Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel gezeugsel Kommen ständig neue Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel gezeugsel Kommen ständig neue Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Pixel gezeugsel Kommen ständig neue Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo.... hab wieder die freude am Pixöln gefunden xD.Ich stell mal ein Paar sachen rein.Es werden laufend neue Dinge kommen.

++Balken++





















































++Karotte++


++Reitplatz++


++Leere Box++


++Maus Cursors ( oder wie die Dingerls heissen)++




++Pfeilchen++



++Krönchen++

++Briefe++


















++Eimer++




++Blumen++




++Kerze++


++Dolls++
Base von:kliQ
Nicht zu Vergeben!!


++Pferde++


^^ den hab ich vor laaanger Zeit gemacht.KA wie ich den gemacht habe xD

++Hindernis++


++Zaumzeug++


Wer die Pixel will, schreibt es bitte hierrein und verlinkt mich mit Shanni von Gegen Bilderklau. Danke Augenzwinkern


glg, Shantiii

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 27.01.2007 21:56.

25.01.2007 23:11 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich finde sie alle wirklich schön. Hab nichts daran auszusetzen.. zumal ich das nie so schön hinbekommen würde Augenzwinkern

Dürfte ich mir die Ausbildungsbalken mit den Buchstaben für www.weidenhof.de.ms mitnehmen? Die "alten" sehen irgendwie nicht so schön aus.. smile

Ich warte auf deine Antwort und verlinke dich dann, wenn es in Ordnung geht.

LG Anka
26.01.2007 11:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
insgesammt sehr schöne Sachen (:

Bei den Balken-Pixel gefallen mir besonderes die zweiten, brauche aber leider z.Z. keine.^^
Die eckigen gefallen mir nicht so, vielleicht sähe es besser aus wenn sie näher an einander sind.

Sonst alles sehr hübsch (:
Versuch dich doch mal an Smilies..

LG

GB wäre nett..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 26.01.2007 12:53.

26.01.2007 12:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gefällt mir super gut
mit welchem Progy machst du das?

LG

__________________



[size=10]Peta.de


26.01.2007 13:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle im Pixelfieber xD

Sieht toll aus..weiter so..freue mich auf neine Sachen! fröhlich
26.01.2007 15:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die alle sehr hüpsch <3

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


26.01.2007 15:18 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind wirklich Hübsch nehm mir ein paar verlink dich fröhlich

__________________

26.01.2007 20:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind echt super!

http://gutbaghera.funpic.de

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

26.01.2007 20:15 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, hätte nicht gedacht dass die so vielen Gefallen fröhlich


@Anka05: Klar, bedien dich einfach smile
@Bella123: Mit Photofiltre. Kann man gratis im Internet runterladen.

glg Shantii
27.01.2007 09:21 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23382.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind alle voll sweet vielleicht nehm ich mir mal welche wenn ich was brauch smile
wie pixelt man denn?? und wie mit Photo filtre???

__________________
Die Schlimmste Art jemand zu lieben, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er einem nie gehören wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flugsvinn: 27.01.2007 09:49.

27.01.2007 09:48 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Die sind echt süüß.. Willkommen im Club arbeite auch mit PF ^^
Hats du vllt. Lust ein kleines Pixelspiel mit mir zusammen zu machen? > » P i x e l z e u g s » bewerten & mitnehmen » NEU: Pixelspiel geplant

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2007 10:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sin echt tolle Sachen,mir gefallen alle voll gut
27.01.2007 10:50 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich pixle Pixel für Pixel xD ( Jaa meine Tolle ErklärungAugenzwinkern )
Ich pixle mir immer den Grundriss und 'fülle' dass dan einfach mir Farbe aus.Geh mal zu den Tuts da gibt es bestimmt ne tolle Pixelerklärung. Denn ich bin leider ne absolute Niete im erklären...

@JuLia <3 : Klar gerne,das wäre cool smile An was hast du denn so gedacht? Pixeln noch andere mit? Wow hab mir gerade deine Pixel angeschaut; die sind ja der Hammer! Vorallem die Box zum ausmisten ist cool fröhlich und die Balken.



glg Shanti ifröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 27.01.2007 13:28.

27.01.2007 13:26 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme das Pferdchen und die Karotte wenns ok ist großes Grinsen
Die Hof Adyy grikst du per PN smile

VLG Maite

__________________

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 13:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee Augenzwinkern

Kommen bald 'Sternenbalken'.Hätte Jemand eine Idee was ich versuchen könnte zu Pixöln?Ausser einem Sattel und einer Decke.Decke ist in Arbeit und Sattel mach ich später xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 27.01.2007 17:12.

27.01.2007 17:11 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe ne Frage: Findet ihr die Balken sind zuklein?
27.01.2007 21:57 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die san ja subi Augenzwinkern

nehm sie mir Augenzwinkern

wenn du addy brauchst melden per pn oder sunnyliz@hotmail.de
24.02.2007 21:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer


images/avatars/avatar-29599.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 122
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sachen, frag mich immer noch wie man sowas macht xD

Vllt klickt mal einer in meiner Siggi auf "Bitte bewerten"? ^^

__________________
grüße und feen an nici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denni: 25.02.2007 00:01.

25.02.2007 00:01 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die sachen wirklichs ehr hübsch.
Nehm mir mal einpaar mit auf http://albeno.oyla14.de

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

25.02.2007 00:06 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir alles sehr gut, bis auf die Trense ^^. Werde mir ein Statusbalken abspeichern!

Danke
Lg Coeur

__________________

25.02.2007 11:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel gezeugsel Kommen ständig neue Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH