Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Abnehmen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh .. ja,interessiert mich mal,ob ihr euch zu dick findet,abnehmen wollt,zunehmen wollt whatever ..


najo,ich will so 2 kilo abnehmen,warum?!
weiß ich auch nicht XD
ich red mir immer ein,dass 59 kilo bei 1,71 zuviel sind -.-
hrm .. kommt davon,wenn man die ganze zeit nur faul rumhockt XD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
15.04.2005 20:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, warum abnehemen? bei 1,71 nur 59 kilo geschockt da brauchst du doch nicht abnehmen
15.04.2005 20:03 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde auch so gern' 2-3 Kilo abnehmen! Mein Po,meine Beine! *g* naja...diese Probleme die frau eben hat! Augen rollen

Black-Cherry

__________________

15.04.2005 20:04 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich wieg 65kg bei 170cm. Meine Schwester wiegt bei 170cm nur 56kg. Allerdings bin ich schlanker als sie Augenzwinkern Liegt an den Muskeln und Knochen... Naja ich will nicht abnehmen ^^

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

15.04.2005 20:04 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Candy93
oh gott, warum abnehemen? bei 1,71 nur 59 kilo geschockt da brauchst du doch nicht abnehmen


dito , ich bin 1.geschockt und wieg 50kg , ich MUSS zunehmen oO

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




15.04.2005 20:04 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Kümmer dich lieber um andere Sachen im Leben. Du musst dich einfach gesund ernähren. Mach dich nicht verrückt. Dann wirds schlimmer. Ich bin nicht dick und tendiere auch nicht so dazu. Ich zähl nicht gleich alle Kalorien, wenn ich einen Hamburger seh xD
Ich fühl mich eigentlich wohl und außerdem hab ich 5x in der Woche Sport smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

15.04.2005 20:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,bei mir isses halt komisch verteilt XD

und meine nette mutter muss mich dann auch noch aufziehen lol -.-
gut,wirklich dick bin ich nicht .. haben mal bei einer untersuchung nen bmi von 19-20 festgestellt .. aber trotzdem :/ XD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
15.04.2005 20:10 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste schon abnehmen, denk ich^^
Man sieht auch das ich was zu viel drauf hab *hust*
Aber das ganze zeug schmeckt so gut ... XDD Ich denk mir immer "ach, nochn bissl was kannste schon essen..." und dann sind die vorsätze weg, tja^^ Wenns mich aber wirklich total stören würde, würd ich schon abnehmen x)
Mal sehen, vll bekomm ichs mal hin ein paar Kilos abzunehmen... Müsste nur wissen was die richtige Diät ist, hab noch keine gehört die wirklich gut ist xD
Vll hat ja jemand Tipps^^

Edit: Ahja, nicht nur gesund ernähren und so... [Von den Tipps] Das weiß ich selbst, für Sport werd ich mich demnächst mal aufraffen können, endlich Sommer ^^* Ich mein halt so richtig Diätmäßig, was auch hilft... Vll würd ich dann endlich meine Speckröllchen wegkriegen^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 15.04.2005 20:13.

15.04.2005 20:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne so 8 kg abnehmmen.
Einfach weil ich letzten Sommer so um die 42 hatte bei gleicher größe und jetzt halt 50.
Das geht mir so dermaßen auf den Keks ^^

Tja kommt davon das ich jetzt mehr vorm PC sitze (arbeit) und irgend wie weniger Sport mache.
Will ich jetzt ändern....

Indem ich zum Stall zumindestens hin mit den Inlinern fahre, wieder aktiven Hundesport anfange usw.
Also ohne Diät. Aaaaaaaber ich möchte darauf achten was ich esse z.B so wenig Cola wie möglich und so.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



15.04.2005 20:12 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.5? und 37 kg... fucking zu dünn .... egal, das kommt ^^
15.04.2005 20:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch abnehmen!
1,55-58 und 47-49 kg geschockt alles voll scheiße gebaut am bauch zum beispiel an den seiten gar nichtss und in der mitte alles unglücklich
15.04.2005 20:20 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 155cm und 40kg oO
Main Bauch - ich hasse ihn [:
15.04.2005 20:23 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1.62 und wieg 55kg -.- naja...Muss auch mal ein bissel abspecken. Is ja gerade noch an der Grenze

Was esst ihr denn alle so am tag????

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.04.2005 20:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 1.76m und wiege 56, finds eigentlich an Gewicht voll okay!!!
Aber irgendwie find ich meine Beine und Bauch bissl specki, kein Plan wo das herkommt.
An den Beinen sind es wohl Muskeln, vom 9 Jährigen BBtrain... aber am Bauch kommt wohl meine Fresssucht bei Schokolade wieder raus xD
Lealein


__________________

15.04.2005 20:28 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 180 und wiege 60. Ich find mich nicht zu dick, ich bin hübsch.
15.04.2005 20:28
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1.58 [-.- Miniput XD] und wieg 44 kg. Das passt schon xD aber dieses Maß xD

²Freyaknuffl: ich ess nur zu Mittag was und dann n Yoghurt am Nachmittag und dann zu Abend... sonst nix .__. ya ich weiß ich ess zu wenig....
15.04.2005 20:29
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...muss ich auch mal probieren @aya^^ Aber ich werds warscheinlich nach 1 woche aufgeben und mich wieder vollstopfen großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.04.2005 20:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Was esst ihr denn alle so am tag????


Ich esse gaaaanz viel Augenzwinkern
Meine Freundin: "Eigentlich müsstest du um die 90kg wiegen, so viel wie du in dich hineinstopfst" Also ich esse jeden Tag was am Morgen, am Mittag auch, Abends auf jeden Fall und zwischendurch immer Chips und Schokolade ^^

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

15.04.2005 20:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nö, ich will nicht abnehmen...
Meine Mum macht gerade eine Ausbildung zum Ernährungsberater, deshalb gibts bei uns meistens gesundes Essen...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

15.04.2005 20:34 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es jetzt mit Äpfeln (jeden tag mind.2), Bananen, weintrauben und manch. Gurke....und sonst auch immer so kekse und was ich alles finden kann Augenzwinkern
Glaubt ihr das hilft?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.04.2005 20:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH