Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh.. ihh.. während der pubertät war ich übelst voll mit pickeln.. also so von 12-14/15.
jetzt, knapp drei jahre später hab ich zwar noch so blöde mitesser und son quark.. aber lange net so extrem. schmier da immer son teebaumölaloevera zeugs drauf, das hilft ungemein

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



16.04.2005 08:13 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn se ganz grässlich sind (was eh nich so oft vorkommt xD) tu über nacht immer zahnpasta drauf.das trocknet den pickel aus.
bei mir hilfts auf jedenfall großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 16.04.2005 09:06.

16.04.2005 09:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so gut wie gar keine .. penaten creme hilft super XD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
16.04.2005 10:38 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni:
Ich hab nur ganz wenig o.O
ich wasch mir mein Gesicht jeden Tag 1-2 mal mit verschiedenen Waschgels und Reinigungsschäumen XD
und wenn ich mal doch einen hab, gibs Gesichtswasser und son Pickelgel drauf^^

__________________

16.04.2005 10:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind pickel?? hatte noch nie einen... liegt aber mit sicherheit dran, dass meine haut tägl. 3 cremes draufgeschmiert bekommt+ abends eine Maske.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.04.2005 11:09 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:56.

16.04.2005 11:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusstet ihr, dass sich pickel 2 monate entwickeln, bevor sie wirklich "ausbrechen"? habe ich jedenfalls so mitbekommen ^^


Naja, ich habe mal so welche, aber keine Akne... ich habe so ne Pickelcreme von Clerasil (*kotz*) die hilft aber, dass die Haut nicht so fettig ist, also beugt nur vor... aber so wirklich pickela ustrocknen - ne schafft die net....

ich habe ein Waschmittel bekommen, wurde mir geschenkt, das kommt vn "Nivea Visage Young" und das ist das Waschgel "Wash off" hilft gut gegen fettige Haut..... aber es ist halt nicht direkt gegen pickel sondern is nur Waschgel ^^
16.04.2005 11:27 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Wasser (oder ungesüssten Tee) trinken macht auch bessere Haut

gegen Akne ist gut: Arnika(homöopathisch), Rosenwasser(ist halt leider teuer, das echte!)

und was bei manchen auch noch helfen könnte: jeden Tag einen Esslöffel Olivenöl auf nüchternen Magen schlucken (bää Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SandyaliasLeila: 16.04.2005 12:50.

16.04.2005 12:50 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar schon aus der pubertät raus,aber ich hatte gott sei dank das Glück NIE einen einzigen Pickel gehabt zu haben.weiß auch nicht warum,aber meine mutter hatte auch nie welche,zwar mein vater,aber dafür hat meine schwester auch ab und an welche.naja,gott sei dank ich nicht!
16.04.2005 13:25 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaltes Wasser früh und Abends mitten ins Gesicht bringts auch ^^ Wie, die Zinksalbe einfach auf das Pickelchen tun? ^^

Mh, ich hab auch total weiche Haut. Sehr sensibel ist sie auch, dass Clerasil hält sie trotzdem aus.. steht auch drauf "dermatologisch gestestet" und für sensible Haut XD

Joah, dass mit der Penaten oda Zinkcreme ist ja interessant ...

Streaty
16.04.2005 15:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Probleme mit Pickeln, wenn ich in der Schule bin. Sonst nisch. Aber ist jetzt auch nicht soo schlimm. Klar, manchmal sinds ein paar mehr aber das ist dann doch seltener, zum Glück. Wenn ich welche habe, naja dann hab ich so ein Austrocknungsstift. Aber ich nehm morgens&Abends ein Gesichtswasser, das hilft
18.04.2005 20:04 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
Wie, die Zinksalbe einfach auf das Pickelchen tun? ^^
Streaty


Jop...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




18.04.2005 20:13 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17473.png

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll.....leider....

benutze Cremes von meiner Hautärztin, die bringen aber nichts!

Ich lass sie immer von meinem Vater mit der Pinzette öffnen, Spiritus drauf und am nächsten/übernächsten Tag, sind sie weg!^^^^

__________________

18.04.2005 21:19 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp:

Schwarzen tee kochen, teebeutel auf die pickel legen, 3-5 minuten liegen lassen, runternehmen und 30 min warten und dann mit kaltem wasser abspühlen, hilft super =D (1 x pro woche)

Lg Monti

__________________



19.04.2005 14:34 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja da kenn ich mich aus... ich habs voll schlimm gehabt...
also jahrelang hab ich clerasil genommen- nich geholfen
hab auch immer viel wasser getrunken und manchmal zahnpaster mit honig draufgetan und so...nix geholfen...
dann hautarzt gegangen...creme verschrieben lassen...n bissl geholfen aber nicht sehr viel... andere creme... n bissl mehr geholfen... noch ne andere creme... hat naja geholfen, dann tablette(skid heißen die) helfen echt super,aber nervt echt die jeden tag zu schlucken
naja hab dann damit aufgehört und erstmal so ne säure bekommen...(die schält die tote haut ab...) das jetzt n halbes jahr lang und nun sind wieder paar gekommen -.- hab kein bock mehr darauf deswegen nehme ich jetzt wieder die tabletten und die säure^^
und klar jeden tag waschen-morgens und abends abends benutze ich dann auch immer von balea son gesichtswasser und morgens nur wasser....
naja ma schaun wann entlich alle weg sind-.-

das mit zinksalbe muss ich mir merken,vielleicht klapps ja..

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

19.04.2005 15:11 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ganz, ganz selten Pickel, zum Glück. großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
19.04.2005 15:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher total viele aber seit ich die Pille nehme ist nix mehr.
Mary
19.04.2005 18:48 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab voll viele Pickel, das ist echt schlimm und irgendwie finde ich die sowas von eklig... Aber ich habe ne Art Akne und da bringt es nix mit den normalen Zeugs einzureiben. Dann bin ich mal zum Hausarzt gegangen, der hat mir so Zeugs gegeben und daraufhin sind zwar die Pickel weg, dafür ist meine Haut total ausgetrocknet und rau geworden, die hat sich richtig abgeschubt... Da konnte ich es mir also raussuchen: Entweder mit Ausschlag oder Akne durch die Gegend laufen...

Ich wünsche mir eine neue Haut!!!!!

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.04.2005 15:00 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06


images/avatars/avatar-22276.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 316

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man so alles hier mitbekommt:. ich benutze kein Clerasil mehr.. habe davon einen Ausschlag bekommen!


__________________

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

20.04.2005 15:50 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme nur so winzige wenn ich mich aufrege oder ärgere ... Augen rollen find ich voll blöd weil ich mich gerne aufrege xD und ich einfach zu faul mir jeden tag solches waschzeug draufzutun >.> ... morgens einfach klates wasser ins gesicht zum wachwerden und dann kurz durch gesicht reiben ... mehr nicht ... doch wenn ich sehr dreckig bin ... jetzt will ich mal öfters so ne waschlotion benutzen weil ich sehr viele kenne die echt das ganze gesicht mit eiterpickeln voll haben ... und so will ich nicht aussehen xD habe ja bald geb. und da können mir meine freunde so waschzeug schenken xD
20.04.2005 19:09 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH