Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiker und Vectorer für VRH-Grafikarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker und Vectorer für VRH-Grafikarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Suche Grafiker und Vectorer für VRH-Grafikarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich beschlossen habe, dieses Projekt noch einmal neu zu starten, suche ich nun mehrere Leute, die Lust hätten, dieses Projekt mit mir zu starten. Das ganze würde auf meine Webspace kommen, d.h. entweder ich schreibe bzw. aktualisiere alles, oder ich kann mich darauf verlassen, dass ihr weder etwas löscht, noch irgendetwas anderes, also nichts zum Grafikarchiv, ändert.

Zu mir:
  • Das Grafikarchiv war meine Idee bzw. ich habe sie noch nirgendwo gesehen, also auch nicht kopiert.
  • Ich kann Grafiken/HTML/Grundlagen CSS/ein wenig PHP.
  • Ich beherrsche eine gute Rechtschreibung und schreibe meist ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
  • Ich arbeite gerne im Team und höre mir zudem auch eure Vorschläge an.



Folgende Leute suche ich:
  • Vectorer
    Ich suche Leute, die Vectorzubehör, evtl. [kein Muss] auch Vectorpferde erstellen können.
  • Grafiker
    Ich suche noch zwei, drei Grafiker, die recht gute Grafiken erstellen können und auch viel Lust haben, öfter mal neue online zu stellen.



Was ihr haben solltet:
  • Viel Lust und Zeit, auch nach ein paar Wochen. Das Grafikarchiv sollte schon lange bestehen.
  • Gute Grafiken/Vectoren machen können.
  • Eine recht gute Rechtschreibung beherrschen.
  • ICQ
  • HTML/evtl. CSS & PHP, ist aber kein Muss.
  • FTP beherrschen.
  • Super wäre es auch, wenn ihr euch mit Cute News auskennen würdet, ist aber kein Muss.



Formular:
  • Name:
  • Alter: [kein Mindesalter]
  • eMail:
  • ICQ-Nummer:
  • HP: [Falls ihr eine habt]
  • HTML/CSS/PHP?
  • FTP?
  • Programme:
  • Zeit:
  • Lust?
  • Welchen Posten willst du haben?
  • Beispiel-Grafiken:



Ich freue mich über eure Anmeldungen.


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

23.01.2007 15:05 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen


Name:
Caro

Alter: [kein Mindesalter]
13

eMail:
Caro@gut-arando.de.ms

ICQ-Nummer:
406-269-221

HP: [Falls ihr eine habt]
imo nicht

HTML/CSS/PHP?
html, veruche grad css zu lernen

FTP?
ja^^

Programme:
psp9, pf, filezilla, frontpage

Zeit:
offiziel am tag 1-2 stunden, meisten mehr

Lust?
ja sicher^.^

Welchen Posten willst du haben?
grafiker^^

Beispiel-Grafiken:
http://img181.imageshack.us/my.php?image=bild1ea1.jpg
http://img440.imageshack.us/my.php?image=bild11xk4.jpg
http://img404.imageshack.us/my.php?image=meyouoh6.jpg
http://img181.imageshack.us/my.php?image=sigpl0.jpg
http://img401.imageshack.us/my.php?image=rrff1.jpg
http://img291.imageshack.us/my.php?image=x2gz0.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 23.01.2007 16:01.

23.01.2007 16:00 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ich warte noch auf weitere. fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

23.01.2007 17:13 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Suche Grafiker und Vectorer für VRH-Grafikarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Bellüüü
# Alter: [kein Mindesalter] 12
# eMail: little_citten@web.de
# ICQ-Nummer: 290-463-108
# HP: [Falls ihr eine habt] Zur Zeit nich (:
# HTML/CSS/PHP? HTML die Grundkenntnisse und ein paar Effekte, sowie Desis coden&einbauen, CSS(nich besonders gut ^^)
# FTP? nö, sry.. Würd dir dann die Grafiken irgendwie schicken oda so.. (=
# Programme: PSP 9
# Zeit: Jops ^^
# Lust? Jaaaaa ^^
# Welchen Posten willst du haben? Grafiker (=
# Beispiel-Grafiken: Findest du in meinem Grafikservice.. Im Anhang auch mal ein ICON <3 (War mein 1. ^^)

gez. Browny



Dateianhang:
gif icon1.gif (9 KB, 299 mal heruntergeladen)


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


23.01.2007 18:11 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Hopeless
# Alter: [kein Mindesalter] 15
# eMail: lady-kenia@gmx.de
# ICQ-Nummer: 289-941-788
# HP: [Falls ihr eine habt] /
# HTML/CSS/PHP? leider nur wenig html
# Programme: Psp9
# Zeit: 1-4 std am tag
# Lust? joa
# Welchen Posten willst du haben? Egal
# Beispiel-Grafiken:
Mein Desig-thread
Vectoren:






Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
23.01.2007 20:33 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, toll <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.01.2007 20:47 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich freue mich über die vielen Anmeldungen. Ich habe beschlossen, das Grafikarchiv zusammen mit Julia <3 zu machen. Jap, es gab anfangs ein wenig Schwierigkeiten mit ihr, aber die sind abgehackt. Augenzwinkern

Hopeless case, dich würden wir gerne als Vectorer einstellen, wenn es dir recht wäre?! Hast du evtl. ICQ?

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

23.01.2007 20:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich hab Icq, die nummer steht doch oben.
Wäre es okay, wenn ich zwischendurch auch ein paar designs machen dürfte?
Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
24.01.2007 17:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, endlich mal was gegen meine langweile (:

Name:
Jessie
Alter: [kein Mindesalter]
12
eMail:
jessie11321@yahoo.de
ICQ-Nummer:
229-542-261
HP: [Falls ihr eine habt]
momentan nicht (;
HTML/CSS/PHP?
Ich kann HTML und auch Css, PHP nur die Anfänge
FTP?
klar, kenn mich aber jetz nur gut mit 2ftp aus
Programme:
Adobe Photoshop Elements 2.o
Zeit:
Am Tag meist mehrere Stunden, manchmal bin ich aber auch zwei Tage hintereinander nicht on (:
Lust?
Klar, sehr viel sogar, mir ist momentan immer so langweilig xD
Welchen Posten willst du haben?
Grafiker
Beispiel-Grafiken:
http://jessie94.je.funpic.de/beispiele.htm und in der GB bewertung das Design ;D

Jessie
24.01.2007 17:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
joa, ich hab Icq, die nummer steht doch oben.
Wäre es okay, wenn ich zwischendurch auch ein paar designs machen dürfte?
Lg,
Hopeless


Ups...xD Sorry, voll verpeilt, dass es ja im Formular steht. großes Grinsen
Hab dich geaddet. ^^

Klar kannst du auch ein paar Designs machen, wir überlegen gerade sowieso, wer das Design machen soll. fröhlich


²all: Ob wir & wen wir noch nehmen, entscheiden wir bald. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 24.01.2007 18:21.

24.01.2007 18:20 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätt da auch Interesse. Obwohl meine Zeit etwas begrenzt ist. smile
Dennoch werde ich regelmäßig Grafiken machen können.

# Name: reikema
# Alter: [kein Mindesalter] 18
# eMail: mareike_is@web.de
# ICQ-Nummer: hab ich momentan nicht
# HP: [Falls ihr eine habt] www.starren-hill.de.vu
# HTML/CSS/PHP? HTML fliesend.
# FTP? Jupp.
# Programme: Adobe Fotoshop CS2
# Zeit: Also könnte so vll in der Woche 5 Grafiken machen.
# Lust? JAAA
# Welchen Posten willst du haben? Grafiker & Vectoren machen
# Beispiel-Grafiken: Hab jetzt nur eine Aktuelle Grafik und einige ältere. Werde morgen noch ein paar Vectoren reinstellen.

Hier halt ein Aktuelles Layout: x x
Alte Layouts: x x
Hier 2 Wallpaper: x x
Hier noch einige Spielereien: x x
Anzeigebalken:










Vorschaubildchen: x
Gebäude & ähnliches: x x
GB-Vectoren (Trices): x x x x x x x x x x x x

---------

Ich habe da noch so ne "Zusatzidee".
Und zwar wie fändest du es, wenn wir da dann auch so Tutorials anbieten, quasi wie eine Grafikseite. Nur das es halt als Archiv ist und nur ausgwählte Leute rein dürfen. Wo wir dann auch Kacks für zB wbblite Foren reinstellen etc.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.02.2007 19:49.

05.02.2007 11:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Mary und ich endscheiden uns bald, aber ich finde die Grafiken und die Idee von reikema echt klasse Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.02.2007 13:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. Ich stell gleich die Vectoren rein. Augenzwinkern

EDIT// hab sie eingefügt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.02.2007 19:50.

05.02.2007 19:36 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Hey,

ich hätt da auch Interesse. Obwohl meine Zeit etwas begrenzt ist. smile
Dennoch werde ich regelmäßig Grafiken machen können.

# Name: reikema
# Alter: [kein Mindesalter] 18
# eMail: mareike_is@web.de
# ICQ-Nummer: hab ich momentan nicht
# HP: [Falls ihr eine habt] www.starren-hill.de.vu
# HTML/CSS/PHP? HTML fliesend.
# FTP? Jupp.
# Programme: Adobe Fotoshop CS2
# Zeit: Also könnte so vll in der Woche 5 Grafiken machen.
# Lust? JAAA
# Welchen Posten willst du haben? Grafiker & Vectoren machen
# Beispiel-Grafiken: Hab jetzt nur eine Aktuelle Grafik und einige ältere. Werde morgen noch ein paar Vectoren reinstellen.

Hier halt ein Aktuelles Layout: x x
Alte Layouts: x x
Hier 2 Wallpaper: x x
Hier noch einige Spielereien: x x
Anzeigebalken:










Vorschaubildchen: x
Gebäude & ähnliches: x x
GB-Vectoren (Trices): x x x x x x x x x x x x

---------

Ich habe da noch so ne "Zusatzidee".
Und zwar wie fändest du es, wenn wir da dann auch so Tutorials anbieten, quasi wie eine Grafikseite. Nur das es halt als Archiv ist und nur ausgwählte Leute rein dürfen. Wo wir dann auch Kacks für zB wbblite Foren reinstellen etc.



+hihi+ nee, scherz bei Seite wir endscheiden uns bald..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.02.2007 20:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist gefallen!

Ersteinmal muss ich sagen, dass ihr alle tolle Grafiken macht. Deshalb braucht ihr das auch überhaupt nicht persönlich nehmen, wenn ihr jetzt nicht dabei seid. smile

Also. Wir haben uns letzendlich für reikema entschieden!

Mareike, ich hoffe, ich darf dich so nennen, wir freuen uns, dich ab jetzt im Team dabei zu haben. Deine Idee gefällt uns ebenfalls. Mal sehen, was daraus wird. fröhlich


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

05.02.2007 20:40 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glühstrumpf und viel Spaß euch noch (:
05.02.2007 20:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUU *quiek* Das ist ja subbi cool. Ich hoffe, dass ich baldig wieder ICQ habe, aber da ich momentan noch meinen Alten PC habe, wo das alles nicht so nach meinem Wunsch funktioniert und ich froh bin, dass wenigstens mein Grafikprogramm geht, werde ich ICQ vorerst nicht drauf machen können. *klein.mach* Aber ich denke, dass ich bald das Geld für meinen neuen hab und dann gehts los. Augenzwinkern Also auch schon jetzt. Ah bin ganz durcheinander. *hihi*
Ich hoffe, dass wir das jetzt alles iwo so vorerst regeln können.

Achso und jop mareike geht klar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.02.2007 20:51.

05.02.2007 20:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
JUHUUUUU *quiek* Das ist ja subbi cool. Ich hoffe, dass ich baldig wieder ICQ habe, aber da ich momentan noch meinen Alten PC habe, wo das alles nicht so nach meinem Wunsch funktioniert und ich froh bin, dass wenigstens mein Grafikprogramm geht, werde ich ICQ vorerst nicht drauf machen können. *klein.mach* Aber ich denke, dass ich bald das Geld für meinen neuen hab und dann gehts los. Augenzwinkern Also auch schon jetzt. Ah bin ganz durcheinander. *hihi*
Ich hoffe, dass wir das jetzt alles iwo so vorerst regeln können.

Achso und jop mareike geht klar.


Okay, das mit ICQ ist nicht schlimm, wir können ja vorerst via PN oder GB Chat alles klären. fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

05.02.2007 20:59 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Ich werde dann mich mal demnächst an ein paar Grafiken machen. Wie schauts denn mitm Coden des Lays etc aus?

__________________

07.02.2007 17:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen wir, bzw. ich ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.02.2007 17:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiker und Vectorer für VRH-Grafikarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH