Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Sarotti l Neuste Nachricht vom 3.3.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Namen für PHP Hof l Neuste Nachricht vom 21.1.2006
Reitgut Illmershof 19 39.58%
Gar keiner von beiden 16 33.33%
Reitgut Lissabon 13 27.08%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Reitgut Sarotti l Neuste Nachricht vom 3.3.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Reitgut Sarotti l Neuste Nachricht vom 3.3.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier wird der Theard für einen neuen PHP Hof entstehen. ich teile das ganze in verschiedene Nachrichten auf. Wenn eine neue hinzukommt, wird das im Namen stehen.

Nachricht vom 21.1.2006
Hey Ihr fröhlich
Ich habe vor, mich mal richtig Auszulasten bzw. an die grenzen meines Könnens zu stoßen. Also würde ich gerne einen komplett PHP Hof aufbauen. Es gibt schon Anfänge, die aber bis aus weiterem noch nicht bekannt gegeben werden. Allerdings liegt mein größtes Problem darin - welcher Name?! Gestern Nacht sind mir 2 Namen eingefallen die mir richtig Imponieren. Jetzt ist die Frage, welchen ich nehmen soll. Ich habe eine Umfrage eingefügt, die ungefähr 5 Tage dauern wird.
- Umfrage eingefügt - 5 Tage laufzeit -
Zunächst werden auch die Steckbriefe bearbeitet und die Trainingsinterfaces bearbeitet.
- Wer uns ein pferd zum Verkauf anbieten will - gerne -
Das wars für heute, gibt sonst nix neues
glg Jenny

Nachricht vom 15.2.2007
Sodala, ich bins wieder
Wieder alleine, habe auf dem Weg meine MB verloren oO. Dafür jetzt mit orginal frisch gebackenem Screen. Da ich ziemlich langsam bin, schonmal die Sommer version. Für Rosa Hasser wird es wahrscheinlich das selbe in einer anderen Farbe geben Zunge raus . Bin jetzt voll stolz^^

Joar, bewertet mal schön +pushen geh+
LG Jenny

Nachricht vom 3.3.2007

Japs, es geht vorran. Ich habe mich jetzt an einen Steckbrief geschmissen, für den ich hier auch einen Bewertungstheard eröffnet habe. Bewertet mal schön fröhlich
glg Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.03.2007 15:07.

21.01.2007 19:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Name für PHP Hof l Neuste Nachricht vom 21.1.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihrgentwie gefällt mir garkeiner von beiden, Sorry. Augenzwinkern

Wusste garnicht das du einen PHP Hof machen willst..kannst mich ja morgen per ICQ ein wenig drüber informieren Zunge raus
21.01.2007 21:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beide Namen schön, "Illmershof" jedoch schöner als den anderen ^^
Aber irgendwie haben beide kaum Wiedererkennungswert ...
22.01.2007 16:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki fröhlich
Nur, was würdet ihr denn so Vorschlagen? Mit " Wiedererkennungswert? ". Ich bin mom schrecklich unkreativ in Sachen vRh Namen großes Grinsen
LG Jenny
22.01.2007 17:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

+pushing+
23.01.2007 20:25 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also,ich find den namen *Illmershof* schöner.....hat nen größeren Wiedererknennungswert...

GLG
(auchZunge raus ) Jenny

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.01.2007 18:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Oki fröhlich
Ich glaube, ich nehme Illmershof fröhlich . Schön deutsch Augenzwinkern
25.01.2007 20:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ätsch... Jetzt gibs Sarotti, also, screen online und mal schön bewerten fröhlich
LG Jenny
15.02.2007 18:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wow fröhlich
Das Design find ich spitze.
Der Willkommenstext ist auch geil. xD

Nur das Menü find ich irgendwie zusammengequetscht Zunge raus
15.02.2007 18:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Danke fröhlich
Wie "zusammengequätscht" xD?
15.02.2007 19:28 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

uiuiui
Schön, dass es euch gefällt fröhlich .
Den Namen der Schrift wüsste ich auch nur zu gerne Zunge raus
LG Jenny
15.02.2007 19:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Das Desi ist hammer und überhaupt ist das alles schön gestaltet!
Weiter so, freue mich auf mehr!

Vllt Gegenbewertung?

16.02.2007 21:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hey,

der Screen gefällt mir sehr, sehr gut. Endlich mal keiner dieser "im Frühling & Sommer grün, im Herbst braun und im Winter blau"- vRhs..., dass sind momentan meiner Meinung nach die Standartfarben. Die Grafiken gefallen mir ebenfalls gut, ich hätte nur einen klitze kleinen Tipp: Lasst im Menü am besten nach jedem "Abschnitt" eine freie Zeile, also nach Danksagungen einen und dann erst Reitgut Sarotti, usw.

Sonst spitze!

LG

Danke für das Avatar an Falke

16.02.2007 21:29 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Oki, ich werde mal schauen, was ich da machen kann fröhlich . Freue mich über das Lob Augenzwinkern
LG Jenny
16.02.2007 21:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von .Tropicana.
Danke fröhlich
Wie "zusammengequätscht" xD?

Ich würde halt zwischen den einzelnen Menüpunkten immer eine Zeile frei lassen. Sonst ist es halt ziemlich gequätscht. Augenzwinkern
17.02.2007 09:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Okay, hat ja auch schon Mandy gesagt
17.02.2007 09:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

+push+
20.02.2007 10:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

Hey ... also ich finds auch super ... mal ein Design was mit in soner Farbe gefällt (Rosa/orange) soo ungefähr sieht echt sehr schön aus. Auch der Willkommenstext ist gut gelungen ... nur wie die anderen schon sagten ... das menü ist etwas zugequtescht ... sonst super ... weiter so ...

wann gibts ne warteliste??

lg Mutz fröhlich
20.02.2007 15:24 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

danke fröhlich
Wenn du willst, mache ich eine, ich editier gleich ,)
LG Jenny
20.02.2007 19:02 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

tut mir elid dass es mom. nicht weitergeht ---> Stress
24.02.2007 21:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Sarotti l Neuste Nachricht vom 3.3.2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH