Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem mit eventueller Rb-Was würdet ihr tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit eventueller Rb-Was würdet ihr tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Problem mit eventueller Rb-Was würdet ihr tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also ich brauche mal eure Ratschläge....

Hab mit der Besi von dem Pferd was ich als RB probegeritten habe telefoniert. Die war auf einmal total unfreundlich zu mir, und meinte sie will noch warten und auuuuf einmal hätten sich noch viele gemeldet(Anmerkung: Sie sucht seit Monaten ne RB ) und sie meint davon würden eventuell welche besser reiten ( nur sie hat als ich geritten bin mit ihren Freundinnen auf der Bank gesessen und hat mir gar nicht zugesehn ) ich meine das Pferd ist extrem schreckhaft und in ner offenen Halle bei Sturm und die Halle war total überfüllt... ) Mein Problem ist nicht die Kritik sondern wenn sie mich nicht als RB will soll sie mir das direkt sagen... Und mich nicht zappeln lassen nur um dann eh nein zu sagen...

Ich tendiere stark dazu, dem Mädel abzusagen... Ich habe kein Intresse als Notnagel zu dienen ...

lg Franzi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 23.01.2007 23:43.

23.01.2007 23:42 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das ist natürlich blöd ich hasse das wenn man dann so doof dasteht. ( HIer bini cih mal wieder froh endlich mein eigenes Pferd zu haben)

ich würde sie anrufen und sagen das sie sich bitte entscheiden soll da du nciht als Notnagel dienen willst. Und du auch andere angebote hast. Fertig.

Du bist nciht der ihr Bimbo.

__________________

23.01.2007 23:44 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihr auch absagen. Es sieht irgendwie stark danach aus, als wärst du dann nur Zweite Wahl. Ich kenne eine, die war auch nur Zweite Wahl und ein paar Wochen später hat die Besitzerin ihr die Rb gekündigt, weil sie eine 'bessere' Reiterin gefunden hat.
Ich würde an deiner Stelle lieber weitersuchen Augenzwinkern

Lg
24.01.2007 07:39 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind so Leute die man an der Pfeife rauchen kann,du wirst keinen richtigen Spaß mit der Rb haben eil sie immer was auszusetzen hat.Ich würde mir lieber eine andere Suchen
24.01.2007 08:08
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ihr was du uns gesagt hast.
Du findest sicher eine bessere RB mit einer netteren Besitzerin ôO
Sowas geht ja wohl gar nicht. Das ist echt unfair.
24.01.2007 08:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Problem mit eventueller Rb-Was würdet ihr tun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH