Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus der Pubertät raus (behaupte ich jetzt mal so rotzfrech)..meine Pickel kommen abdunzu aber wieder und dann ganz schlimm. Meistens während meiner Periode -.-" An den Schläfen hab ich immer ein paar kleine, aber das stört mich wenig, da man sie kaum sieht. Nur wenn ich meine Periode habe ist es einfach nur heftig..da kann ich auch waschen und mich nicht schminken oder sonstwas machen - es hilft nix.
Da heißt es nur: abwarten. -.-"
Im Winter ist es aber auch schlimmer..leider unglücklich

Pille möchte ich nicht nehmen. Wird sowieso nichtmehr aus kosmetischen Gründen verschrieben. Außerdem vertrau ich dem Zeug nicht...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 12.12.2010 19:31.

12.12.2010 19:28 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also con Clerasil wird alles nur noch schlimmer! Ich wasche abends mein gesicht mit so nen Feuchttüchern und danach nochmal mitm Waschlappen. Zum Abdecken nehm ich son Kompaktpuder ..
wenn ihr euch son Zeug kauft, müsst irh drauf achten, dass darauf ,,nicht komedogen'' das heißt dann, dass man davon keine mitesser oder so bekommt großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
12.12.2010 20:29 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein pickel (in der pubertät) mit der BPO-Methode super gut in den griff bekommen (v.a. um den mund und im bereich der stirn).
wirklich nur zu empfehlen Daumen runter aber nur nach anleitung!

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

17.12.2010 09:24 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur die Cremes von Weleda empfehlen. Hatte bis vor kurzem auch echt noch Probleme mit meiner Haut, ständig kleinere rote Pickel etc. Jetzt wasche ich meine Haut morgens und abends nur noch mit klarem Wasser und Creme sie danach mit der Calendula Creme von Weleda ein. Es dauert zwar ein bisschen, aber meine Haut sieht sehr viel besser aus und Pickel habe ich fast keine mehr (ganz ganz selten mal).

__________________

27.12.2010 11:55 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haut hat sich jetzt auch verbessert smile
2 Mal die Woche schmier ich mir jetzt Abends ne Zinksalbe aufs Gesicht (ist nen bisschen unangenehm, weil es sich wie ne total dicke Fettschicht anfühlt) aber im Endeffekt hilft sie dann doch mehr als diees Zeug, was die Haut austrocknet Augenzwinkern

Zum Abdecken nehm ich jetzt von Clearasil diesen blöden Stift, darüber Makeup und jaa .. muss man danach nur gut abschminken, weil das Zeug nen bisschen widerwillig ist großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
27.12.2010 13:16 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch immer sehr viele Pickel (vor allem auf der Stirn!). Mittlerweile hat sich das aber sehr gelegt, bekommen wenn dann nur noch im Kinnbereich welche. Geholfen hat bei mir übrigens (und jetz nich erschrecken großes Grinsen ) Desinfektionsmittel einmal in der Woche. Ich weiß, das man das überhaupt nicht machen sollte, aber wie gesagt, bei mir hats geholfen. Zusätzlich hab ich von Avene eine Feuchtigkeitscreme die auch super hilft. Und Duac-Akne Gel, mach ich allerdings wenn nur einmal die Woche drauf, da is Cortison drin und hilft auch nicht sooo viel bei mir.

__________________

27.12.2010 14:48 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man das nicht drauf machen ?
Im Gesichtswasser ist es doch auch drin?
27.12.2010 16:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mich? Weil Desinfektionsmittel die Haut wahnsinnig austrocknet. Is eigentlich ziemlich ungesund. Vor allem wenn du das ausversehen in die Augen bekommst...

__________________

28.12.2010 20:32 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Mädels,
was hilft nun wirklich gegen Pickel bzw was das ganze "verbessert"?

Was tun als Vorsorge?
Was tun wenn man einen schon bestehenden Pickel, so schnell wie möglich los haben will?

Ich gehe auf die 19 zu, und ja es gibt immer so Phasen wo ich auch heute noch Aussehe wie ein Streuselkuchen -_-.
Seit ich die Pille nehme ist das auch schon besser geworden, aber wenns kommt, dann wirklich immer heftig.
03.08.2012 21:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damit nur Probleme, kurz bevor ich meine Periode bekomme, ansonsten ist eigentlich immer alles Tutti und mit Pille wars dann sogar noch besser... Augenzwinkern

__________________

03.08.2012 22:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hilft der hautklar aktiv roll-on von Garnier sehr sehr gut. Daumen runter Der ist aber nur für entzündete Pickel, bei allen anderen hilft er leider wenig bis gar nicht... aber immerhin. das Schlimmste verschwindet schon mal. ^^

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

04.08.2012 07:31 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist der?
05.08.2012 20:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, keine Ahnung, hab den schon vor ner Weile mal gekauft. Musst du mal bei garnier.de oder amazon gucken, der Preis war aber insgesamt noch im Rahmen. Nicht so wie die teilweise doch sehr exotischen Vorschläge über mir großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

05.08.2012 21:44 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich solches Reinigungszeug benutze wirds bei mir nur schlimmer, bei mir hilft morgens und abends und falls ich's gar nicht mehr aushalte, Wasser ins Gesicht abtrocknen. Fertig smile

Zum abdecken benutze ich rein gar nichts o_o bin sowieso so eine "Nicht-MakeUp-Benutzerin"

__________________


05.08.2012 22:16 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja kein richtiges Reinigungszeugs, dass soll im Groben und Ganzen nur die Entzündung hemmen & man verwendet es ja auch nur, wenn der Pickel schon da ist und auch nur an genau der Stelle wo der Pickel ist. smile
am besten ihr lest euch mal die Beschreibung durch, oder so.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

05.08.2012 22:24 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider auch immer wieder welche, vorallen auch im Ohr oder unter den Haaren, was dann ziemlich schmerzhaft ist (wenn man mit der Bürste drüberfährt zb -.-)

Bei mir hilft eig nichts so wirklich, aber Wasser bzw Seife/Peeling und hinterher sehr gründlich abwaschen ist noch das am wenigsten schadenste.
Was noch hilft ist möglichst wenig Schoko, Milchcreme und sowas zu essen, von sowas bekomm ich immer Pickel. ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.08.2012 22:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokolade macht aber auch Pickel, hab zwei Tage lang mal Schoki gegessen, mah! Grauenvoll. ^^ Aber bin zum Glück kein Schoki-Fan, von daher. Einmal geht wohl aber dann ist auch schluss, trifft nicht mein Geschmack.

__________________


05.08.2012 22:52 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Jemand einen guten Tipp wie ich meine Pickellandschaft für einen Tag einigermaßen verdecken kann? Bei mir hilft leider gar nix, alles mögliche ausprobiert aber im Endeffekt sind immer Pickelchen und Hautunreinheiten da Augen rollen

__________________

14.08.2012 01:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutella verschafft einem auch kräftig Pickel Augenzwinkern

Ich hab das Abdeckzeug von Essence, muss man mit dem Pinsel auftragen und ist ein Mousse smile

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

15.08.2012 15:31 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp werde ich später mal nach Schauen. Vielleicht sollte ich auch mal einen Hautarzt aufsuchen .___.

__________________

15.08.2012 15:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH