Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Milan Kundera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milan Kundera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Milan Kundera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt, aber Milan Kundera gehört eindeutig zu meinen Lieblingsschriftstellern.

Hab eben von ihm den "Abschiedswalzer" zuendegelesen. Davor habe ich schon "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Das lächerliche Buch der Liebe" und "Die Unwissenheit" gelesen.

Jedes Buch fesselt mich auf eine ganz bestimmte Art und ist einfach ein reiner Lesegenuss. Seltsamerweise spüre ich beim Lesen eines Kundera-Buches den Frühling. Ich weiß nicht warum, aber diese Bücher sind einfach für jeden lesenswert, der an der Sprache selbst Freude hat, der gerne überlegt, gerne ein paar Kapitel zweimal liest und sich tiefgründig durch eine Geschichte führen lassen möchte.

Hat einer von euch schon was von Kundera gelesen?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.01.2007 11:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Milan Kundera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH