Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Namenänderung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenänderung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Manche User haben so spezielle Sonderzeichenkombinationen, dass sie diese beim Einloggen teilweise vergessen/vertauschen etc.

Sorry, aber das ist für mich kein richtiger Grund. Es gibt doch die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr", da sollte es eigentlich keine Probleme geben... Meine Meinung.
20.01.2007 12:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate
Zitat:
Original von Kirsche
Manche User haben so spezielle Sonderzeichenkombinationen, dass sie diese beim Einloggen teilweise vergessen/vertauschen etc.

Sorry, aber das ist für mich kein richtiger Grund. Es gibt doch die Option "Automatisches Anmelden bei Rückkehr", da sollte es eigentlich keine Probleme geben... Meine Meinung.


Dito.
20.01.2007 12:05 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich damals meine "~"s weg haben wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht gemacht wird.
:>

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

20.01.2007 12:10 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Wie hieß Fröschii vorher?

So wie ich das verstanden habe: xXxFröschiixXx

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


20.01.2007 12:12 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Als ich damals meine "~"s weg haben wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht gemacht wird.
:>
Liebes Team, wegen sowas nimmt euch hier keine Sau mehr wirklich ernstgroßes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
20.01.2007 12:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die "Namen werden nicht geändert"-Regelung sowieso für den Arsch.
Aber die Ausnahmen, die ihr da gemacht habt, finde ich noch besengter. Schwarze Seele hat bestimmt enorme Schwierigkeiten gehabt, sich zu merken, dass da ein ~ vor und ein ~ hinter ihrem Namen ist. Ich verstehe schon. Hoher geistiger Aufwand, der da betrieben werden muss.

Mal ehrlich... Wenn euch jemand bittet, einen Namen zu ändern, dann ist das doch kein Problem. Aber hört auf mit diesen blöden "Ausnahmen"!

In der ersten Zeit würden bestimmt viele kommen, denen ihr Name nicht mehr gefällt. Dann erfüllt ihr ihnen eben ihren Wunsch. Nach kurzer Zeit seid ihr die Leute dann ohnehin wieder los und solche Anfragen kommen nur noch vereinzelt.
Nicht immer so furchtbar konservativ denken!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.01.2007 15:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Als ich damals meine "~"s weg haben wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht gemacht wird.
:>
Liebes Team, wegen sowas nimmt euch hier keine Sau mehr wirklich ernstgroßes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen


Nicht nur deswegen. Gibt noch viele andere Gründe großes Grinsen
headless, wie Recht du doch hast. Amen

__________________

20.01.2007 16:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch zu..
Wenn ihr hört, was ich mit dem Thema zu tun hab, nee da vergeht euch alles.
Ihr wisst doch das Veronika jetzt nichtmehr Veronika heißt oder?
Ich muss meinen Namen wegen meinem Vater ändern, weil ich sonst Internetverbot bekomme. Und jetzt will das Team mich JuLia alias DaS L. nennen. ich meine das ist genau so beschissen :/
Kann man nichts machen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.01.2007 16:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher wissen Eure Eltern, wie Ihr im Internet heißt? Meine geht das nichts an xD

__________________

20.01.2007 17:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte das "1991" auch entfernen lassen Oo
dear, macht euch einen doppelaccount und alles ist gegessen wer es nicht versteht, muss es auch nicht versuchen
20.01.2007 17:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich finde die "Namen werden nicht geändert"-Regelung sowieso für den Arsch.
Aber die Ausnahmen, die ihr da gemacht habt, finde ich noch besengter. Schwarze Seele hat bestimmt enorme Schwierigkeiten gehabt, sich zu merken, dass da ein ~ vor und ein ~ hinter ihrem Namen ist. Ich verstehe schon. Hoher geistiger Aufwand, der da betrieben werden muss.


großes Grinsen
Genau das (!) habe ich mir auch gerade gedacht. xD



Zitat:
Woher wissen Eure Eltern, wie Ihr im Internet heißt? Meine geht das nichts an xD

Meine auch nicht. ;D

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

20.01.2007 18:53 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii ich freu mich richtig über das Angebot .__.


Es ging in deinem Fall nur um das Wort "Luder", was dein Problem war. Nun haben wir dir angeboten, das Wort wegzueditieren und das L. stehen zu lassen. Nun denn, ist deine Sache zu entscheiden, ob wirs so machen sollen oder nicht.

lg Jeanny


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: JuLiA alias DaS LuDa
Gesendet: 20.01.2007 14:56
An: Jeanny
Betreff: Namenänderung

Immer nur halbe Sachen..
Wie das klingt omq.. .__.
und Veronika müsste dann Vero. heißen oder was?
Wie toll fröhlich

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Jeanny
Gesendet: 20.01.2007 15:49
An: JuLiA alias DaS LuDa
Betreff: Namenänderung

Hallo Julia,

wir haben uns im Team darüber beraten und sind zu dem Ergebnis gekommen, das wir deinen Namen in "JuLiA alias DaS L." umändern können. Damit würde dann das Wort "Luder" aus deinem Namen entfernt sein. Augenzwinkern

lg Jeanny


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: JuLiA alias DaS LuDa
Gesendet: 20.01.2007 14:36
An: Jeanny
Betreff: Namenänderung

Huhu ihr..
Ich muss euch schon wieder nerven .__.
Mein Papa hat mir verboten ins Internet zu gehen, wenn ich mich weiterhin 'alias das Luda' nenne.

Er sagt das klingt wie eine Schlampe und sowas duldet er nicht.
Mir bleibt dann aber nur eine Möglichkeit:
Euch um Hilfe zu bitten.. wäre echt nett wenn ihr meinen Nicknamen umändern könntet. Ansonsten gibt es nur zwei andere Möglichkeiten die für mich aber nicht in Frage kämen, nämlich Doppelaccount oder GB für immer verlassen.
Mein Wunschnick wäre:
endless.love

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Julia

P.S: Die Antwort von Mona war ja das sie's nicht allein endscheiden kann. Aber einfach Sonderzeichen zu entfernen oder Veronika umzubennennen, das geht also? Na danke..


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.01.2007 19:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie will nen anderen Namen, das ist es!
20.01.2007 19:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'das Luda' wäre nicht weg.. es würde da stehen: JuLia alias DaS L. und das kotzt mich an. Wenn dann, richtig ändern und nicht halb. Bei Veronika habt ihr es ja auch richtig gemacht nämlich den ganzen Namen geändert. Unfair.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.01.2007 19:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wie willst du es bei einem richtigen Namen ander machen, ich mein Ve. als username wäre ja auch merwürdig...
Allerdings kann ich verstehen, dass du nicht Julia alias das L. heßen willst, fänd ich auch doof Augenzwinkern

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

20.01.2007 20:01 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, das ist ganz einfach Augenzwinkern

Du wolltest das Luda weghaben, würden wir dir geben, aus L muss man nicht zwangsweise Luda ableiten, Hätten wir Veronika Vero nennen sollen? Kann man daraus nicht Veronika ableiten? Doch, darum ein neuere name, das ist ein kleiner Unterschied^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.01.2007 20:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr spinnt doch Oo
Headless hat Recht. Entweder alle, oder keine.

Wie wollt ihr denn darüber entscheiden, ob es jetzt eine kleine oder grosse Veränderung ist.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.01.2007 20:19 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Julia wäre ich auch noch zufrieden aber doch nicht JuLia alias DaS L. omq.. wenn ihr mir nicht glaubt, ich kanns beweisen. Wenn ihr den Beweiß wollt ²Team dann gebt mir eure Telefonnummer, mein Vater ruft euch an.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.01.2007 20:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die momentane Lage ist ziemlich undurchsichtig und deswegen ist es klar, dass es jetzt Beschwerden gibt.
Ich denke wir werden das intern nochmal besprechen wie wir mit Namensänderungen umgehen etc. pp

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

20.01.2007 20:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme headless zu.

krank oÔ
20.01.2007 22:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Namenänderung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH