Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel & Vector Thread / New - Spind für Pixelhof / auch zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel & Vector Thread / New - Spind für Pixelhof / auch zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pixel & Vector Thread / New - Spind für Pixelhof / auch zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 01.04.2010 11:28.

25.01.2007 17:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz gut nur ein bisschen überlichtet schauts aus^^das linke vorderbein sieht a bissel komisch aus,am kopf mehr deteils reinbringen und mähne+schweif gefällt mir nicht sooo...ansonsten sind die schatten gut,nur sie hätten weicher ineinander übergehen können
lg sa
.edit und grad fällt mir auf,dass du die vorderbeine vertauscht hast.aufm orginal sind sie andersrumAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.01.2007 17:45.

25.01.2007 17:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also gefällt mir ganz gut vielleicht hätte ich
die Mähne noch etwas wehender und
so dass man die Details erkennt gemacht
Aber da ich das eh nicht kann...

Sonst finde ich es echt super bis auf ein paar
Desis und das es eben so silber, metallic ist fröhlich

Liebe Grüße
>>Stephi : ]

__________________



[size=10]Peta.de


25.01.2007 18:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Box finde ich schön, beim Pony ist die Mähne noch nicht asugearbeitet genug, sonst aber sehr nett!

lg

__________________



XXXXX

25.01.2007 20:39 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
uhi schöne Box
ja hab ich bekommen
fröhlich
Klar verlinken usw sehr schöne Farbe hatte
die

*will.auch.vektor.können*

Mach doch einen Grafikenservice auf *bettel* xD

Liebe Grüße Stephi

__________________



[size=10]Peta.de


26.01.2007 13:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Die Box ist schön und der Vector eigentlich auch.Aber die Mähne gefällt mir nicht ganz so gut.
Ist trotzdem schön smile
Lg Julia-Sunny


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 26.01.2007 15:10.

26.01.2007 15:10 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mir das Pixxelpferdchen mit nehmen`? fröhlich

VLG Maite

__________________

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 13:54 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills auf meinen VRH tuhen großes Grinsen
Die Adyy kann ich dir per PN schiken smile

__________________

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 14:00 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich würde gerne die Vorlage benutzen wenn ich darf smile

Glg
Coco

__________________

27.01.2007 14:04 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Pixel & Vector Thread // New - Gesundheitsbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui fröhlich
Das Vektorpferd hat ne komische Mähne ^^ Sonst ist es gut.
Die anderen Sachen gefallen mir auch total gut, nur die Beine der Pixelpferde sind etwa "abnormal" xD (Sind halt an manchen stellen ihrgentwie komisch..)
27.01.2007 20:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... ich bewerte jetzt einmal dein Gezeugsel, das mir eigebtlich sehr gut gefällt, bis auf ein paar kleinigkeiten.:

Das Shetty:
"Glänzt" mir ein bisschen zu viel. Die Mähne hättest du detailreicher machen können, gefällt mir aber gut.
Schulnote (*gg*): 2-

Pferdebox:
Wow, gefällt mir echt gut! Aber noch ein kleiner Tipp: Speichere Dinge, die etwas transparentes an sich haben, als gif ab, png zeigt transparente Dinge immer in so einem komischen Grün an...
Schulnote: 1

Pixelpferd:
Joa, ist ein bisschen dünn großes Grinsen ., ist aber recht hübsch
Schulnote: 2

Balken:
Die gefallen mir irgendwie nicht so. Die Fatben sehen "dreckig" aus, aber dafür kannst du ja nichts großes Grinsen
Schulnote:3+

Pixelpony:
Gefällt mir. Sieht aber ein bisschen "müde" aus.
Schulnote: 2

Rappe&Brauner:
Der Hals ist zu dick, ansonsten gut
Schulnote: 2+

Joa - das war mal mein beitrag dazu, pixel kannste echt nicht schlecht großes Grinsen

__________________

28.01.2007 07:43 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gern Augenzwinkern

__________________

28.01.2007 08:51 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die toll, kann ich mir welche nehmen wäre lübb, ich weiß aber noch nicht ob sie auf ne hp kommen, falls ja schick ich dir den link
28.01.2007 11:11 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+aushol+ Neee warum denn? XD
Sieht super aus <3
Hoffentlich ziehst dus durch ^.^

Brownylein ^^



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


30.01.2007 22:13 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ein Pixelhof jaja her damit
mach einen
die Pixels sind super worauf wartest du?

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


02.02.2007 20:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Luxury-Princess
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,ich sag nur einsame Spitze!Vor allem sind da Sachen bei die ich schon voll lange suche!!!Du machst das echt prima,versuch mich immer wieder mit Pixeln und vektoren,aber meine Ergebnisse sind nicht mal zu erkennen...
Auf jeden Fall würd ich mich auch super freuen,wenn ich einige für http://guthamilton.gu.funpic.de benutzen dürfte.
03.02.2007 20:13 Luxury-Princess ist offline E-Mail an Luxury-Princess senden Beiträge von Luxury-Princess suchen Nehmen Sie Luxury-Princess in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll gut geworden!
hab mir das pixelpferd für www.roseranch.2page.de genommen und dich verlinkt ok???

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 03.02.2007 20:34.

03.02.2007 20:34 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ^^

Pony: Mh, ich weiß nicht recht... eigentlich ist es ja gut geworden, aber es wirkt etwas... verwaschen ^^ Aber Schimmel sind eh verfammt schwer Zunge raus Der rechte Vorderhuf ist irgendwie zu gerade ebenso wie das untere Ende vom Schweif. Wie gesagt, spricht mich ehrlich gesagt nich so an +duck.und.weg+

Pferdebox: Muhaha, einfach nur geil xD Die Abstände zwischen dne Stäben solltest du beim nächsten Mal nur etwas gleichmäßiger machen ;D

Pixelpferdchen 1: Die Beine sind etwas stelzig und die Hufe etwas... hmz ungleichmäßig ^^ und irgendwie ist das arme Tier ziemlich abgemagert =P aber ansonsten ganz knuffisch ^^

Pixelpferdchen 2: Man sieht die Übergänge am Rumpf zu stark, sonst eben das gleiche wie oben ^^

Pixelpony: Wie süüüüß ^^ Nur die Hufe wollen mir wieder mal nicht gefallen +schäm+

Spind: Schigg ^^ Wenn auch der Sattel etwas... klein ist xD 2D for President xDDDD

Design: Top!

Dürfte ich die Vorlagen zu den Pixelpferdlen auf dem RV Wittenberg verwenden? Ich habe mir allerdings erlaubt ein bisschen was an den Beinen zu ändern ^^

Lg, Theresa


Dateianhang:
gif pixel.gif (8 KB, 417 mal heruntergeladen)
04.02.2007 14:29 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büddeschön ^^ +keks.geb+
04.02.2007 14:41 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi *freuzt*
ist schon die Addy da vom Pixelhof?

Ich möcht mich dann gleich anmelden fröhlich

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


04.02.2007 15:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel & Vector Thread / New - Spind für Pixelhof / auch zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH