Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Namenänderung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenänderung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Namenänderung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Habe jetzt gesehn das sich manche Namen geändert haben z.B. Veronkia -> FriutCocktail und ~Schwarze Seele ~ -> Schwarze Seele
Wie ist das möglich

Lg Leika Augenzwinkern

__________________

19.01.2007 15:47 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ACP kann jeder einzelne Username manuell geändert werden. =D

__________________
.. i dance in the prison of depression.

19.01.2007 15:52 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur haben hier nur 3 Leute ein ACPAugenzwinkern

Du selbst kannst deinen Nick (zum Glück...) nicht ändern. Wenn es aber einen triftigen Grund für eine Namensänderung gibt, dann wende dich an das Team. Augenzwinkern
19.01.2007 15:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACP?
Egal wollt ich nur mal interessehalber wissen!
Lg Augenzwinkern

__________________

19.01.2007 15:59 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
ACP?
Egal wollt ich nur mal interessehalber wissen!
Lg Augenzwinkern


AdminCP.
Dort kann alles bezüglich des Forums eingestellt werden. Dementsprechend kann der nur von Administratoren verwendet werden. C=

__________________
.. i dance in the prison of depression.

19.01.2007 16:02 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wurden bei einer Person denn die ~ weggemacht? das ist doch nichts bewegendes?
Ich will meinen Namen auch ändern :/
19.01.2007 16:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Warum wurden bei einer Person denn die ~ weggemacht? das ist doch nichts bewegendes?


Da stimm' ich zu.
Fühl' mich irgendwie leicht verarscht.
19.01.2007 17:21 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von godlike
Zitat:
Original von Leika
ACP?

AdminCP.

Dann entschlüssels wenigstens komplett Augenzwinkern
Admin Control Panel.

Finds auch etwas seltsam: auf der einen Seite Leute nur unter ihrem verhassten alten Account posten lassen ("das hätten sie sich ja vor ihrer Anmeldung überlegen können"), auf der andern Seite aber manchen Usern Kleinigkeiten im Usernamen ändern...

Gut dass ich mit meinem Nick zufrieden bin smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.01.2007 17:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

RE: Namenänderung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Hey
Habe jetzt gesehn das sich manche Namen geändert haben z.B. Veronkia -> FriutCocktail und ~Schwarze Seele ~ -> Schwarze Seele
Wie ist das möglich

Lg Leika Augenzwinkern


Der Grund für meine Namensänderung steht in der Sigi.
Nur Admins können Nicks ändern.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

19.01.2007 17:45 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Namenänderung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*FruitCocktail*~
Zitat:
Original von Leika
Hey
Habe jetzt gesehn das sich manche Namen geändert haben z.B. Veronkia -> FriutCocktail und ~Schwarze Seele ~ -> Schwarze Seele
Wie ist das möglich

Lg Leika Augenzwinkern


Der Grund für meine Namensänderung steht in der Sigi.
Nur Admins können Nicks ändern.

Ich will ja nix sagen, aber es ist nicht weiter schwer herauszufinden, dass du V. Pe.... heißt und wenn ich jetzt noch Lust bzw. Zeit hätte würde ich deinen Wohnort, Telefonnummer etc. auch noch rausfindenAugenzwinkern
btw: Dein Impressum ist unvollständig - egal ob dein ganzer Name drin steht oder nicht
19.01.2007 18:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp, du hast'n tolles Ava. xDD
Äh, warum hat man bei Seelchen die ~ weggemacht? Oo
Goodbye Logik

__________________

19.01.2007 20:46 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brightii, DU hastn tolles Ava *schmacht* großes Grinsen
btt: ich frag mich auch was das bei seelchen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 19.01.2007 22:31.

19.01.2007 22:29 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Brightii, DU hastn tolles Ava *schmacht* großes Grinsen

Schleimer ^^*
---
Ich würd' mir nicht unbedingt so viele Xx-Teile vor den Namen setzen Oo
"Sonderzeichen im Nicknamen" - die neue Regel?

__________________

19.01.2007 22:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von godlike
Zitat:
Original von Leika
ACP?

AdminCP.

Dann entschlüssels wenigstens komplett Augenzwinkern
Admin Control Panel.

Finds auch etwas seltsam: auf der einen Seite Leute nur unter ihrem verhassten alten Account posten lassen ("das hätten sie sich ja vor ihrer Anmeldung überlegen können"), auf der andern Seite aber manchen Usern Kleinigkeiten im Usernamen ändern...

Gut dass ich mit meinem Nick zufrieden bin smile


Edit:Immernoch kein Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 19.01.2007 23:48.

19.01.2007 22:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix schleimer, auf dem Bild sieht der halt urgeil ausgroßes Grinsen
*rumspam*
19.01.2007 23:00 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen neuen Namen,wäre der ok?

Bitte Lesen (Einleitung)
Hier findet ihr die wichtigsten Regeln für die Bordnutzung. 57 13 Copyright - advice in differen...
13.11.2006 19:45 von Jeanny

Kritik, Anregungen
Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung des Forums, Kritik oder Lob an aktuellen Begebenheiten - hier ist Platz dafür 21.623 925 Gründe des nach außen gedrunge...
Gestern, 21:28 von daFrodo

Aktionen&Wettbewerbe
Hier werden wir gelegentlich Wettbewerbe oder andere Aktionen durchführen. 1.224 15 Ergebnisse der Wahlen zum Haus...
Gestern, 16:46 von Ayana

Neuigkeiten
Hier werden alle Neuigkeiten und Veränderungen bekanntgegeben und diskutiert... (Neue Beiträge dürfen nur vom Team erstellt werden, alle anderen werden gelöscht.) 6.952 139 Die neuen Moderatoren
Gestern, 23:23 von sara1991

Fragen&Probleme
Ihr habt wichtige Fragen rund ums Forum? Hier erhaltet ihr Hilfe. (Nicht für Fragen rund um Homepages & Copyright)
20.01.2007 00:18 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Ich möchte einen neuen Namen,wäre der ok?

Bitte Lesen (Einleitung)
Hier findet ihr die wichtigsten Regeln für die Bordnutzung. 57 13 Copyright - advice in differen...
13.11.2006 19:45 von Jeanny

Kritik, Anregungen
Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung des Forums, Kritik oder Lob an aktuellen Begebenheiten - hier ist Platz dafür 21.623 925 Gründe des nach außen gedrunge...
Gestern, 21:28 von daFrodo

Aktionen&Wettbewerbe
Hier werden wir gelegentlich Wettbewerbe oder andere Aktionen durchführen. 1.224 15 Ergebnisse der Wahlen zum Haus...
Gestern, 16:46 von Ayana

Neuigkeiten
Hier werden alle Neuigkeiten und Veränderungen bekanntgegeben und diskutiert... (Neue Beiträge dürfen nur vom Team erstellt werden, alle anderen werden gelöscht.) 6.952 139 Die neuen Moderatoren
Gestern, 23:23 von sara1991

Fragen&Probleme
Ihr habt wichtige Fragen rund ums Forum? Hier erhaltet ihr Hilfe. (Nicht für Fragen rund um Homepages & Copyright)


ICH WILL DEN NAMEN BLUE-ANGEL!!!einseinself
20.01.2007 01:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser nicht.
20.01.2007 01:49 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Besser nicht.


Doch.
20.01.2007 01:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hieß Fröschii vorher?
20.01.2007 10:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Namenänderung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH