Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, sei froh das du nur 2 hast

also meine.. naja einfach schrecklich! überall so Hügel auf der Stirn ist echt net schön!
und dann noch auf der nase, so schöne Rote, und neben der Nase..
also wirklich..

Gegen diese fiesen teile:
kann ich eigenltich net viel sagen ich mahcs halt immer so:
Gesicht waschen und dann mit dem Neutrogena waschgel schön waschen,.. hilft aber auch nicht wirklich, aber diese Pickel sind halt in meinem Alter typisch [ ich bin 13 ]

Bussi

Linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

09.08.2005 23:11 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergisst die ganzen Cremes etc.. Gesunde Ernährung macht da ne Menge aus. Hatte mal viele bzw. ne ganz unruhige Haut. (Hab viel süßes gegessen) aber seitdem ich drauf verzichte (hab einfach kein Bedarf mehr) hat sich das deutlich gebessert.
09.08.2005 23:21 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich würd mal sagen: Finger weg von der blöden Schokolade!!!!
Egal..ich hab diese ekelhafeten Dinger auch...supa...haben gestern voll gestöhrt! Natürlich kam dann weider der dickste ...*grml*
Ich mach daran eigendlich gar ncihts...bin auch selbst schuld ich weiß,aber...joa...wenn ich so cremes nehm,dann helfen die eigendlich ganz gut,nur dann wrid meine haut davon "süchtig und will mehr! enn ich die dann einmal vergess,dann wirds schlimmer! Augen rollen


Black-Cherry

__________________

10.08.2005 17:29 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem ich die pille nehme sind meine pickel weg smile bekomme nur noch 1 oder 2 wenn ich meine regel bekomme aber sonst hab ich ganz reine haut hatte vorher total schlimme picke im gesicht aufm rücken usw

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

21.07.2007 14:20 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir haben schon einige gesagt, dass die Pickel verschwinden, wenn man ein paar mal ins Solarium geht. Vor dem Urlaub ans Meer ist das eh nicht so schlecht, da bekommt man braune Haut, somit kann man schwerer einen Sonnenbrand bekommen, und die Pickel werden wie gesagt eindeutig weniger.

Werds mal ausprobieren, da ich in ein paar Wochen auch in den Urlaub fahr, und ich bekomm sehr leicht Sonnenbrände.. Dann sind hoffentlich auch die Pickel weniger.

Darling.

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


21.07.2007 14:50 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die heilen davon auch ab, ehrlich (;
ansonsten kann ich nur raten:
finger weg von süßigkeiten & ganz viel obst und gemüse (gurken zum beispiel sind sehr hilfreich xD).
ist bei mir jedenfalls so.. sobald ich das gemüse mal weglasse, vielleicht ein paar mehr stückchen schoki esse.. schon kommen die dinger o.O"

aber im grunde habe ich kaum probleme damit (:
21.07.2007 17:35
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» thihihi, ich hab keine.. ich kann schokolade essen bis mir schlecht wird, kein pickel am nächsten tag nix..gnhahah. xD


__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

21.07.2007 17:37 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~PaRaDiSe~
seit dem ich die pille nehme sind meine pickel weg smile bekomme nur noch 1 oder 2 wenn ich meine regel bekomme aber sonst hab ich ganz reine haut hatte vorher total schlimme picke im gesicht aufm rücken usw


Ist bei mir auch so. Nur, dass ich nie soooo schlimme Pickel hatte.

Bevor ich die Pille nahm, habe ich viel mit Hefe gemacht. Das ist supergut für Haut, Haare und Fingernägel: Pro Tage 15 Hefetabletten essen (gibts in der Drogerie für 2,50€ je 500er Packung), morgens und abends Backhefe essen und 1x pro Woche Hefemaske. Das hat auch super geholfen. Wurde mit der Zeit allerdings auch bissl lästig, weil man da wirklich konsequent sein musste.
21.07.2007 20:13 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fällt mir grad ein, dass ich vor kurzem solche "Biotin Kapseln" eingenommen hab, und die sind auch für Haut, Haare und Nägel. Meine Haut war auch viel reiner als sonst, meine Haare sind dicker geworden und die Nägel sind schneller gewachsen und waren auch sehr kräftigt.

War früher auch mal beim dm Pickel ausdrücken.. da meine Schwester unbedingt meinte, dass das soo toll ist.
Was hat man davon, nix. Sie werden zwar besser etc. aber nur wenn mans regelmäßig macht. Und wenn ma mal aufhört, sprießen sie wieder total und irgendwie sieht man dann so kleine Narben (sehen aus wie löcher..) auf der Haut.

Also nicht sehr empfehlenswert..

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


25.07.2007 14:07 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab so mittelmäßig viele oder wenige, je nachdem wie mans nimmt.

Es sind aber schon weniger geworden.
Ich hab mir jetzt die Reinigungspads von Garnier gekauft, weil ich da nur einmal drüber gehn muss und die helfen eigentlich schon.
Ich bin zu faul mir 3 verschiedene sachen ins gesicht zu schmieren deshalb hab ich mir jetzt die praktischen dinger gekauft.

Allerdings hab ich kein problem mit meinen pickeln, bin nie gehänselt worden usw. und man kann sie ja größtenteils überschminken.

bye soul

__________________

25.07.2007 14:14 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nicht so viele,
aber zur zeit sind einige auf meiner Stirn,
jedoch sieht man sie kaum, da ich nen schrägen pony habe.
Mein Programm:
1. Peeling
2. Haut gründlich reinigen
3. Desinfizieren ( hab so ne Kräutertonic oder sowas xD)
4. Aloe Vera Gel drauf - einziehen lassen
5. Eincremen
6. Feddig großes Grinsen
25.07.2007 14:31 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Solarium kann die schon auch austrocknen....wen man allerdings schwitzt verstopfen ja die Poren wieder und is ja dann auch blöd, ne^^

Die Ernährung beeinflusst da nix, hat mein Hautarzt gesagt...Bei mir sprießen die aber, wenn ich O-Saft trinke xD

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
25.07.2007 14:51 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eig. ach die Reiningungspads von Garnier haben, waren mir dann aber doch zu teuer.
Hab mich dann in der Drogerie berten lassen und habe von "Synergen" eine Waschcreme und Gesichtswasser genommen.
Abends angewendet und am nächsten Morgen hat man das sofort bemerkt - bin zufrieden fröhlich

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

26.09.2007 11:25 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha x3
Alles negative erb ich großes Grinsen
Die große Nase von meiner Ma und die Pickel von meinem Dad
Hat in der vierten angefangen, in der fünften wars dann ganz schlimm
Ich denk das ist bald weg...
Teilweise sind die ganz schön scheise... An meiner Lippe hatte ich mal einen, der ist dann so komisch angeschwollen und die ganze Lippe war entzündet und voll fett XD
Der ist immernoch da, mal schauen was der Hautarzt sagt :S

Hat aber einen Vorteil dass ich die schon früher hatte, bei den meisten aus meiner Klasse fängt's jetzt an und alle regen sich über 'nen Pickel auf xDD
Haha.

Mein Traum ist es so schöne Haut wie die Mädels in den ganzen Schmickheftchen zu haben großes Grinsen
Obwohl dass ja eh alles bearbeitet ist x.x
Naja, ich bin 'n kleiner Kratzer, zurzeit halt ich mich aber zurück...
Abends benutze ich so eine Reininungsdinbgsbums aus der Apotheke, hilft recht gut.
Man muss bei diesen Waschmitteln immer ziemlich lange ausprobieren aus meiner Erfahrung her
09.02.2008 13:29 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm wenn man Pickel ausdrückt, heißt dass das dann immer man kriegt Narben ? ôO
Weil meine Mum hatte früher sauuu viele Pickel & hat die auch immer ausgedrückt, wie sie erzäht hat & so & hat jetzt nich mal eine kleine Narbe ?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 28.11.2008 14:27.

09.02.2008 14:47 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mam sagt auch dass man da Narben bekommt oO
Keine Ahnung ob das stimmt.. vielleicht ist das auch so ein lustiger Kinderwitz wie.. wenn du nicht brav bist kommt die Zahnfee nicht großes Grinsen
09.02.2008 15:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Julia.Safir Julia.Safir ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34736.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 21
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich hab auch so meine Problemchen mit den Dingern...
Sind zwar nicht unnormal viele, aber am liebsten hätt ich natürlich garkeine.
Viele meinen das ich es mit der Pflege total übertreibe, naja hab auch sämtlich Peelings, Waschlotions, Gesichtswässer, Pickelstifte und sonstiges... momentan benutz ch Garnier, hat auch mal sehr gut geholfen, aber in letzter Zeit lässt die Wirkung nach. Naja mir kommts eh immer so vor als würde meine Hat nach einiger Zeit 'immun' gegen so etwas werden, deswegen wechsel ich auch immer mal so die Marke. Mit Neutrogena hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, mit Clerasil allerdings weniger, ich hab sehr sensible Haut und das ist mir persönlich viel zu aggresiv.
So normalerweiße knall ich eben immer richtig viel Make Up und Puder drüber, aber wenn ich irgendwo anders bin über Nacht und mich dann abschminke zum schlafen ist es aber schon blöd, wenn man das alles so sieht, vorallem weil meine Haut durch dieses ganze Pickelzeug immer extrem gerötet wird.
Ein Wundermittel für mich, wurde bis heute leider noch nicht erfunden, leider...

__________________
Safir &' Sati
it's just more than love

09.02.2008 16:01 Julia.Safir ist offline E-Mail an Julia.Safir senden Beiträge von Julia.Safir suchen Nehmen Sie Julia.Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia.Safir in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julia.Safir anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur son Tipp: gesunde Ernährung, kein Alkohol, genug Schlaf, kein Stress helfen mehr als 100 Cremes Augenzwinkern
09.02.2008 17:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudschi
Zitat:
Original von Daniela
HAUTARZT

Warum?
Selbst rum experimentieren hilft nett ob große oder kleine Akne die Mittel vom Arzt helfen wunder. Augenzwinkern

LG Daniela

PS: Spreche aus erfahrung ... . cool


nicht immer!!!
meine schwester war deswegen auch beim arzt, hat auch ein (teures!!!) mittel bekommen, und es hat fast nichts geholfen!!!
aber es kommt auch immer auf den arzt drauf an

Ja, das problem hatte ich auch. Erst als ich die Pille genommen hab, isses besser geworden.

Was hilft ist die Visibly Clear Spot oder wie die heißt. Die angeblich in 8 Stunden wirken soll. Ich glaub normalerweise net an so zeug, aber bei mir hilfts^^

Clerasil kann ich bei meiner Haut vergessen. Die trocknet total aus und dann hab ich kurze Zeit später mehr Pickel als sonstwas im Gesicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.02.2008 17:32.

09.02.2008 17:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Nur son Tipp: gesunde Ernährung, kein Alkohol, genug Schlaf, kein Stress helfen mehr als 100 Cremes Augenzwinkern

...und in den meisten fällen genauso viel wie 100 cremes: gar nichts.
09.02.2008 17:33 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH