Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Offenstall vs. Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenstall vs. Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
darf ich mal das problem in den raum werfen?

weder offenstall noch Box ist hier das problem, sondern das Textverständnis der meisten User hier Augenzwinkern


einige verstehen nur was sie verstehen wollen

zum thema im regen reiten...

wenns ganz leicht nieselt...ok...wenns regnet? NIEMALS bin doch nich behindi großes Grinsen
mein armer sattel...mein armes pferd.... großes Grinsen


Primus würde mir den Mittelhuf zeigen wenn er aus seiner Box bei Regen raus müsste geschockt

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

03.04.2008 09:09 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Primus
wenns ganz leicht nieselt...ok...wenns regnet? NIEMALS bin doch nich behindi großes Grinsen
mein armer sattel...mein armes pferd.... großes Grinsen



Lange nicht mehr so einen Scheiß gehört.
Kein Pferd ist aus Zucker.
Aber macht zu der "Im Regen reiten - geil oder Igitt?"-Scheiße doch besser nen eigenen Thread auf, das hat mit diesem Thema nämlich herzlich wenig zu tun und verzerrt die Diskussion nur unnötig.


einfach lecherlich...keiner stirbt im Regen Augen rollen

Meine steht im perfekten (für uns Augenzwinkern ) Offenstall und wird es auch immer bleiben...

ich bin kein Tag-Weide Nacht Box fan 1.weil es meistens sowieso ist dass die Pferde nur 3-5 Stunde rauskommen und ein Pferd bewegt sich in der Nacht genauso...

__________________

03.04.2008 10:25 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Offenstall vs. Box

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH