Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Namenänderung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namenänderung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
krank oÔ


Augen rollen
Alles klar.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

20.01.2007 22:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Zitat:
Original von Finchen
krank oÔ


Augen rollen
Alles klar.


tjoar.
20.01.2007 22:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg Oo
Woher wissen Eure Eltern wie ihr im Net heißt?
"Papa - weißt Du wie ich im Internet heiße?" - meine Eltern geht das nichts an xD
Zuerst überlegen wie man sich nennt, und dann anmelden Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 21.01.2007 18:38.

21.01.2007 18:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Sixteen
Aber von Veronika zu FruitCocktail geht obowhl auf ihrer HP trotzdem der ganze Name zu finden ist? Augen rollen

edit: Ich darf im Internet mein Alter nicht preisgeben...darf ich meinen Namen jetzt auch ändern?


Das hat sich doch in vier Monaten eh erledigt Augen rollen

Und auf der HP gibt es ja auch noch die Impressumspflicht...


Impressumspflicht hin oder her. Wenn sie ihren Namen nicht im Internet preisgeben darf, warum erstellt sie dann eine Homepage?
Ich kann auch mit dem Grund kommen, meine Mutter will nicht, dass ich den Namen ihres Pferdes benutze.
21.01.2007 19:35 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mein Name ist gleich meiner Emailadresse, wodurch ich im Monat rund 100 Spammails mehr mit höchstgradig anstößigem Inhalt bekomme! Augen rollen

Es ist einfach lächerlich, wie manche umbenannt werden und manche nicht.
Ich würde wirklich gerne die schlüssige Begründung hören, warum bei Schwarze Seele die Tilde entfernt wurde und beispielsweise bei Aperio nicht.
Und warum ist es ein angemessener Grund jemanden, der den weitverbreiteten Vornamen Veronika hier im Forum trägt, komplett umzubenennen, weil das ihre Eltern nicht wollen, obwohl auf ihrer hier verlinkten Internetseite sogar noch der Nachname steht?

Bin ja mal gespannt, ob mir jemand diese beiden Fragen beantworten kann oder überhaupt beantworten will.
21.01.2007 23:46 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch darüber aufregt, dass manche User umbenannt wurden. verwirrt
Ist doch schön, wenn jetzt soweit alles ok ist und sie zufrieden sind mit ihrem Nick. Ihr seid es doch hoffentlich auch und habt euch das hoffentlich vorher überlegt, so dass ihr es nicht nötig habt einen Admin nach Umbenennung zu fragen Augen rollen

Stimme Richter auf alle Fälle zu. Holt die Förmchen raus!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

22.01.2007 09:14 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich übrigens auch bezeichnend, dass hier nun niemand aus dem Team dazu Stellung nimmt. Sie lesen zwar, aber schweigen.
Was ist denn nun mit meinem Namen?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

22.01.2007 14:32 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute oder evt. morgen werdet ihr einen Text bekommen,der den Sachverhalt bei Namensänderungen genau erklärt.
Ausstehende Änderungsanfragen werden dann gemäß diesem Schema bearbeitet.
Es Bedarf nur noch der Zustimmung einiger Teammitglieder,dann wird der Text veröffentlicht.

mfg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

22.01.2007 16:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Heute oder evt. morgen werdet ihr einen Text bekommen,der den Sachverhalt bei Namensänderungen genau erklärt.
Ausstehende Änderungsanfragen werden dann gemäß diesem Schema bearbeitet.
Es Bedarf nur noch der Zustimmung einiger Teammitglieder,dann wird der Text veröffentlicht.

mfg Lara


Wetten, ich renne danach noch mit den ~ rum? Weil da ja jetzt eine neue Regel existiert. Ach ja, und wäre auch freundlich, würde ich das jetzt bald ein mal per PN erfahren, und NICHT über diesen Thread.
DANKE.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aperio: 22.01.2007 18:08.

22.01.2007 18:06 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Namenänderung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH