich noch ransetze wegen anderen sachen und so... na ja, weißt halt alles großes Grinsen

ja erstma der trenni, hab erst in den feiren richtig zeit. morgen nochmal 3 test's... na ja, schlümm halt Augenzwinkern

__________________

...ja ja die welt von heute ...

29.01.2007 14:03 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
eine Sache
@crazy_change: Du hast da stehn zurEiche, das ist voll wir sind zur Buche!!!
http://turnierstallzurbuche.oyla5.de

@All.
Thx das ihr euch so viel Mühe macht, udn an die Designer von den Basispässen und so. Es wäre gut wenn da stehen würde Bestanden zur Buche


Ich bedanke mich Sabrina

_EDIT_ Aber ich warte noch auf andere Vorschläge!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 29.01.2007 16:33.

29.01.2007 15:56 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist der rest..was ich von den verändeurngen halte, weisst du.
30.01.2007 12:28 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!!^^ aber ich warte noch auf andere Vorschläge!!!!!
30.01.2007 15:54 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzt mich ma dran Augenzwinkern

-edit- 2 Versionen n___n

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 30.01.2007 16:11.

30.01.2007 15:59 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
das 1. finde ich geil!!! So habe ich mir das vorgestellt!!!!
30.01.2007 16:24 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache schnell meine Hausaufgaben, dann mache ich dir den Rest okay?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 30.01.2007 17:55.

30.01.2007 16:28 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Turnierstallzurbuche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja das wäre klasse!!!!!!!!!!!!! THX!!!
Würdest du auch noch andere sachen machen???

glg SAbrina
30.01.2007 16:43 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen editier ich dir gleich in meinen vorherigen Beitrag Augenzwinkern . Mich dann bitte mit

ju_1324 von www.gegen-bilderklau.net (eMail: julemausebaer@arcor.de )

verlinken.
Danke
Ich denke den Rest kann ich mal versuchen Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.01.2007 17:20 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ZurBuche ZurBuche ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich bin auch die Hofbesi vom TS ZurBuche!
Die Pässe sind echt spitze geworden!! geschockt großes Grinsen
30.01.2007 19:21 ZurBuche ist offline E-Mail an ZurBuche senden Homepage von ZurBuche Beiträge von ZurBuche suchen Nehmen Sie ZurBuche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich brauche gaaaaanz viel für meinen VRH!!! Grafiken, Bannerr u.s.w.!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH