Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fantasy oder vRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fantasy oder VRH
VRH!!!!! 21 45.65%
Beides Doof!!!!!!!! 11 23.91%
Fantasy mit allem drum und dran! 10 21.74%
beidesn gleich gut!!!!! 4 8.70%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fantasy oder vRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Fantasy oder vRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke momentan nach was besser abkommt Fantasy oder Reiterhof. Jetzt wollte doch mal wissen was ihr meint. Eure Meinung ist mir sehr wichtig. Also gebt Grund und stimme ab. Würde mich über viele Antworten freuen. Unten steht was ich mir unter beidem so vorstelle.

VRH-Wie immer-Reiten-Pferde-Pferde pflegen und so weiter.

Fantasy- Drachen- Zaube- Elfen- und noch viel mehr.

So was sagt ihr. smile

Bitte Grund für eure Antwort nennen!


EDIT: Bitte sagt doch auch mal was und stimmt ab! Jeder schaut hier rein stimmt aber nicht ab und sagt auch keinen Ton!

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 21.01.2007 19:49.

21.01.2007 18:18 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb**bitte Komentar abgeben*

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.01.2007 14:53 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge vRh's. Vor allem, weil cih selbst gern real ein Pferd hätte und so hab ich die Chance eins virtuell zu besitzen fröhlich

Aber wie Jeanny scho sagt: Ansichtssache



fröhlich lg
30.01.2007 14:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung:
Auf jeden Fall vRH, ich mag kein Fantasy und den ganzen Kram.^^

LG
30.01.2007 14:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du denn mit Fantasy? Ein Rollenspiel oder wie?
Ist ja doch ein ziemlicher Unterschied, ob vRh oder Rollenspiel, da müsstest du schon etwas konkreter werden xD
30.01.2007 16:05 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Ich bevorzuge vRh's. Vor allem, weil cih selbst gern real ein Pferd hätte und so hab ich die Chance eins virtuell zu besitzen fröhlich

Aber wie Jeanny scho sagt: Ansichtssache



fröhlich lg


Dito,Melli fröhlich

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.01.2007 18:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Fantasy meinte ich auch so ein Rollenspiel hab mich aber nun entschieden. Weil ich eine Homepage machen wollte.


VRH wirds. Bei Funpic mit Html.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.01.2007 19:21 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fantasy oder vRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH