Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten VRH Besitzer richten sich danach, was das Publikum verlangt...
meldet euch wieder zahlreicher bei Oylahöfen etc an, dann haben "die Kleineren" nicht mehr das Gefühl "den Großen" alles nacheifern zu müssen.
18.11.2007 12:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wirklich Recht,dabei gibt es auch wirklich schöne oyla Höfe!
Ich bin (dank meinem Dad) ziemlich gut am Pc aber ich denke es ist keine Schande,mit oyla etc zu arbeiten.
Man kann doch froh sein wenn man es überhaupt kann!
Mit kostenpflichtigen Bilder sehe ich es 2 geteilt:
zum einen hast du recht,"höher,schneller,weiter"
aber zum anderen will man vllt auch bilder haben,die den VRH interessanter machen?
(Also ich hab keine kostspieligen Bilder)

Naja soviel dazu!

LG Melody
21.11.2007 11:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Themenstarter Thema begonnen von Anna1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass es hier viele Leute gibt, die den kleinen, gemütlichen Hof noch schätzen. Ich gehöre auch zu diesen Leuten, die einen gemütlichen, kleinen, evtl. nicht so perfekten Hof mehr schätzen als einen großen PHP-Hof, da diese auf mich oft (nicht immer) irgendwie ... steril ... wirken.

Außerdem hat jeder wohl mal mit einem Baukastenhof angefangen und jeder war damit mehr oder weniger erfolgreich, hatte aber wohl Spaß dran. Viele dieser Höfe haben heute keine Chance mehr, was ich schade finde. Oft wird den Baukastenhöfen aber jegliche Chance auch abgesprochen. Das find ich noch schlimmer irgendwie. Wenn ich hier in die Bewertungen schaue, lese ich bei oyla-Höfen oft: "Nimm nen anderen Anbieter" usw. Jeder sollte doch den nehmen können den er will. Ich bewerte unabhängig vom Anbieter. Und klar kann man auch mit oyla, Beep usw. einen guten, ordentlichen Hof aufbauen.

Leute hier auf GB sollten eig alle (vielleicht mit Hilfe) einen ordentlichen, legalen Hof zusammenbauen können, sei es Baukasten, HTML oder so. Es gibt viele Hilfen hier und man kann sich auch mal ne Grafik machen lassen oder schauen lassen ob der Hof auch legal ist usw. Wer sich Mühe gibt kann einen ordentlichen Hof aufbauen, auch ohne HTML-Kenntnisse, nur leider wird das hier nicht mehr gewürdigt.

Ob jemand für Bilder, Server, Werbefreiheit usw. Geld ausgibt muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wers net tut, sollte net ausgerenzt werden. Euch stört die Oyla-Werbung? Okay, nehmt nen anderen Anbieter, aber macht net die Leute runter, die einen Oyla-Hof haben, denn die können für die Werbung schließlich nix. Und VRH-Anfänger oder auch andere sind froh über kostenlose Anbieter und nehmen die Werbung gern in Kauf, wenn sie einen Hof bauen können, obwohl sie kein HTML usw. können.

Wer will kann alles lernen, aber jeder fängt halt klein an. Und wer einen oyla--Hof hat und den gut findet, muss ja net auf was andres umsteigen, nur weil einige Leute meinen oyla-Höfe sind minderwertig.

Einen VRH aufzubauen, zu leiten und aktuell zu halten ist ne Menge Arbeit und Leute die noch nie nen VRH hatten wissen das oft net.

Ich hab keinen VRH, da ich net einseh, meine ganze Zeit online zu verbringen und on zu gehen obwohl ich keine Lust habe. Aber wenn ich einen VRH bauen würde, würde ich nen ordentlichen Oyla-Hof machen, den regelmäßig aktuell halten und ab und zu ausbauen.
21.11.2007 15:37 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ^^
Ich treibe mich jetzt schon seit 6 Jahren in der VRH geschichte rum. Mit 15 habe ich angefangen, heute bin ich 21. Und ich hab immernoch meinen Spaß dabei! Ich habe 2 Höfe und einen TS, ok das macht schon viel Arbeit, aber das sind alles Baukasten Höfe. Mein erster VRH war das Gestüt Loffer. Dies habe ich bei Beepworld gestartet. Ich war mit Beep immer zufrieden, nur eben der wenige Speicher war nicht so toll. Und ok am aanfang habe ich auch ein paar mal bei der 0190 Nr angerufen ummehr Seiten zu bekommen. Aber sonst habe ich noch nie was für meinen Hof gezahlt. Deswegen bin ich jetzt auch zu Oyla umgezogen. Der TS ist entstanden weil meine Freundin einen Hof aufmachen wollte. Daraus wurde dann der TS von meinem. Ich habe ihr geholfen wenn sie mal nicht weiter wusste. Als sie dann aufgehört hat habe ich den Hof dann von ihr übernommen und einen reinen Turnierstall davon gemacht. Das heißt ich hab alle Pferd auf mein Gestüt geholt und habe auf dem TS jetzt nur noch Turniere. Sonst nix. Mein 2 VRH ist aus einer Laune heraus entstanden weil ich erstmal mich etwas mit Oyla anfreunden wollte bevor ich dort hin wechsel. Ich wollte ihn dann eigentlich jemand anderem überlassen. Da der Hof aber ganz gut geworden ist und es auch schon viele aktive Mittis gibt, behalte ich ihn doch. Ich versuche auch hier und da mal eine Grafik zu machen was aber irgendwie nicht klappt da ich keine ahung von so sachen habe. ^^ KLar HTML Höfe haben meistens eins echt geiles Design und dann denk ich immer..... das will ich auch.... aber ich kann sowas nicht. Außerdem finde ich das meine Höfe so wie sie sind gut geworden sind. Auch ohne diesen ganzen Grafik Schnik Schnack wie PHP und wie das alles heißt. ich bin mit der VRH Sache so zusagen groß geworden und kann mich noch genau an den ersten Hof erinnern wo ich angemeldet war: Der Reiterhof der Zukunft hieß er. JA das waren noch Zeiten, da hat es nicht so Sachen mit alle Wochen/Monate ein neues Design gegeben. Nein da war man so volkommen zufrieden wie die Seite war. Da hat man einfach nur viel mehr spaß gehabt und Berichte geschrieben, mit Leuten geschwatz und so. Klar das ist heute auch noch so, aber ich finde die Höfe von heute haben nicht mehr sehr viel von den ersten Höfen..... Leider....
Und die Sache mit den Pics.. Ich würde dafür nichts zahlen... Ich mache gerne selber Pics. Zusammen mit einer Freundin will ich auch anderen Höfen die Pics die wir machen zur Verfügung stellen und so haben wir eine kleine aber doch ganz süsse Foto Seite gemacht. Sie wird zwar nicht oft aktualisiert, aber trotzdem sind ein paar schicke Pics dabei und die kosten alle nichts. Wenn jemand für seine Pics oder seinen VRH Geld bezahlen will ist das ok, ich würde es nur nicht machen.
Ich finde es auch zu viel wenn man alles hat. DS,TS,AS und was weiß ich wie es alles heißt. Wenn meine Pferd was haben schicke ich sie in einer Tierklinik wenn der Tierarzt bei mir nicht weiter kommt. Dazu gibt es die Seiten ja auch ^^ Ich bilde meine Pferd zwar aus, aber einen Ausbildungstall habe ich trotzdem nicht. Klappt doch auch so Augenzwinkern Eine kleine Deckstation habe ich auch, aber die ist eigentlich mehr für den Hof an sich und die Mitglieder gedacht ^^

Also alles in allem..... früher waren die Höfe echt schnuckeliger!!!! (Das soll nicht heißen das es heute keine schicken höfe mehr gibt! Augenzwinkern )

sorry wenn ich etwas wild durcheinander geschrieben hab.. aber erstens bin ich hunde müde und zweitens blond *hihi*

liebe grüße

und falls jemand einen richtigen schnuckeligen VRH im "alten Stil" hat: schreib mir per PM würde mich freuen mal wieder einen süssen hof zu sehen Augenzwinkern

und jetzt gute Nacht ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine-Sams: 22.11.2007 04:17.

22.11.2007 04:13 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Themenstarter Thema begonnen von Anna1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass hier einige Leute die kleinen, gemütlichen Höfe vorziehen und viele auch noch selbst solche haben, die dann auch mit Erfolg laufen. So bleibt die Vielfalt hoffentlich noch lange erhalten und jeder findet einen für sich passenden Hof.

Ich hab auch bei Beepworld angefangen und hab auch einmal so einen Code gekauft, allerdings hab ich den nie ganz ausgenutzt, weil ich den Hof kurze Zeit später dicht machte.

Deshalb finde ich es eben, dass es eine Überlegung wert sein sollte ob man für seinen VRH Geld ausgeben möchte.

Es soll hier nicht falsch ankommen bei den Leuten: Ich finde nicht alle PHP-Höfe oder so schlecht, nein, so ist es nicht. Ich mag eigentlich alle Arten von Höfen. Jede Art hat seine Vor- und Nachteile, aber es sollte alle Arten geben und es sollten alle Arten nebeneinander bestehen können.

Für mich zählt eher die Mühe, die sich jemand mit seinem Hof gibt. Und es ist für jemanden, der es das erste Mal macht, genauso schwer einen Baukastenhof zu bauen als für einen Können einen PHP-Hof. Es ist z. B. wirklich schwierig mit wenigen HTML-Kenntnissen ein Desi zu coden und derjenige ist dann wohl sehr froh, wenn er es alleine schaffte. Die Mühe, die sich jeder mit seinem Hof gibt, sollte mehr gewürdigt werden. Viele schauen leider nur auf den Anbieter oder dann höchstens auf die Startseite noch. Das ist sehr schade.

Ich denk halt, dass ein VRH immernoch Spaß machen sollte. Das war schon immer und ist eigentlich der Sinn der Sache.
22.11.2007 17:14 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRHs - zwischen Spaß, Konkurrenzkampf und Rechnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH