Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bi vor kurzem immer auf die harte Tour probiert, diese Mistvecher wegzubekommen... Ich hab da so ein Zeugs, das ätzt irgendwie den ganzen Pickel weg... Damit gehen zwar diese Monster's weg, aber ich hatte Schuppen wie noch was O.o
Inzwischen nehm ich einfach abends so ein komisches Schrott-Gel aus der Apotheke und schmier danach was weniger aggressives drauf, was aber auch hilft... ^^

€dit: Ich hab nicht übermäßig viele, es geht momentan +haRr+


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 21.04.2005 17:47.

21.04.2005 17:47 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das nicht, weil ich solche probleme nicht hab!!
26.06.2005 18:15 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich ahbsie auch *verkirechz* Manchmal sind es solche dicken auf der Stirn, dann nur mal so kleine im ganzen Gesicht verstreut...ich benutze Gesichtswasser und es hilft auch meistens... großes Grinsen (Zum Glück!)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 22:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei der kosmetikerin gewesen,
neben schmerzen kam aber auch viel bei raus!
SIe hat mir dann auch gleich noch cremes etc empfohlen!
War echt super!
Lohnt sich auf jeden Fall!
31.07.2005 17:20
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt die Pille xD

Wieso Schmerzen bei der Kosmetikerin?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 31.07.2005 17:40.

31.07.2005 17:40 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab au n paar, leider...=( aber nicht auf der stirn oder so eher aufm kinn...war jetzt bei der kosmetikerin und das tat sau weh und hat nix genüzt,geh jetzt nächste woche zum frauenarzt und lass mir die pille verschreiben...nüzt das echt fanta?

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


01.08.2005 12:59 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie... und sie mögen mich, denn sie wollen nicht verschwinden +düster+

+normal+ Ich nehme Seba Med, das hilft echt gut und es ist um einiges zurück gegangen. Das gib es in der Apotheke und ist eigentlich echt billig. (die Seife kostet z.B. 2,50 und reicht 3 Monate) Also ich empfehle es sehr!
Aber jeder nimmt doch seine eigenen Produkte.

Ich habe sie in der typischen T-Zone, also Stirn-Kinn, Nase eher nicht.
01.08.2005 15:52 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/kaum pickel -> reine haut, haha großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.03.2007 01:23.

01.08.2005 17:33 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück nicht so viele. Aber letztens hatte ich so einen riesengrossen am Kinn. Meine Mutter arbeitet aber so bei einer Firma und die machen so Creme und so, da hab ichs ja gut. Augenzwinkern

__________________

08.08.2005 23:42 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe total wenig pickel und das mit 14 smile
ab und zu hier oder da mal einer.
komisch ist nur, dass viele sagen, dass pickel ausdrücken nix hilft-
ich mach das immer so, ich wasche mir dir hände, drücke ihn aus und dann zahnpasta über die nacht drauf.
am nächsten tag ist es nur noch ein wenig rot an der stelle, aber der hügel ist weg fröhlich
LG jannchen
08.08.2005 23:49 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hilfts wenn ich in die Sonne geh...
Benutz zwar Clearasil, aber wirklich helfen tuts nicht, wenn ich mal 'ne halbe Stunde in der Sonne war gehen die Pickel ganz von allein weg Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.08.2005 23:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schmier jetzt immer so ein zeugs drauf, hab zwar keine pickel mehr oder wenige, aber die haut ist total trocken *grml* ich kanns mir aussuchen...xD

tiggin ja bei mir hilft das auch fröhlich oder auch wenn ich ans meer geh oder an den see fahr...sonne und wasser helfen wunder!!

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


09.08.2005 11:13 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch befallen von dieser Pickelplage.

Ich wache morgens auf und gehe ins Bad, wasche mir die Hände und halte mein Gesicht unter den Wasserhahn- komplette Dusche fürs komplette Gesicht. Dann lege ich mich meistens jetzt in den Ferien wieder ins Bett, wenn ich mich dann wieder ins Bad bequeme um mich für den Tag (Zähneputzen, Haarekämmen,...) zu Rüsten, wiederhole ich die Dusche und dann kommt das Apothekenzeugs vom Hautarzt drauf.
~~
Dann kommts drauf an. Wenn ich mich für etwas/jemanden schminke, sprich aus dem Haus gehe (-> schminke mich immer min. mit etwas Wimperntusche bevor ich das Haus verlasse), bleibt die Gesichtsdusche für den Tag über meistens aus.
~~
Abends schminke ich mich dann ab indem ich erst wieder eine Gesichtsdusche / jeden 2. Tag (während der Schulzeit jeden Tag) komplett unter die Dusche springe mit Haarewaschen und allem drum und dran und danach nochmal einzeln abschminke was noch übrig ist (meistens die Wimpernutsche ^^) und danach nochmal ne Gesichtsdusche, dann kommt wieder mein Apothekenzeugs drauf. Ab und zu eine Creme von AOK, Feuchtigkeitsfluid, wenn ich meine meine Gesichtshaut ist etwas zu trocken.

Hilft eigentlich schon. Habe die Gesichtsduschen bis vor etwa einem Monat nicht so intensiv gemacht, da finde ich hatte ich deutlich mehr. Jetzt beobachte ich und hoffe und bete das es immer weniger werden durch das viele waschen.
Habe zum Glück keine richtige Akne, nur leichte laut Hautarzt. Außerdem bleibt das Pickelgebiet im Gesicht, habe zum Glück fast nie welche am Körper sprich Dekolletee oder Rücken (oder Arme *igitt*). Das ist dann wirklich selten und verzeinzelt mal.

Während meiner Tage/die Woche davor habe ich die meisten und fiesesten Pickel, da sind dann manchmal auch so richtige Eiterteile mit dabei *flenn* Dann habe ich zum Glück 2-3 Wochen Ruhepause wo es sich in Grenzen hält.

Das mit dem Mond beobachte ich jetzt mal, interessiert mich irgendwie... Augenzwinkern
09.08.2005 11:37 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausdrücken ist aber gar nicht gut... Das reizt die Viecher nur noch mehr zum Aufblühen, die entzünden sich dann und leuchten noch mehr rot auf...
09.08.2005 12:00 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' eigentlich keine Pickel, nur im Gesicht so kleine, brauch' man aber auch keinen Abdeckstift oder so, die sieht man nicht... ^^
09.08.2005 12:10 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Samson*
Ich hatte in meinem Leben vll. 5 Stück.

Bin glücklicherweise nicht mit ihnen gesegnet xD


Ich auch ^^
09.08.2005 16:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das so eitrige dinger sind sollt man die schon ausdrücken o.O

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.08.2005 17:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht sofort. Dann entzünden die sich nämlich voll schnell! Ich warte immer 2 Tage und dann sind sie etwas abgetrocknet.
09.08.2005 18:11 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 22.07.2007 08:55.

09.08.2005 19:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Ausdrücken ist aber gar nicht gut... Das reizt die Viecher nur noch mehr zum Aufblühen, die entzünden sich dann und leuchten noch mehr rot auf...


bei mir überhaupt nisssss..
man muss vorher nur saubere hände haben (wirklich mit seife waschen^^) ausdrücken, danach erneut egsicht waschen.
ich mach danach noch zahnpasta drauf und am nächsten tag isses nur noch leicht rot großes Grinsen
09.08.2005 22:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH