Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » verfremdete Hintergründe |38 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verfremdete Hintergründe |38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

smile verfremdete Hintergründe |38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Das ist jetzt mal ein etwas anderer Grafik servis.
Unten seht ihr verschiedene Beispiele die ich mit einem Bilderbearbeitungsprogram gemacht habe. Alle vom Gleichen Bild. Das Bild hab cih selbst gemacht.

Was ich anbiete:
Ihr könnt mir ein Bild geben und euch ein Hintergrund aussuchen. Ich werde es dann bearbeiten und ihr könnt es irgendwo reinstellen (auf Foren, hps.....) Ich kann auch bestimmte Dinge auf dem Bild vergrößern/verkleinern.Wenn ihr das wollt schreibt es bei Sonstiges hin.

Regeln:
-Nicht als eigene ausgeben
-mit http://sweetjago.oyla8.de verlinken!

das wars auch schon.
Copyright werde ich keins draufsetzen.

Anmeldeformular:
Name:
Addy(wo die Grafik hinkommt):
Größe (egal ob in pxl. oder cm):
Art der Verfremdung (zählt am besten ab):
Was soll hervorgehoben werden (in den Beispielen ist es mein Hund):
Sonstiges:
Regeln gelesen:


Die Beispiele :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

weitere Folgen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 27.01.2007 11:54.

27.01.2007 11:32 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... finde manche sehr schön fröhlich , aber des sind ja nur einfache Effekte, die kann ich selbst mit PF
27.01.2007 11:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schönsmile
Ja, sind nur einfache efekte aber es gibt ja auch user die keine solches Program besitzen^^

__________________

27.01.2007 11:44 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » verfremdete Hintergründe |38

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH