Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » artbooks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen artbooks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

artbooks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho XD

was habt ihr so für manga artbooks?^^''

ich hab eins von .. *such* .. *nichtfind* XD

naja aufjedenfall eins von der zeichnerin von sailor moon .. sorry,mir ist grad absolut der name entfallen *gg*

najo,jedenfalls ultra geile arts großes Grinsen
ich liebe es XD
einfach total .. hach .. wunderschön fröhlich
die farben die sie benutzt sind einfach super schöön (=
und wie sie die mädchen immer ins neue 'verwandelt' (=

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
15.04.2005 17:02 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naoko Takeuchi heißt die *g*

ich hab keins xD... ich mag artbooks nicht so wirklich... aber wenn eins von Judith Park rauskommt, bin ich garantiert die erste, die es hat!

__________________

16.04.2005 13:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Sailor Moon gab es ja mal diese Artbook Heftchen die nur so 15 Seiten oder so haben.. davon hab ich das erste.. ich liebe es diese Motive zu zeichnen oder auch einfach nur anzuschauen.. (= Würd mir auch gern noch mehr hohlen aber Artbooks sind so schweineteuer...

__________________

15.07.2005 19:11 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm gibt ja nicht all zu viele Artbooks auf dem Markt, zumindest die guten müssen größtenteils immer noch importiert werden...>.<

Ich selber hab auch keine, aber ich finde die von Evangelion einfach klasse, so viel die ganzen Manga und Anime^^

Kamikaze Kaito Jeann ist auch noch toll. Tanemura malt wunderbaren Shojo Stil find ich.

Was die neuen Zeichner angeht, denke ich kaum, dass da noch ein Artbook raus kommt in nächster Zeit, auch wenn Judith Parker richtig gut colorierem kann^^

__________________
So what?




03.08.2005 19:18 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des Weißkreuz Artbook... ihrgendwo xD *such*

Und das von Slayers auch... daliegt es ja sogar *freu**herumblätter*

__________________
xD
?

03.08.2005 19:57 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Hm gibt ja nicht all zu viele Artbooks auf dem Markt, zumindest die guten müssen größtenteils immer noch importiert werden...>.<

Ich selber hab auch keine, aber ich finde die von Evangelion einfach klasse, so viel die ganzen Manga und Anime^^

Kamikaze Kaito Jeann ist auch noch toll. Tanemura malt wunderbaren Shojo Stil find ich.

Was die neuen Zeichner angeht, denke ich kaum, dass da noch ein Artbook raus kommt in nächster Zeit, auch wenn Judith Parker richtig gut colorierem kann^^

es gibt verdammt viele artbooks auf dem markt, man muss nur wissen, wie man an welche kommt xD... da sich der markt ja nicht nur auf deutschland oder europa bezieht, sondern auf die ganze welt, muss man einfach schauen, ob man welche bei ebay bekommt oder so... und da gibt es echt viele... man muss nur wissen wie xD...
und ich finde, selbst wenn mans nicht lesen kann, ist das flair von echten japanischen artbooks um längen besser xD

__________________

11.08.2005 19:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast schon recht Sidney, der Markt ist GROß, aber wenn die lieben Herrn Erziehungsberechtigten ebay und Co ablehnen, dann geht so gut wie gar nix....

Und thalia importiert soweit ich weiß keine Artbooks. Aber 'ein paar' gibts ja auch bei den deutschen Verlagen im Angebot, mal sehen..

__________________
So what?




15.08.2005 22:08 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns gibt es ganz viele Artbooks normal im Buchladen und wir haben auch zwei spezielle Manga und Comic geschäfte (eins hat jetzt leider zugemacht) und da gibt es auch eine Riesenauswahl meine Freundin hat sich vor kurzem das Card Captor Sakura Artbook gehohlt, so süüüüß.
Und ich hätte gern die von Magic Knight Rayearth und von Neon Genesis Evangelion aber nicht das vom Anime.. hab aber momentan leider kein Geld..

__________________

16.08.2005 10:21 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » artbooks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH