Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [Suchen] Charaktere für 'GBler im Buch' - Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suchen] Charaktere für 'GBler im Buch' - Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Suchen] Charaktere für 'GBler im Buch' - Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Suchen] Charaktere für 'GBler im Buch' - Story

Huhu,
Ich und Lyra möchten eine GBler im Buch Story schreiben und suchen mehrere Chrakter.

In dieser Story soll es um das Thema L i e b e & F r e u n d s c h a f t gehen.
Vielleicht in Verbindung mit Pferde oder anderen Hobbies. Eigene Ideen dürft ihr natürlich auch mit einbringen ect.

C h a r a k t e r e

x Name: David Demir
x Spitzname: keinen bestimmten
x Geschlecht: männlich
x Alter: 15 Jahre alt
x Charakter:
David ist ein cooler Typ. Er ist der Mädchenschwarm Nummer 1, doch das interessiert ihn kaum. Er liebt Fußball über alles und ist in der Schule auch gut. David hat viel Spaß mit seiner Clique in der unter Anderem sein Cousin Martin ist. Privat ist er sehr liebevoll und hilfsbereit. Auch in der Familie läuft alles glatt, auch wenn David nicht sehr viel Zeit für sie hat. Doch dann kommt plötzlich dieses neue Mädchen in seine Klasse und sein Leben ändert sich Schlag auf Schlag...
x Aussehen: David ist ein gutaussehender, schlanker und sportlicher Typ. Er hat braune Haare und besitzt ein freches Grinsen. Außerdem ist er aramäisch. >>
x Beruf / Schule?: David besucht ein Internat und geht in die 9. Klasse
x Familie:
Mutter > Tierärztin, gutverdienend, liebevoll
Vater > Kellner im eigenen Resturant, tut alles für seine Kinder
Schwester > Atara (11)
Brüder > Samir (14) George (15)
Cousin's > Martin (15) geht in Davids Klasse
x Hobbies: Fußball, Tiere, chillen, Partys,..


Hier könntest du stehen smile

Wenn ihr Interesse habt, füllt doch bitte das Formular aus:
Denkt dran das ihr zum Thema 'Aussehen' auch ein Foto anhängen könnt!


x Name
x Spitzname
x Geschlecht
x Alter
x Charakter
x Aussehen
x Charakter
x Beruf / Schule?
x Familie
x Hobbies


Wir freuen uns,
Julia und Lyra

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 27.01.2007 23:07.

27.01.2007 21:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




x Name: Lyra
x Alter: 15 Jahre
x Wie viel Zeit?: Genug großes Grinsen
x ICQ?: Klaro - kennt ja auch meine Nummer.

x Thema/Handlung: Hmm, ich würde mal sagen, Pferde sind ziemlich klischeehaft, aber wenns um GBler geht, die ja ziemlich pferdeverückt sind, denke ich schon, dass man da draus was machen kann smile Liebe, Freundschaft... Joa, da kann sich wohl jeder was drunter vorstellen, aber ich würde sagen: Die Kombination macht's xD
Es wäre auch eine coole Idee, mehrere "Cliquen" zu machen, einige sind pferdeverrückt, andere weniger. Den ganzen Text könnte man dann auch irgendwie aus mehreren Sichtpunkten wiedergeben... Schule hätte dann halt auch eine Rolle, weil sich dort halt doch viele Leute treffen, vor allem in diesem Alter. Austauschschüler, Ferienjobs, Weihnachten, Skiferien... Ich glaube, da gibts genug Stoff, um eine nette Liebes- und Freundschaftsgeschichte zu kreiieren Augenzwinkern
Zu zweit kann man sich da schon was einfallen lassen, finde ich. Ich hätte also mega viel Lust, da mitzumachen.

Ich hätte ein Beispiel (hab ich grad frisch geschrieben), ich schick's dir dann im ICQ cool





__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



27.01.2007 21:58 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ini, sei nicht traurig aber ich habe mich für Lyra <3 endschieden.
Lyra meine Maus fröhlich Meld dich bei ICQ ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2007 22:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu: Lyra und ich suchen jetzt Charaktere fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2007 22:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3

x Name: Anabelle
x Spitzname: Bellüüü
x Geschlecht: weiblich
x Alter: (in der Story?) real 12
x Charakter: teils kumpelhaft, recht nett, gerne in Mengen unterwegs
x Aussehen: Rote Haare(natur und keinen organgenen mit Sommersprossen XD) Braune Haut, recht groß
Beruf / Schule? Schule, Gymnasium =D
x Familie: Aufzählen? Eine Mutter, einen Stiefvater, einen richtigen, einen Opa, eine Oma, eine Tante, einen Onkel und noch en paar sonstige ^^
x Hobbies: lesen, träumen, Musik, reiten, singen, shoppen

Bellüüü <.<



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


27.01.2007 22:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Browny, ich finde der ganze Charakter ist zu kurz.
Quadergirl, mal schauen was sich machen lässt fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.01.2007 13:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gedacht nur en paar Adjektive,
soll ichs editen?

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


28.01.2007 19:28 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wär lieb <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.01.2007 19:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x Name
Anabelle
x Spitzname
Bellüüü, Bellü, Bell, Belly
x Geschlecht
weiblich... ^_^
x Alter
12
x Charakter
Die Leute nehmen mich unterschiedlich wahr,
manchen erscheine ich am Anfang zickig und hochnäsig,
den anderen nett und kumpelhaft.
Das liegt wohl zum größten Teil an meinen "Launen"
Wenn ich mal wieder eine Laune habe, sollte man mir besser
aus dem Weg gehen, denn dann bin ich richtig streitsüchtig und kampflustig.
Normal bin ich ganz normal, hin und wieder auch eine kleine Zicke,
und mein größter Laster ist, dass ich immer meine Dickkopf durchsetze,
immer! Ich kann aber auch eine gute Kumpeline sein,mit der man richtig Spaß haben kann.
x Aussehen
Rote Haare(natur, aber nicht dieses Orangene),glatt(wellen sich aber im Moment...)
keine Sommersprossen
dunkelbraune, fast schwarze Augen
Lange, schwarze Wimpern
Grübchen in den Wangen
3 Muttermale im Gesicht
Recht groß
x Beruf / Schule?
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 6. Klasse, und bin ein mittelmäßiger Schüler. In den meisten Fächern habe ich 2-3, doch in Mathe und Deutsch stehe ich auf einer 4. Latein&Informatik mag ich am liebsten, obwohl ich in Latein auf einer 3 stehe, und nur in Informatik auf einer eins.
x Familie
Mutter (45)
Vater (50)
Stiefvater (43)
Halb Schwester (6)
Opa (69)
Oma (82)
x Hobbies
Ich reite sehr gerne, wobei ich noch lieber einfach nur in der Box von meinem Süßen stehe und in mit Äpfeln vollstopfe <3
Am Computer verbringe ich (jaja, das ist eigentlich für Eltern niederschmetternd) die Meiste Zeit meiner Freizeit, wenn ich nicht reite.
Oft finde ich, dass ich einfach viel zu wenig Zeit habe. Dann bin ich stinkig auf meine Mutter und auf alle anderen. Dann lieg ich oft auf dem Bett, träume, lese oder höre Musik. Eine meiner großen Leidenschaften sind das Singen&Schauspielern. Filme, die ich super gerne schau, sind Horror und Kriminal Filme, da sie sowieso immer so weit von der Realität weg sind, dass ich sie fast lustig finde... XD

Brown



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


28.01.2007 23:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.01.2007 12:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: [Suchen] Charaktere für 'GBler im Buch' - Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch <3

x Name Laura Reuther
x Spitzname Laury
x Geschlecht weiblich
x Alter 16 Jahre
x Charakter Laury kommt eigentlich aus Japan, jedenfalls wurde sie dort geboren und lebte die ersten drei Jahre dort mit ihrer Mutter, da sich ihr Vater direkt nach der Geburt aus dem Staub gemacht hat. Als ihre Mutter starb musste sie zu ihm nach Deutschland gehen. Laury ist im Prinzip sehr offen und lässt andere zu sich durchdringen, aber wenn sie jemanden nicht mag merkt man das an ihrer abweisenden, verschlossenen Miene. Leider zeigt sie sehr schnell, wenn sie jemanden nicht abhaben kann oder ihr sonst etwas auf dem Herzen liegt. Gegenüber völlig fremden und älteren Menschen verhält sie sich ausgesprochen frech, vorlaut und unhöflich, im Kreise Gleichaltriger ist sie jedoch eher zurückhaltend, nett, höflich, humorvoll und manchmal aufgedreht. Sie ist, wie ihr Leben, total chaotisch und steht auf einen ausgeflippten Lebensstil. Sie lässt sich absolut nichts vorschreiben und macht nur das, was sie will. Von ihrem Vater lässt sie sich eigentlich auch nichts sagen und tut so als möge sie ihn nicht, aber im Grunde ist er eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben.
x Aussehen Laury ist ungefähr 1,79 m groß, hat dunkelbraunes, langes Haar und schwarze Augen. Ihr Teint ist sehr hell und meist auch sehr blass, was Laury gerne mit Schminke kaschiert. Ansonsten hat sie eine sehr weibliche Figur.
Laury's Foto
x Beruf / Schule? Laury besucht die 10. Klasse eines mathematischen Gymnasiums (Fremdsprache: Englisch, Franze; spricht Japanisch)
x Familie Mutter Kein-Tya (tot), Vater Philip Reuther, kleine Halbschwester Selina Reuther (6 Jahre alt), Stiefmutter Claudia Reuther (ausgewandert); Laury wohnt mit Philip und Selina alleine
x Hobbies auf Partys gehen, Freunde treffen, Chatten, Tennis spielen

bassd des so?
29.01.2007 12:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi (:
Kommst natürlich auch rein ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.01.2007 12:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich!
29.01.2007 12:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.01.2007 15:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name
Annika
x Spitzname
Nikki, Nik, Nika
x Geschlecht
weiblich
x Alter
bald 15
x Charakter
Annika ist eine eher schüchterne Person, die mit anderen Menschen schon schlechtere Erfahrungen gemacht hat und deshalb einige Zeit braucht, bis sie Vertrauen fasst. Sie ist unter Fremden sehr ruhig, kann aber total aufblühen, wenn sie mit Freunden zusammen ist. Nik lacht sehr sehr gerne und ist immer hilfsbereit, egal, ob diese Person sie jetzt nett behandelt oder nicht. Deshalb lässt sie sich leider ziemlich leicht ausnutzen. In der Schule ist sie meistens gut drauf und freundlich, sobald sie aber alleine ist versinkt sie in Tagträumen.
x Aussehen
1.65 gross, nicht schlank-nicht dick, dunkelblonde, schulterlange Haare, blaue Augen
x Beruf / Schule?
Annika geht auf das Gymnasium.
x Familie
Ihr Vater ist Informatiker, ihre Mutter Kindergärtnerin. Sie hat einen kleinen Bruder (13) und eine Schwester (11). Dazu kommen zwei Katzen (Mixer&Quarli), drei Rennmäuse (Nüx, Kiri, Snoopy) und ein Pferd (Louis, Bayern, 15)
x Hobbies
Sie reitet gerne, mag Shopping, lesen, eislaufen, schwimmen, Freunde treffen und fotografieren, allerdings führt sie von diesen Hobbys nur das Reiten und das Lesen häufig aus. Sie liest sehr gerne, am liebsten dicke Fantasybücher und auch sehr oft. Ihre Freundin denkt, sie sei verrückt, weil sie so schnell liest.

__________________

29.01.2007 19:20 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 22.09.2009 17:30.

29.01.2007 20:27 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Neko Neko ist weiblich
wrong world.


images/avatars/avatar-35603.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 81
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N a m e
Neko

S p i t z n a m e
Neko

G e s c h l e c h t
das Bessere - weiblich (:

A l t e r
14 Jahre

C h a r a k t e r

„Also. Mein Charakter ist eigentlich nicht leicht zu erklären. Ich brauche Zeit um locker zu werden. Wenn ich jemanden nicht kenne, wirke ich manchmal sogar etwas künstlich, kalt, aber das ändert sich nach einer Weile. Man braucht Geduld mit mir, dann können wir evtl. Freunde werden. Ich bin direkt, aber kann genauso ironisch sein. Manchmal denken meine Freunde ich hab' sie nicht mehr alle. xD Ich traue mir so ziemlich alles zu. ^^ Ich erreiche so gut wie alles, was ich möchte, da ich mich meistens für das durchsetze. Kann auch Jahre dauern - war schon öfters der Fall, aber irgendwann hab' ich's, außer ich verliere irgendwann das Interesse daran. Nunja, ich bin anders als die Anderen. Und ich möchte auch nichts daran ändern. Es geht mir eigentlich so ziemlich am Arsch vorbei, was die anderen denken, hauptsache für mich passt's, dann ist's okay. Ich stehe auf Gothic und Schwarz, bin aber kein Gruftie. Oh, Gottchen. x'P Ich bin nicht der Typ, der Freunden Sachen wie "Lieb dich, will dich nie verlieren" schreibt. Ich bin einfach nicht der Mensch dafür. Ich finde sowas einfach lächerlich. Es ist viel besser, dass man einem zeigt, dass man ihn lieb hat z.B. bei einem Streit steht man steht's zu diesem ect., als das. Außerdem werde ich sehr schnell eifersüchtig und ohne Grund zickig. Man(n) hat es nicht leicht mit mir ... Aber naja. Man muss mit meinem Chara umgehen können, aber nicht alle können das.“ Neko

A u s s e h e n

Grün-gelbe Augen, braune Haare, schlank, sportlich,

S c h u l e
Gymnasium (7. Klasse)

F a m i l i e

Schwester (8 Jahre alt), Mutter (Unterrichtet Mathematik in der Universität), Vater (Manager);

H o b b i e s

Sport (Reiten, Schwimmen, Golfen, Fußball, Handball ect.), freunde (Riam Arcaden, Disco, Kino, Stadt ect.), Computer (Webdesign, Grafiken, Chatten ect.);

__________________

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!



30.01.2007 19:48 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch? Dann würd ich morgen auch noch ein Charakter schreiben! XDDD

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

30.01.2007 20:36 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, nur zu smile

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



04.02.2007 17:40 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann mach ich mal einen. Hoffe ihr könnt ihn brauchen:

x Name: Tina
x Spitzname: keinen
x Geschlecht: weiblich
x Alter: 21
x Charakter: Tina ist eigentlich recht nett und umgänglich. Sie ist hilfsbereit und geht gut auf andere Leute ein. Zwar redet sie viel, kann aber auch gut zuhören. Allerdings ist sie ziemlich ehrgeizig, was ihr zu Schulzeiten oft die Bezeichnung Streber eingebracht hat. Und das nicht ganz zu unrecht. Tina möchte immer die Beste sein. Das hat sich etwas verbessert, aber trotzdem ist diese Charaktereigenschaft bei ihr noch zu entdecken. Sie ist sehr emotional, d. h. viele Gefühle sind bei ihr stärker ausgeprägt als bei anderen Leuten. Dazu gehört z. B. Angst. Aber Tina kann auch weinen und in einigen Minuten wieder lachen. Ja, eigenltich ist sie schon sehr fröhlich. Wenn sie traurig oder nachdenklich ist zeigt sie das sehr selten. Es gibt eigentlich niemanden, der alles über sie weiß.
x Aussehen: 170 cm groß, 60 kg schwer, lange braune Haare, braune Augen, Brille
x Beruf / Schule? Bürokauffrau, aber zur Zeit ohne Arbeit, hatte vorher Mittlere Reife gemacht
x Familie: Tina wohnt zusammen mit ihrer Mutter in einem Haus. Sie hat keine Geschwister und keinen Vater. Zu der weiteren Familie hat sie kein gutes Verhältnis. Dazu gehören Tante, Onkel und 2 Cousins (der eine mit Familie). Es gibt noch Großeltern väterlicherseits, die allerdings weiter weg wohnen. Tina sieht sie nicht sehr oft.
x Hobbies: Pferde, lesen, Musik hören, etwas mit Freunden unternehmen, schreiben (am liebsten Mails und Geschichten) im Internet surfen

So, ich hoffe das war alles. Kannst du den brauchen?

lg
04.02.2007 22:42 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [Suchen] Charaktere für 'GBler im Buch' - Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH