Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ihr habt doch teilweise echt nen Knall was das Gewicht angeht.
Meine Güte ey...
Man kann sich aber auch anpissen wegen gar nichts XD
Wenn der Bauch eine kleine Wölbung hat is man fett oder was? Sicherlich.
Gehts noch?
macht euch mal Gedanken über die, die wirklich Gewichtsprobleme haben ey. Was sollen die denken, wenn sie euer Rumgequake lesen? Muss denen dann doch echt wehtun oder nicht?
Die Gesellschaft treibt sich immer mehr in die Magersucht.
Wenn es schön sein soll, dass überall die Knochen hervorstehen, dann frag ich mich echt...wie tief ist die Menschheit gesunken?
Halleluja


Denk ich auch manchmal ... Ich wäre gerne "normal". Bin sogar zu dünn ><
Aber ich denke das kommt nocht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.04.2005 13:27.

16.04.2005 13:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Ann
Ihr habt doch teilweise echt nen Knall was das Gewicht angeht.
Meine Güte ey...
Man kann sich aber auch anpissen wegen gar nichts XD
Wenn der Bauch eine kleine Wölbung hat is man fett oder was? Sicherlich.
Gehts noch?
macht euch mal Gedanken über die, die wirklich Gewichtsprobleme haben ey. Was sollen die denken, wenn sie euer Rumgequake lesen? Muss denen dann doch echt wehtun oder nicht?
Die Gesellschaft treibt sich immer mehr in die Magersucht.
Wenn es schön sein soll, dass überall die Knochen hervorstehen, dann frag ich mich echt...wie tief ist die Menschheit gesunken?
Halleluja


Denk ich auch manchmal ... Ich wäre gerne "normal". Bin sogar zu dünn ><
Aber ich denke das kommt nocht ^^


Dito ^^
Ich HOFFe das kommt noch *g*
ich bin viiiiel viiiiel zu dünn ^^

Lil.
16.04.2005 13:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2010 20:12.

16.04.2005 14:43 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne an meinen Oberschenkeln abnehmen, aber so find ich mich voll okay.
16.04.2005 16:31 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist ja so einer,der den leuten beim Abnehmen hilft.Bioline redumed heißt diese Firma.

Und es gibt so wleche Tabellen,auf denen man sein Idealgewicht ablesen kann.
Dazu komen aber imemr noch Fettanteil vom Körper und sowas eben.
Bei meiner Größe 1,76 m wären 66 Kilo Idealgewicht.
Demnach bin ich 2 Kilo unter dem Idealgewicht.

Wenn man also 1,70 ist wäre das idealgewicht 60 Kilo!
Das gilt allerdings nur für Erwachsene,also bei denen,dessen Körper völlig ausgewachsen ist!

__________________


Kim alias crazybaby
16.04.2005 16:36 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht wirklich das ich zu dick bin eher etwas zu dünn ich wiege
54 Kg oder so was und bin ca, 1,74m ich finds ok ich esse eh voll viel *indieluftschau* naja es geht aber setz ja nix an von dem her hoffe auch des bleibt so..

ah sieh grad oben 1,76 66kg sociel fehlt ja doch nicht mehr also genau 10kg weiß gar nich ob des jetzt so viel is

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 16.04.2005 20:31.

16.04.2005 20:29
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ann...dito Augenzwinkern

Wenn ihc sehe wie meine subba dürre Freundin sich an deb Bauch fasst budn meint...ja ihh fett (obwohl des nur Haut ist), krieg ich nen Anfall, soll sie mich mal angucken XD

N aja aber sie hat jetzt 2 Kilo zugenommen und freut sich drüber...von daher Augenzwinkern

Hm na ja ich esse jetzt schon besser als vorher...ich denke auf die Dauer wirds besser^^

__________________

16.04.2005 20:31 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin jetzt (zur Orientierung) 13 Jahre, 1,68 m groß und wiege knapp 51.00 Kilo, vor kurzem warens noch 50.00 kg, hab ein bissl zugenommen (was ich jetzt net schlimm finde!) meinem arzt nach könnte ich auch ruhig noch schwerer sein, also von daher.
Ihm nach wiege ich an Fett sowieso nur knapp 50.oo kg, der rest seien Muskeln! (Trainiere Ballett zwei mal die Woche, so ne art modern dance 1 mal die woche, deswegen freu ich mich drüber Freude )
Aber meine Freundin, die is jetzt 1,67 m groß und wiegt 48 kg und soll unbedingt zunehmen, will sich auch unbedingt, tut sie aber net! großes Grinsen rotes Gesicht
Naja, mich regts jetzt net soooo auf, wenn ich an meinem bauch eine falte sehe, ich meine net, ich hätte da zuviel fett sondern ich fang dann immer schön an, bauchmuskeln zu trainieren, denn es kann auch sein, dass sie bauchmuskeln einfach schlaff sind und auch noch mehr platz wegnehmen, als wenn sie trainiert sind, also Leute, schön Bauchmuskeln trainieren! großes Grinsen
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


16.04.2005 20:42 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieg glaub ich 45 kg und bin 1,59 m groß! Eigentlich müsste ich zunehmen, ich fühl mich aber irgendwie so ... so ... so dick! großes Grinsen

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



16.04.2005 21:22 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh naja..ich wieg 48kg, bin 165cm groß..joah..so 2-3kg schon gerne..auf den rippen und an den armen nichts, am bauch dafür etwas mehr und erst meine oberschenkel...

naja..mit friends kann man darüber nicht reden, die lachen mich aus, von wegen, ich müsse doch nicht abnehmen...

mal schaun


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

16.04.2005 21:24 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1,63m groß und wieg 48kg... viel zu viel... ich muss escht abnehm... 2-3 Kilos... Naja... ich reite at the moment jede woche... das bringts aber auch nicht so...
16.04.2005 21:25 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne 10 Kilo abnehmen...
einfach nur für mich, ich will niemanden damit beeindrucken,
ich will das einfach für mich machen, damit ich meinem Körper zeigen kann, dass er nicht alles mit mir machen kann -.-

leider hab ich nicht das Durchhaltevermögen für ne Diät... bin dumm

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2005 21:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Also, ich bin jetzt (zur Orientierung) 13 Jahre, 1,68 m groß und wiege knapp 51.00 Kilo, vor kurzem warens noch 50.00 kg, hab ein bissl zugenommen (was ich jetzt net schlimm finde!) meinem arzt nach könnte ich auch ruhig noch schwerer sein, also von daher.
Ihm nach wiege ich an Fett sowieso nur knapp 50.oo kg, der rest seien Muskeln! (Trainiere Ballett zwei mal die Woche, so ne art modern dance 1 mal die woche, deswegen freu ich mich drüber Freude )
Aber meine Freundin, die is jetzt 1,67 m groß und wiegt 48 kg und soll unbedingt zunehmen, will sich auch unbedingt, tut sie aber net! großes Grinsen rotes Gesicht
Naja, mich regts jetzt net soooo auf, wenn ich an meinem bauch eine falte sehe, ich meine net, ich hätte da zuviel fett sondern ich fang dann immer schön an, bauchmuskeln zu trainieren, denn es kann auch sein, dass sie bauchmuskeln einfach schlaff sind und auch noch mehr platz wegnehmen, als wenn sie trainiert sind, also Leute, schön Bauchmuskeln trainieren! großes Grinsen
Aleu


hö o.O
wie kann denn des sein? xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.04.2005 22:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Oh, mensch! Ich würde gerne min. 10 Kilo abnehemen! 1,58m und wiede 60Kg! Bin ein kleiner fett mops! *heul* Alles was ich probiere geht nicht! Ich hatte es mit jeden Tag min. 1 STunde Joggen versucht, Muontinbiken, Reiten, Tanzen, Selbstverteigigung und Handball! Aber es ging nichts weg! Ich muss dazu sagen, das ich ziemlich Muskulös gebaut bin, aber mich "kotzt" mein Aussehen voll an! Wollte mal so auf die Radikale Tour abnehmen! Habe ich auch versucht, damals nahm ich innerhalb von 2 Monaten voll ab! Aber das will ich nie wieder machen! Tja, jetzt versuch ich es eben mit Sport, und gesunder Ernährung! Mich nervt das alles schon voll! traurig
Lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

22.04.2005 18:52 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz! Sagts einmal. Ich habe mir hier jeden einzelnen durchgelesen. Mit 11, 12, 13 oder 14 schon ne Diät! Ihr schädigt ja volll eure Knochen!
Ich war immer schon normal (sehe manchmal aber auch dünner aus als was ich bin ^^ ist schon gut, manchmal aber auch umgekehrt °_° egal)

Ihr bekommt einen Wachstumsschub! Viele von euch eigentlich alle sind hier untergewichtig und woll abnehmen! Ich weiß ich war auch auf den Trip manchmal bin ichs auch noch aber ich bin ich und da kann mir keiner was rein reden. Ich bin ormal, ja es könnten schon weniger Fett an meinem Hinterteil und Oberschenkeln gelagert sein, aber hy Leutz wir sind FRAUEN und haben auch eine WEIBLICHE Figur!

Also nehmt büüüde Vernunft an euer Körper dankt es euch im hohen Alter! Oder wollt ihr an Osteoperose, Alzheimer,..... etc. im Alter erkranken? Ich glaube nicht! Also reißt euch zusammen ihr seid einfach ihr selbst, keine billige Kopie.
In der Werbung und so gibt es keien schönen dünnen Frauen und so. Die sind magersüchtig, denne stehen die Knochen heraus und so haben gaz gelbe Zähne (Adieu Zahnpasta). Die von der Werbung müssen die mit dem Computer "schön" zaubern!

baba IHR WÄCHST DOCH AUCH NOCH
Sunnlein

PS: Ich bin 1.73m und wiege 66kg. Normal und ich will ´keine COMPUTERKOPIE SEIN!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 24.04.2005 18:45.

24.04.2005 18:43 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich denke auch: Hilfe, wenn Leute mit 12 schon Kohlsuppen futtern, um abzunehmen.
Aber okay - ich bin 15 J, 1.75m und wiege knapp unter 60kg. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden, nicht mehr. 4kg habe ich runter seit Januar - und ohne unsinnige Diät. Ich esse mehr Vollkorn, trinke mehr Milch und weniger Fanta, bewege mich mehr. Wer so abnehmen will, den unterstütze ich - alles andere in unserem Alter lieber nicht.

__________________

24.04.2005 20:35 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mom. bin ichzufrieden hab in 3 Monaten 3 Kilos abgenommen

Bin 160 cm groß und wiege 47 kg!!
26.06.2005 17:22 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht zu dick smile

(schön dass es so viele Threads dazu gibt...)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2007 19:22 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH