Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von papercut
*lol* Ich wieg 65kg bei 170cm. Meine Schwester wiegt bei 170cm nur 56kg. Allerdings bin ich schlanker als sie Augenzwinkern Liegt an den Muskeln und Knochen... Naja ich will nicht abnehmen ^^


Knochen sind nicht schwer, da sie hohl sind und nur aus Kalk bestehen


Sind trotzdem bei manchen schwerer als bei anderen, haben auch schon mehrere Ärzte bestätigt. Oder wie willst du dir das sonst erklären?

Ist wirklich so ... Eine aus meiner Klasse ist 1.57 und wiegt 50 KG und ist saumäßig schlank..
15.04.2005 21:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von papercut
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von papercut
*lol* Ich wieg 65kg bei 170cm. Meine Schwester wiegt bei 170cm nur 56kg. Allerdings bin ich schlanker als sie Augenzwinkern Liegt an den Muskeln und Knochen... Naja ich will nicht abnehmen ^^


Knochen sind nicht schwer, da sie hohl sind und nur aus Kalk bestehen


Sind trotzdem bei manchen schwerer als bei anderen, haben auch schon mehrere Ärzte bestätigt. Oder wie willst du dir das sonst erklären?

Ist wirklich so ... Eine aus meiner Klasse ist 1.57 und wiegt 50 KG und ist saumäßig schlank..


Den meisten Leuten fallen fast die Augen aus, wenn ich sage dass ich 65kg wiege Augenzwinkern

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

15.04.2005 21:56 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich bin so um die 1,60m und wieg 48kg [+/-]
Joa, des passt schon, solang mir mein Zeug noch passt. =D


__________________


15.04.2005 22:11 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll.
Ich bin 1,86 groß und wieg 80km.
Aber nie mehr wenn weniger.
Aber ich sag immer ich bin kein Model.
Und was hab ich davon wenn ich das ganze
Leben gefastet hab für nichts?!
Dafür ess ich viel zu gerne.
Lecker Chips. *jam jam*
Mache trotzdem auch Ausgleichsport
dazu im Gegensatz zu anderen Leuten.
15.04.2005 22:15 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 10 [am 26. 11] und wiege total schwere 31.7 kg
Abnehmen möchte ich unbedingt.....obwohl ich erst sagenhafte 1.386 m klein|groß bin -.-

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

15.04.2005 22:46 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16, wiege 54kilo und bin 1,61cm groß,
ist mir so ziemlich egal,ich esse momentan null, weder abends noch morgens,nur mittags mal was,trinke viel und esse meist nur obst....


abnehmen will ich nicht, warum auch, damit ich diesem Wahn zusage?

Nein danke

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

15.04.2005 22:52 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
crazybaby crazybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns jemanden interessietrt:
ich bin 20 jahre alt,bin 1,76 groß und wiege 64 kg!
Bin schlank und bin superzufrieden mit mir meiner figur und allem!

__________________


Kim alias crazybaby
15.04.2005 22:55 crazybaby ist offline E-Mail an crazybaby senden Beiträge von crazybaby suchen Nehmen Sie crazybaby in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm...ne, abnehmen geht bei mir eh nich, bin viel zu verfressen...
Ich wieg nu 50kg bei 1,61m...nyo...find's ok, macht sich aber langsam bemerkbar *röllchen zähl*
Ich esse eindeutig zuviel...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

15.04.2005 23:04 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will scon abnehmen, aber es geht genauso wenig wie bei manchen dünneren die zunehmen wollen das auch nit geht.. is alles beide scheiße.. ich beneide alle die schon von anfang an mittelmäßig waren also normales gewicht habe!

@Amerika, dein gewicht ist ganz normal, sei doch zufrieden damit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 15.04.2005 23:08.

15.04.2005 23:07
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amerika
Ehm...ne, abnehmen geht bei mir eh nich, bin viel zu verfressen...
Ich wieg nu 50kg bei 1,61m...nyo...find's ok, macht sich aber langsam bemerkbar *röllchen zähl*
Ich esse eindeutig zuviel...

hehe.. immerhin ein paar kilo weniger als ich bei fast dersleben größe. XD
-kills-

abnehmen? ich? HARHAR... xD
Sagt mir wenns ein wundermittel gibt, bei dem man sich nciht bewegen muss...
-sleeps-

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 07:53 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Ich nehme leider oftmals unfreiwillig ab... Leider leide ich ziemlich wenn ich Stress habe, und dann kann es schonmal passieren, dass ich innerhalb 3 Tagen 2-3 Kilo runter habe...
Letzten Sommer habe ich innerhalb 2-3 Wochen 8 Kilo abgenommen... Abnormal...

So geht`s mir auch. Wenn ich mal an nem Tag nicht viel esse, ist scon wieder fast ein halbes kilo runter. Dabei will ich doch zunehmen^^ fröhlich

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
16.04.2005 10:23 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nhem eigentlich nich ab, ich nehm immer nur minimal zu, was wohl mit meiner wachsenden Größe zusammenhängt XD
Ich will aba uuuunbedingt zunhemen *sfz*

Lil.
16.04.2005 10:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Abnehmen .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch so 2 oder 3 kg abnehmen... 165cm, 49kg

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.04.2005 11:10 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
das ist völig okay...

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 11:17 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von papercut
*lol* Ich wieg 65kg bei 170cm. Meine Schwester wiegt bei 170cm nur 56kg. Allerdings bin ich schlanker als sie Augenzwinkern Liegt an den Muskeln und Knochen... Naja ich will nicht abnehmen ^^


Knochen sind nicht schwer, da sie hohl sind und nur aus Kalk bestehen

ähm sind wir Vögel? ich dachte nur Vögel haben hohle knochen ^^ unsere Knochen sind doch mit Knochenmark ausgefüllt?

aber wie gesagt, einige Knochen sind wirklich schwerer, weil sie z.B. größer sind, als der Durchschnitt....
16.04.2005 11:29 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Themenstarter Thema begonnen von Pixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
o.O
das ist völig okay...

dacht ich auch grad o_O
mehr als okay ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
16.04.2005 11:36 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Knocheninneren gibt es viele Hohlräume. Große Knochen haben Innen einen holraum der mit Knochenmark gefüllt ist Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 12:08 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Im Knocheninneren gibt es viele Hohlräume. Große Knochen haben Innen einen holraum der mit Knochenmark gefüllt ist Augenzwinkern

aber unsere Knochen sind nicht komplett hohl...

war grad auf der Waage... *heul* habe 3 kg zugenommen *heulZ* wie kann das nur? *sniff*

manoman-.-
16.04.2005 12:11 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, da is knochenmark drin. xD
aber ein knochen hat trotzdem hohlräume. xD

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 12:12 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ihr habt doch teilweise echt nen Knall was das Gewicht angeht.
Meine Güte ey...
Man kann sich aber auch anpissen wegen gar nichts XD
Wenn der Bauch eine kleine Wölbung hat is man fett oder was? Sicherlich.
Gehts noch?
macht euch mal Gedanken über die, die wirklich Gewichtsprobleme haben ey. Was sollen die denken, wenn sie euer Rumgequake lesen? Muss denen dann doch echt wehtun oder nicht?
Die Gesellschaft treibt sich immer mehr in die Magersucht.
Wenn es schön sein soll, dass überall die Knochen hervorstehen, dann frag ich mich echt...wie tief ist die Menschheit gesunken?
Halleluja


die, die wirklich dick sind mäkeln nicht ständig an sich herum. die meisten finden sich damit ab und veruchsen, dass nicht mehr dazukomm tund fühlen sich dann oft ganz wohl.. die, die eh schon dünn sind meinen aber immer noch sie müssen abnehmen.. find ich echt krass..

ich bin 1,68 und wiege 49kg damit bin ich recht zufrieden und achte einfach darauf, dass es nicht mehr wird und ds langt sehr gut.. ich bin sehr froh, dass ich fast alles essen kann und trotzdem nicht dicker werde großes Grinsen

__________________

16.04.2005 12:15 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH