Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gewinnergrafiken Wettbewerb "Liebe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gewinnergrafiken Wettbewerb "Liebe"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

[S] Gewinnergrafiken Wettbewerb "Liebe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!
Ja, also unter Wettbewerbe könnt ihr mein kleines Problem lesen:
Ich hab verlernt Grafiken zu erstellen und bin kläglich gescheitert.
Aber da ich den Gewinnern gerne eine Grafik "verleihen" würde,
ja da suche ich schöne, schlichte Grafiken, die mir vielleicht jemand machen kann. Ich würde mich sehr über Versuche freuen und wenn mir eine Grafik besonders gut gefällt, dann kontaktiere ich diesen per PN und wir besprechen alles Weitere. Hier bräuchte ich nur ein Beispiel.
Weitere Angaben unten
LG Jannchen

Email: Jannchen@vorsicht-bissig.de
Homepage: www.gegen-bilderklau.net x'D

Art der Grafik: Erm... "Auszeichnung"? x'D
Größe der Grafik: Beliebig. Mindestgröße: 250x150 px, Maximalgröße 350x180 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Gewinnergrafik/ Gewinnerbild im Hintergrund - bei dem Gedicht - Den Text im Hintergrund schön verziert

Textfarbe:
beliebig
Schriftart: ich würde es schön finden, wenn "Wettbewerb Liebe" besonders hervorgehoben werden würde, durch eine verschnörkelte Schrift und schönen Details
Text: "1. (2./3.) Platz "Wettbewerb Liebe", dann den Namen des Users und "Herzlichen Glückwunsch"
Ausrichtung [oben, unten,...]:
beliebig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und einige Verschönerungen fände ich sehr schön. Allerdings nicht zu viel, schlicht gehalten und vereinzelt ein paar schöne Details. Leider kenne ich mich nicht allzu viel damit aus - lasst eurer Kreativität freien Lauf.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Bilderquelle: Jeweils vom Gewinner

PS: Solltet ihr ein Bild oder eine Grafik von den Gewinnern in größer brauchen, so meldet euch hier oder per PN.
Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 19.01.2007 19:35.

18.01.2007 20:18 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nicht alle auf einmal smile
Bitte meine Lieben, ich brauche wirklich Hilfe :>
19.01.2007 19:35 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Gewinnergrafiken Wettbewerb "Liebe"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH