Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts. Nada. Und bin sehr froh darüber ;D
Habe noch nie Probleme mit Pickeln ect. gehabt (:
Hab auch eine schöne weiche Haut <3

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


09.02.2008 19:05 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen

bei mir ists eher die neurhodermitis (argh ôo ?)


ebenfalls. thihi. als kind konnte ich das früher nie aussprechen :o
aber damit hab ich auch nur im winter problem und jetzt auch nicht mehr dank komischer selbst gemischter creme aus der apotheke.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.02.2008 15:12 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
ich war die erste in meiner klasse die vol die pickel hatte und alle sind über mich hergezogen ^^ und nu sind sie weg und ich hab ne schöne und weiche haut und die mädels die vorher so über mich hergezogen sind ham nu ne richtig schöne rote Stirn haha ^^


haha genauso wie bei mir großes Grinsen
Obwohl meine noch nciht ganz weg sind
10.02.2008 19:47 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubts nicht, aber letztens, boah so eklig! unglücklich Ich war gar nicht drauf vorbeireitet, der sah gar nicht so groß aus, eher so klein und hilflos. Hab' ich ihn halt ein wenig bearbeitet und auf einmal... der arme Spiegel. Ich hatte Angst, dass da ein Loch im Spiegelchen wär! unglücklich
17.05.2008 22:48 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sich nicht mehr so viele da,
vor ein paar Monates warens mehr Oo
Alles es geht, würde ich meinen ^^

Mir wurde von Yves Rocher so ein
Waschgel und ne Creme empfohlen
und bei mir hats ganz gut geholfen..

In der Grundschule (10 Jahre) hatte
ich manchmal rießig große Pickel an
Mund, Nase etc. großes Grinsen
18.05.2008 09:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Ihr glaubts nicht, aber letztens, boah so eklig! unglücklich Ich war gar nicht drauf vorbeireitet, der sah gar nicht so groß aus, eher so klein und hilflos. Hab' ich ihn halt ein wenig bearbeitet und auf einmal... der arme Spiegel. Ich hatte Angst, dass da ein Loch im Spiegelchen wär! unglücklich


Wieso denn ein Loch ?? Wenn du den bearbeitest ??
Hää?? großes Grinsen
18.05.2008 20:41 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
kathalein kathalein ist weiblich
moooh :']


images/avatars/avatar-37047.gif

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 48
Herkunft: kurz vor hinterm mond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat langezeit auch nichts geholfen. clerasil hat es [wie bei zeimlich allen] nur noch schlimmer gemacht.

Aber jetzt gehts bergauf. danke dem ganier anti-pickel-zeug o.o ich liebe es xD

__________________



LG Katha

lara-maus? hab dich lieb x']

lara-maus: linkin park ! das is geil!
katha-kätzchen: neeh, deth & dä sind viel besser x]
lara-maus: deth?
katha kätzchen: *dth
lara-maus: dth? die tokio hotel?
katha-kätzchen: nee xD
lara-maus: das tokio hotel? xDD
katha-kätzchen: nein -.- die toten hosen

danke an yoko x3 für das wbbliteforum x3

__________
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte







18.05.2008 20:44 kathalein ist offline E-Mail an kathalein senden Beiträge von kathalein suchen Nehmen Sie kathalein in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehör auch zu den Gestraften die Akne haben.
War jetzt einige Male beim Hautarzt, mir wurde son Ding auch aufgeschnitten >.<
Nehm seit einigen Wochen Antibiotikum und mittlerweile die 2. Creme. Hilft alles nix =(
So, heute Termin beim Frauenarzt und jetzt wurde mir die Pille (Bella Hexal 35) verschrieben - letzte Hoffnung sozusagen.
26.11.2008 19:55 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich nicht so viele Pickel, nur ab
und an MITTEN AUF DER NASE -.- So nervig
verdammt unglücklich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.11.2008 21:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur Pickel, wenn ich meine Tage hab Augenzwinkern
Aber auch nur 5-6 oder so ;D
Dann aber an den blödesten Stellen ..
Naja :>
Bin so ganz froh. großes Grinsen

__________________

26.11.2008 21:39 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal habe ich fast keine Pickel eine andere Zeit viel zu viele. Augen rollen
Ich habe eine Creme und so ein Waschzeug vom Hautarzt das hilft auch eigentlich ziemlich gut. smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

26.11.2008 22:19 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von jeglichen Pickeln verschont Freude

__________________

27.11.2008 22:55 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evermoore
ich bin von jeglichen Pickeln verschont Freude

Ich auch. Ab und zu mal auf der Stirn, aber das sieht keiner dank des Ponys =D

__________________

28.11.2008 10:46 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Ariefay Ariefay ist weiblich
beeing a mirror.


images/avatars/avatar-40215.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Varel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch nur wenige pickel und wenns dann wirklich große dinger sind, nehm ich clearasiel pickelpads weil der dann innerhalb von wenigen stunden austrocknet... also zu mindest funktioniert es bei mir^^

__________________

[Cal is in the house]

28.11.2008 13:54 Ariefay ist offline E-Mail an Ariefay senden Beiträge von Ariefay suchen Nehmen Sie Ariefay in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so gemein. Ich wurde heute gefragt, ob ich Herpes habe, weil da so ein riiiiiesen fetter roter Eiterpickel über meiner Oberlippe angewachsen ist. traurig
28.11.2008 15:19 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein gestraftes Pickelopfer .. unglücklich
an der stirn und auf der nase kleine mitesse .. aaah :o
was solls, muss man durch smile
28.11.2008 20:12 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evermoore
ich bin von jeglichen Pickeln verschont Freude

Neid?! <:
unglücklich
28.11.2008 20:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... war ich auch bis vor einem Jahr.
Seitdem hab ich es wieder vermehrt. Mein problem sind aber nicht die Pickel, sondern das ständige Kratzen, pulen, knibbeln. Ich habe eigentlich keine Pickel im Gesicht, sondern Wunden (die natürlich von Pickeln kommen).
Das ist ganz schrecklich, wie Nägelkauen, man kann nicht aufhören.
Habe schon einiges durch, lasse mir Morgen die Pille verschreiebn.
WErde sie aber nur als "Notlösung" parat haben und sie noch nicht benutzen... ich habe Angst davor, dass es nicht "ausheilt" sondenr sich das ganze einfach nur bis zum Zeitpunkt "aufstaut", bis ich die Pille absetz eund alles wieder da weitermacht wo es aufgehört hat, seufz.
11.05.2009 23:17 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch, leider!
Sogar auf die Schultern habe ich sie!

Im Gesicht benützte ich von Garnie dieses Dinger und esse Bierhefe Tabletten
12.05.2009 08:20 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von Evermoore
ich bin von jeglichen Pickeln verschont Freude


ich Gott sei Dank auch fast Augenzwinkern
Klar, hin und wieder kommt mal einer, aber der wird dann eben ausgedruckt, mit Gesichtswasser behandelt und im Handumdrehen ist er weg Augenzwinkern

Hab nur so große Poren auf der Nase - aber das geht solala ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.05.2009 11:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH