Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Bewertung (0/1 Frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Bewertung (0/1 Frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

smile vRh Bewertung (0/1 Frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bitte absofort eine ausführliche vRh-Bewertung an.
Da Ich dies aber zum ersten Mal mache, nehme Ich 1 vRh zum Anfang auf.
Bitte beachtet, dass Ich bis zu 1 Stunde brauche um Euren vRh zu bewerten, denn Ich schaue deinen vRh genau an!
Bei Bedarf steht auch ein Award zur verfügung, einfach folgendes Formular ausfüllen:

Name:
Alter:
Art des Hofes:
Seit wann besteht der Hof:
Hp-Addy:
Sonstiges:


Achtung: Höfe, die nicht mit Html aufgebaut sind, bekommen eine andere Bewertung als die mit Html!

Warteliste:
~Black Katrin
~Rocky

Im Moment werden keine weiteren Leute auf die Warteliste gesetzt!


Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 30.01.2007 21:09.

27.01.2007 21:28 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Lust hast..

Name: Unicorn
Alter: 15
Art des Hofes: PHP-Hof in HTML-Richtung
Seit wann besteht der Hof: 20.01.2007 also noch nicht lange
Hp-Addy: http://gestuetliberty.hepplers.net
Sonstiges: Falls du dich gerne mal intern umsehen möchtest, könnte ich dir evtl. einen Probeaccount zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, es ist alles okay und ich würde mich über strenge Kritik sehr freuen..
27.01.2007 21:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab Ich fröhlich
Also, Anmeldestop

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

27.01.2007 21:35 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Ich habe in meinem letzten Beitrag vergessen noch zu schreiben, dass wenn es die Möglichkeit gäbe, dass Du mir ein Probeaccount zur Verfügung stellen könntest.

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

28.01.2007 09:14 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, schicke dir die Zugangsdaten gleich mal per PN
28.01.2007 15:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider noch keine PN bekommen, bin aber eigentlich schon fertig mit der Bewertung, nach dem Ich die LogIn Daten habe und dies auch bewertet habe, stelle Ich es hier herein smile

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

28.01.2007 23:13 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wieder einen Auftrag an!
Unicorn, schick mir so bald wie möglich die Daten smile

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

29.01.2007 20:57 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dir nochmal geschickt, der erste Versuch ist wohl nicht angekommen..
29.01.2007 21:14 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html-vRh
Grafiken

Enter: Passt farblich gut zum Hintergrund, Pferd ist sauber ausgeschnitten, alles der Jahreszeit angepasst, gefällt mir gut!
Design: Auch hier wieder passend zur Jahreszeit, Schrift gefällt mir sehr gut, Pferd sauber ausgeschnitten, Aufteilung nichts besonderes, aber schön smile
Sonstige Grafiken: Auch die sonstigen Grafiken stimmen mit Farbe, Gestaltung etc. überein!

Menü:

Aufteilung: Schlicht gehalten, trotzdem gut und übersichtlich
Geordnet: Die Anordnung passt gut zusammen, man findet alles schnell
Schrift (lesbar?): Schrift ist sehr gut lesbar, sehr angenehm fürs Auge

Untermenü

Allgemeines
Home: Text ist nicht schlecht, allerdings gibt es einige Wiederholungen, Ich würde den Text evt. noch einmal überarbeiten. Die Seite ist dennoch gut gestaltet
Erklärung: Ein paar Tippfehler z.B. „Dein Pferd kann aber auch krank werdeN“ ; „Zum Hufschmied muss die (DEIN) Pferd natürlich auch“, die Erklärung ist gut beschrieben und man erfährt kurz und knapp worum es sich bei diesem Spiel handelt, Gestaltung ist gut.
Bildnachweis: Scheint so weit alles vorhanden zu sein, sieht übersichtlich aus
Impressum: Ein großes Lob, dass Ihr euch traut die vollständige Adresse anzugeben, scheint so weit alles zu funktionieren.
Mail @ me: Wird falsch verlinkt, solltet Ihr noch bearbeiten, drück aber ein Auge zu, da der Hof erst seit 8Tagen besteht Augenzwinkern

Das Gestüt
Stallungen: Alles übersichtlich, Links funktionieren, gut beschrieben!
Weiden: Schöne Bilder, auch hier gut beschrieben
Anlage: Ein Tippfehler „…diese stehen freu(I) zur Verfügung…“, ausserdem würde ich noch Trennlinien einfügen ( zu mindest erscheinen bei Mir keine), ansonsten finde Ich die Beschreibungen gut, bis auf ein paar Kommafehler

Pferde
Verkaufspferde: Bei Black Dancer funktioniert das Bild nicht, nur als kleine Anmerkung, wenn ich bei „Erfolge“ von Black Dancer klicke kommt eine Fehlermeldung Augenzwinkern , die Aufteilung von Stute, Wallache, Hengste finde Ich gut, die Vorschausteckbriefe finde Ich auch echt Top, genauso wie der Steckbrief, die Aufteilung gefällt mir wirklich gut, am besten ist natürlich die Suche, so erspart man sich einige wertvolle Zeit großes Grinsen
Schulpferde: Bei Coeur de l´aurore funktioniert das Bild nicht Augenzwinkern , auch hier finde ich die Suche ganz praktisch
Privatpferde: Gute Aufteilung, alle Bilder funktionieren und die Suche, wie schon oben erwähnt wirklich super.
Steckbrief: Hab ja oben schon geschrieben, dass ich die Steckbriefe wirklich super finde, die Aufteilung ist gut, die Schrift lesbar und der Charakter sehr ausführlich! Zu mindest die, die ich mir angeschaut habe fröhlich


Anmeldung
Regeln: Sehr ausführlich und gut beschrieben, mir sind keine Tippfehler aufgefallen großes Grinsen Tabellen passen auch zu den restlichen Tabellen farblich überein
Informationen: Auch hier wirklich Top beschrieben, man merkt, Ihr habt euch Mühe gegeben
Probezeit: „….um das(S) du dich kümmern musst…“ +g+ kleiner Tippfehler, auch hier wieder gut beschrieben man versteht alles!
Anmeldung: Gut, dass gleich dabei steht, ob noch Plätze frei sind, oft übersieht man dies auf anderen Seiten, aber bei der Anmeldung ist der Platz genau richtig, das Formular finde ich sehr gut, weil man geschickt ein Pferd aussuchen kann

Mitglieder
Verzeichnis: Das Verzeichnis ist wirklich toll gemacht, vor allem weil jeder noch eine eigene Seite bekommt, bei Inventar gibt es aber noch einige Probleme Augenzwinkern
Berichtebücher: Am Anfang finde ich es etwas unübersichtlich, aber wenn man sich alles genau anschaut findet man sich zu Recht. Auch finde ich die einzelnen Seiten schön gestaltet
Staten: Sehr schöne Aufteilung, gut beschrieben, ihr gibt euch wirklich viel Mühe smile
Forum: Das Forum ist farblich angepasst, allerdings finde ich es besser, wenn sich das Forum in einem Extra-Fenster öffnen würde. Ausserdem fände Ich es schön, wenn man sehen würde, wann jemand Online ist. Aber es scheint so, als ob viel los wäre

Veranstaltungen
Turniere: Kann man ja nicht sehr viel dazu sagen..
Schauen: Ebenfalls noch nicht…



Sonstiges
Awards: Auch hier nicht
Partnerhöfe: Die ersten beiden Partnerhöfe öffnen sich nicht in einem Extrafenster, würde ich noch einrichtigen, Beschreibung ist gut auch die Aufteilung gefällt mir
Partner werden: Sehr schön gestaltet, auch dass noch einmal Extra der Html-Code vom Banner dasteht. Die Anforderungen sind klar und verständlich!

Extras:
Geburtstag: Die Grafik im Menü mit Geburtstag finde ich eine sehr gute Idee!
LogIn: Die Aufteilung des LogIn´s gefällt mir sehr gut, es ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht.
Bank: Gute Aufteilung sehr übersichtlich, das Formular finde ich auch spitze
Reitschule: Auch hier ist das Formular wieder sehr schön, alles ist aufeinander abgestimmt.
Reitladen: Wow, Daumen hoch, wirklich super schön! Bei dem Shop habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben, aber der Link „Decken“ ist noch nicht fertig, aber das wisst ihr ja selber!
Arbeitsamt: Eine schöne Aufteilung von den Berufen, allerdings nicht gerade eine große Anzahl an Berufen. Trotzdem, jeder Beruf wird einzeln und ausführlich beschrieben, so dass man gleich weiß um was es sich handelt.

Alles in alleim ein wirklich wunderschöner vRh, der nur einzelne kleine Sachen zu verbessern hat! Macht auf jeden Fall weiter so smile

-----------------------

Tanja, deine Bewertung kommt morgen!

-----------------------

Anmeldestop!


Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

29.01.2007 22:20 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine super-ausführliche Bewertung, ich werde mir Mühe geben, die von dir genannten Punkte zu verbessern, die Bewertung stelle ich morgen rein.
29.01.2007 22:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg unglücklich zu früh ins bett... kann man platz reservieren? großes Grinsen ich such shcon die ganze zeit so eine bewertung...
30.01.2007 06:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich nimm dich in die Warteliste auf, bitte füll das Formular aus fröhlich

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.01.2007 06:45 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest mich auch auf die Warteliste nehmen? Wollt mich gestern Abend eigentlich anmelden (als ein Platz frei war), aber ich baue grade das neue Design ein (; Aber wird morgen spätestens fertig sein *gg*
Würde mich, freuen, wenn ich auf die Warteliste käme.
Hier mal das Formular ^^

Name: Laura
Alter: fast 14 Augenzwinkern
Art des Hofes: HTML Hof auf eigenem Server
Seit wann besteht der Hof: in der Version als vollständiger vRh seit Mai 2006
Hp-Addy: www.eifelstal.de
Sonstiges: -


Liebe Grüße,
Laura
30.01.2007 14:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: vRh Bewertung (0/1 Frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah wenn das so istAugenzwinkern

Name: Katrin
Alter: 17,5 hehegroßes Grinsen
Art des Hofes: PHP Ranch
Seit wann besteht der Hof: neueröffnung 26.12.06
Hp-Addy: www.hurrican-ranch.de.vu
30.01.2007 16:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, okay, ich nimm auch in die Warteliste auf, aber jetzt erst einmal Anmeldestop, auch Warteliste Augenzwinkern

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

30.01.2007 18:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html-vRh

Grafiken

Enter: Die Enterseite gefällt mir wirklich gut, sieht sehr professionell aus!
Design: Ich finde es für meinen Geschmack etwas zu dunkel, dennoch ist es an die Jahreszeit angepasst. Ausserdem ist das Pferd gut ausgeschnitte, Schrift sowie die Farbe ist gut gewählt!
Sonstige Grafiken: Auch die sonstigen Grafiken stimmen mit Farbe, Gestaltung etc. überein!

Menü:

Aufteilung: Die Aufteilung finde ich eine gute Idee, auch findet man gleich wo sich das Untermenü öffnet smile
Geordnet: Alles passt zur Überschrift, auch die Schrift ist gut lesbar!

Untermenü

Home
Startseite: Eine kurze Einführung, dennoch finde ich, eine sehr schöne fröhlich Man kann sich gut bildlich vorstellen, wie man an die Nordsee reitet etc. Auch sind mir keine Tipp- und Kommafehler aufgefallen!
Gästebuch: Farblich ist es wirklich gut angepasst, Schrift ist gut lesbar!
Forum: Ein sehr schönes Forum, das Logo find ich wirklich schön. Scheint auch sehr viel los zu sein im Forum!

Rechtliches
Impressum: Ist wirklich sehr ordentlich, finde ich wirklich klasse, dass du dich traust, deine vollständige Adresse anzugeben. Gut finde ich auch, dass du extra darauf hinweist, dass das Kopieren verboten ist. Die Schrift ist gut zu lesen
Bildnachweis: Der Bildnachweis ist super geordnet, auch öffnet sich jeder Link auf einer eigenen Seite, die Aufteilung mit den Tabellen find ich wirklich super, großes Lob!

Allgemeines
Regeln: „..Virtuell heißt, das(S) es nicht Real ist,…“ Tippfehler, „…Wenn Du dich hier anmeldest, verpflichtest Du Dich Automatisch damit(,) Dich gut um dein….“ Wieder ein Tippfehler, „… da Ich sonst denke(,) das(s) Du gar keine große Lust…“ wieder ein Tippfehler, „…damit Ich es einfacher mit dem Lesen haben.“ Das N muss weg großes Grinsen „…der Status ist dafür gedacht(,) das(s) Ihr mit…“ Bei Stallregeln „…Es ist auch nicht gestattet(,) das(s) Ihr…“ „Bedenkt(,) dass die Pferde morgens…“ Ich habe noch einige Fehler gefunden, möchte sie aber nicht alle aufzählen, überarbeite einfach den Text noch mal. Sonst finde ich, dass die Text gut und verständlich geschrieben!
FAQ: Auch hier einige Tipp- o. Rechtschreibfehler, sonst finde ich, sind die Texte wirklich gut beschrieben. Was mir besonders gut gefällt ist der Klick auf die nächste Seite!
Arbeit: Die Tabellen von den Jobs sind schön gestaltet, man sieht gleich, ob noch ein Platz frei ist oder nicht. Aber auch hier ein paar Fehler Augenzwinkern
Anmeldung: Ich finde es gut, dass man gleich sieht ob noch ein Probemitgliedsplatz frei ist oder nicht. Die Grafiken zu Probemitglied und Vollmitglied gefallen mir sehr gut, sowie die Formulare auch!

Das Gut
Übersicht: Eine schöne Grafik, gefällt mir sehr gut. Auch finde ich die Bilder wirklich schön, vor allem, weil ich sie noch auf keinem anderen Hof entdeckt habe
Ställe: Keine schlechte Idee, dass alle Boxen gleich aussehen, die Namen für die verschiedenen Ställe finde ich echt klasse +g+ Die Beschreibung finde ich auch gut, es wird alles gut erklärt.
Koppeln: Gute Idee, mit den Weidezeiten, die Tabelle dazu gefällt mir auch sehr gut, man kann alles ohne Probleme lesen.
Hofhunde: Die Aufteilung ist gut gemacht, man ist so zu sagen nicht gezwungen, alle anzuschauen. Die Hundetabellen gefallen mir auch gut, mir ist jetzt nichts ´negatives´ aufgefallen.
Maskottchen: Balou ist einfach nur zum knuddeln <3 Der Steckbrief ist sehr ausführlich, somit erfährt man viel über Ihn.
Die Deckstation: Ich war mir nicht sicher, ob ich auch die Deckstation, den Ausbildungsstall und den Turnierstall bewerten soll!? Wenn, dann sag mir bescheid, dann werde ich das nachholfen smile
Ausbildungsstall:
Turnierstall:


Pferde
Verkaufsstall: Die Homeseite sieht wirklich schön aus, aber auch hier hab ich ein Kommafehler und dadurch auch „ss“ Fehler gefunden. Ich finde es eine super Idee, dass die kleinen Vorschaubildchen im Menü so zu sagen auftauchen und dann, wenn man auf das Bild klickt, öffnet sich der Steckbrief! Der Steckbrief finde ich auch schön und vor allem sehr ausführlich fröhlich
Futterkammer: Eine schön gestaltete Seite, alles ist gut und übersichtlich aufgelistet. Praktisch finde ich auch, dass das Formular gleich darunter ist.
Privatpferde: Finde ich wirklich auch super gemacht, die Idee, mit den Tabellen finde ich wirklich klasse.
Turnierpferde: Es gibt sehr viele verschiedene Turnierpferde, so dass bestimmt für jeden etwas dabei ist Augenzwinkern Die Vorschaubilder find ich gut, auch die kleine Vorinformation
Pferdeliste: Eine sehr schöne Idee, auch gut, dass es nach dem Alphabet geordnet ist!

Für Mitglieder
Verzeichnis: Huch, hab grad gesehen, du hast die Schriftfarbe gewechselt, etwas ungewohnt, dieses Gelb, aber trotzdem sehr angenehm fröhlich Ich finde die Aufteilung sehr schön, auch dass die Besitzer extra sind! Mit den verschieden Sterne finde ich auch eine gute Idee. Die Mitgliedersteckbriefe sind sehr ausführlich und gut geordnet.
Probemitglieder: Auch hier eine schöne Aufteilung, allerdings finde ich, dass das Wort „Rot“ zu Extrem ist, also von der Farbe her
Status: Wirklich super schön beschrieben. Man versteht alles, da es super erklärt ist!
Kalender: Eine super schöne Idee, allerdings kann ich nicht alles sehen, bzw. nur halb. Aber trotzdem wirklich super fröhlich
Hofzeitung: Wunderschön ausgeführt, wirklich richtig Klasse. Die Themen sind interessant, die Gestaltung super!
Punktesystem: Super, dass ihr auch an die Freizeitreiter und die Turnierreiter denkt! Gute Ausführung
Planungsarbeiten: Kann man ja nicht all zu viel bewerten Augenzwinkern Allerdings finde ich die Idee+Umsetzung gut gelungen!
Geburtstagskalender: Fände es irgendwie praktischer, wenn ihr die Geburtstage in den Kalender einfügt, oder nicht? Aber trotzdem, auch wenn es auf einer Extraseite ist, eine schöne Ausführung, schlicht gehalten, gefällt mir!

Spiele
Ich fasse jetzt einfach alles zusammen! Ich finde die Ideen von den Spielen und die Umsetzung wirklich gelungen. Man merkt wie ihr euch Mühe gibt und teilweise sind die Spiele nicht gerade leicht Augenzwinkern Aber genau so etwas gibt den Reiz, zu gewinnen!

Aktionen
PdM: Eine sehr schöne Seite, auch die Aufteilung von den Seiten sind schön!
PdJ: Eine schöne Idee, mit dem Pferd des Jahres, so etwas ist nicht oft zu sehen
MdM: Auch hier eine sehr schöne Seite, die Aufteilung von den Extraseiten sind schön fröhlich
Abzeichen: Eine sehr schöne Seite, auch die Grafiken gefallen mir. Die Fragen sind nicht leicht, aber zu schaffen smile
Körung & Prämierung: Finde es gut, dass ihr Körung&Prämierung anbietet, allerdings würde ich evt. dort auch ein Formular einbauen!

Raiffeisen Markt
Reitersachen: Die Tabelle finde ich gut und ausführlich. Es gibt einige brauchbare Sachen, die wirklich wichtig sind. Praktisch ist auch, dass das Formular direkt darunter ist, so spart man es sich, alles erst einmal auf ein Blatt zu schreiben.
Pferdeecke: Auch hier eig. das Gleiche wie oben großes Grinsen

Das Dorf
Bank: Ich finde es sehr praktisch, wenn man auf ein Namen klickt, dass es auf der selben Seite erscheint und nicht auf einer Extraseite, großes Lob
Wetter: Schöne Idee, findet man im Moment eher selten auf Vrh´s. Die Tabelle vom Wetter ist gut angepasst, wirklich super!
Tierarzt: Gute Idee, dass man gleich ins Forum geleitet wird. Die Einführung bzw. Erklärung finde ich gut beschrieben, hab allerdings 1 Kommafehler gefunden und somit auch ein „ss“ Fehler ^^
Hufschmied: Dito, wie oben eig. großes Grinsen
Versicherungen: Schön, dass ihr auch an so etwas gedacht habt, das lässt den vRh noch realistischer wirken. Gut finde ich auch, dass ihr auflistet, wer schon eine Versicherung hat!

Sonstiges
Awards: Kann man ja nicht all zu viel dazu sagen, aber gute Unterteilung
Partner: Eine sehr schöne Seite, vor allem auch, dass ihr immer ein Screen dazu gemacht habt, großes Lob! Auch funktionieren alle Links
Partner werden: Schön finde ich, dass ihr verschiedene Banner habt, da wird bestimmt für jeden einer dabei sein. Praktisch auch, dass der Html-Code dazu geschrieben ist Augenzwinkern Schöne Seite!
Design Friedhof: Eine schöne Idee, Umsetzung ist auch gelungen, allerdings würde ich es besser finden, wenn man die Designs auch in Groß sehen könnte!

Ich finde den Hof insgesamt wirklich super schön, man merkt, dass Ihr euch Mühe gegeben habt. Da euer vRh schon seit fast 2 Jahren besteht, hoffe ich, dass es auch weiterhin so bleibt, im Moment sieht´s ja nicht schlecht aus Augenzwinkern

Hoffe du bist zu frieden

--------------------------------------------

Ich denke, in 1-2 Tagen sind die Bewertungen von Black Katrin und Rocky fertig smile

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 31.01.2007 21:50.

31.01.2007 21:49 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu... ich frag nur ma kurz: wie weit bist du?smile bin neugierig ich weissgroßes Grinsen
03.02.2007 10:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte im Moment ziemlich viel Stress, spätestens Dienstag habt ihr eure Bewertung (Wir schreiben am MO viel. noch mal ne Arbeit Augen rollen )

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 03.02.2007 18:10.

03.02.2007 18:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje... kenn ich, wird schon schief gehnAugenzwinkern
03.02.2007 18:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du, könntest du mir ne PN schfreiben wen du es hast? kein stress gell! aber ich bin selber im stress, ich vergiss das sonst noch =/ und das wäre nit gut
05.02.2007 17:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Bewertung (0/1 Frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH