Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Loarbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Loarbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Turnierstall Loarbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Loarbach


Turnierstall Loarbach


Der Turnierstall Loarbach hat am 1. Januar 2007, also püntklich zum neuen Jahr seine Pforten geöffnet. Erst gehörte er zum Gestüt Greesbach, ist dann aber umgezogen mit zum Gut Ersenmünden. Dort wird er nun auch wiedereröffnet.

Momentan in Planung ist die Wanderreitaktion, wo man sich hier bei GB auch schon länger für anmelden kann.


Was gibt es sonst noch in Loarbach zu entdecken?
+ Einen großen Turnierplaner, wo alle Turniere eingetragen sind, die am Hof stattfinden
+ Man kann seine Turniere dort auch eintragen lassen
+ wir veranstalten Turniere für andere Höfe
+ Pferde können bei uns Urlaub machen
+ Wir bieten auch Platz für Wanderreitgruppen


Habt ihr Wünsche?
Dann schreibt uns dieses, ob ein bestimmtes Turnier oder einfach nur irgendwie was anderes, schreibt es hier rein, und wir versuchen es möglich zu machen.


Also, ich würde mich freuen, wenn ich einige Kommentare bekomme,
liebe Grüße

Nina & das Hofteam



__________________

Dieser Beitrag wurde 55 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 29.07.2013 11:08.

27.01.2007 13:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, irgendwie muss ich da noch was machen, damit man das sieht, weil das sind ja die Regeln für alle Turniere und deswegen muss ich da noch mal schauen, aber danke schön für die Bewertung

Liebe Grüße

__________________

27.01.2007 15:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön,
wenn ich Zeit finde, änder ich es nochmal

__________________

28.01.2007 20:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: hat sich erledigt


Aber auf dem Turnierstall gibt es viel neues, z.b ein Turnierplaner

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 30.01.2007 20:33.

30.01.2007 18:18 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar,
schick dann einfach an diese Adresse
Mail Adresse

Und Danke für das große Lob

Nina

__________________

31.01.2007 19:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir jetzt nicht soo gut, finde es etwas leer und die Aufschrift ein wenig langweilig. Außerdem scrollt es irgendwie mit und die Scrollbalken selbst sind nicht angepasst. Warum beginnen die Frames eigentlich erst soweit unten? Weil zwischen den Pferdebildern und dem Beginn der Frames ist ja ein ziemlich großer, leerer Balken...?
Inhaltlich finde ich den Turnierstall aber gut gelungen. Der Turnierplaner ist übersichtlich gehalten, auch wenn ich mir für die einzelnen Disziplinen und Ausschreibungen eine Beschreibung gewünscht hätte (wird ja nur aufgezählt, was alles statt findet).
31.01.2007 21:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
mir gefällts hab mich auch fürs Turnier angemeldet aber irgendwie finde ich die regeln... etwas Kombliziert.

__________________

31.01.2007 21:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke erst mal wegen deiner Bewertung.
wegen dem lay, ich weiß nicht, warum ich es so gewählt habe, gefile mir in dem Moment einfach und da ich, wenn ich mich einmal entschieden habe nicht ganz so schnell umentscheiden kann, hab ich es erstmal so gelassen.
Aber das mitscrallen hab ich auch noch nicht bemerkt, mhh... wieß nicht, bei mir ist der Hintergrund fest, und wie ich das mit den Balken bei Firefox richtig einstelle, weiß ich noch nicht, muss ich mich mal schlau machen, wenn ich nicht mehr für die klausuren lernen muss, sprich wenn ich wieder zeit habe meinen kopf mit anderen dingen zu füllen *gg*
dann zu dem Turnierkalender bzw den beschreibungen, zum Teil steht ja etwas da, aber eben nicht immer


Liebe Grüße
Nina


Edit:
Hey,
auch dir danke. Und danke dass du Auch Kretik geäußert hast, werde die Regeln dem entsprechend mal überarbeiten.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 31.01.2007 21:43.

31.01.2007 21:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, hast ein paar nennungen von mir Augenzwinkern Ich verlinke dich auch unter den Turnierställen,ist das ok für dich?

LG Maurynna
01.02.2007 11:01 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn ich mal etwas zu der Seite sagen darf:

Also die Seite ist ausführlich und gut, mir gefäll bloß eines nicht:
Das Desi schreckt etwas ab. Es ist so fablos und wirkt einsam. Die Bilder wirken bloß aneinander gereit und aufgehelt, aber du hast immerhin einen Schrift Effekt gewählt.

Wollte nur mal so meine Meinung sagen, wenn du das einhältst gibt es bestimmt viele Nennungen und begeisterte Besucher fröhlich

LG Tabe

__________________

01.02.2007 11:10 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke euch beiden,
zu Maurynna: Danke schön, werde dich mit dne anderen Anmeldungen jetzt heute noch eintragen, sonst aber morgen oder übermorgen, wenn ich eben keine Schule mehr habe *g*
Soll ich dich eigentlich auch irgendwie rückverlinken?
zu Tabe: Danke schön auch dir, aber da kann ichmich auch nur wiederholen, ich fand das in dem Moment, als ich es gemacht habe, so ganz schön und wollte es erst mal drauflassen, wird dann sicher noch geänderz, wenn cih wiede rzeit habe eine Grafik zu erstellen.

Liebe Grüße
Nina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 01.02.2007 13:53.

01.02.2007 13:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst,gerne Augenzwinkern
01.02.2007 14:10 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt irh irgendwie ein Banner, Maurynna?

__________________

01.02.2007 18:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,haben wir Augenzwinkern Im Anhang fröhlich

Dateianhang:
bmp Banner.bmp (26 KB, 6 mal heruntergeladen)
01.02.2007 19:02 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich werde dich jetzt dem nächst noch eintragen.

Ansonsten gibt es wür das Eröffnungsturnier schon 135 Meldungen und das finde ich schon eine ganze Menge. Ansonsten habe ich den Turnierplaner ein wneig umgebaut, sodass der nun ein Pop Up ist.




__________________

03.02.2007 13:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, werd ich haben.
hab sie nämlich grade schon gesehen.

__________________

03.02.2007 18:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nochmal für die Isitage angemeldet..PS: Auch beim Westernturnier Augenzwinkern Aber: Man sollte keine 3 so unterschiedlichen Disziplinen in eine Klasse packen Augenzwinkern

LG Maurynna
03.02.2007 18:39 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß,
aber das soll so eine kombinierte sache sein
und ich werde dihc wenn ich wieder zu Hause bin in die Partnerliste eintragen
und auch alle von denen ich noch was gesendet bekommmen habe.

LG

__________________

04.02.2007 15:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Turnierplaner funzt nicht.
05.02.2007 14:30 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber das liegt leider nicht an mir unglücklich
sonst hätte ich da schon was dran getan...

__________________

05.02.2007 20:44 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Turnierstall Loarbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH