Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Konfuse Mitarbeiter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfuse Mitarbeiter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Konfuse Mitarbeiter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...wie vllt. schon so einige mitbekommen haben mache ich mit SaraliebtPferde einen neue Grafikpage. Das ganze soll aber etwas grösser werden, im Stil von www.shizoo.de oder www.saruna.net

Dementsprechend viele Leute brauchen wir auch und dementsprechend qualifizierte Leute.

Was ihr können solltet ist auf jeden Fall HTML und schöne Grafiken.

Was ich vn euch haben will ist ein Grafikbeispiel und ein Codingbeispiel und eine kleine Beschreibung eurer Person

So und jetzt bewerbt euch mal eifrig

________


So, mal ne Aktualisierung für alle die sich noch dafür intressieren:

Es wird 2 Styles geben, bisher sind PonyBaby, Ich und Tigerlilly dabei, wir sind aber gern bereit noch Leute aufzunehmen smile
Wir sind auch ganz lieb und trau euch ruhig auch wenn ihr nicht mitmachen wollt, etwas zu dem Projekt zu sagen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 04.04.2007 10:26.

18.01.2007 13:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subbi das du mich drauf hingewiesen hast Augenzwinkern
Trotz unserer kleinen Meinungsverschiedenheit versuch ichs mal Zunge raus

Jap...bin ein ganz verrücktes Lauravieh mit einer Sucht,sucht nach schönen Grafiken ^^
Ich beschäftige mich schon lange mit HTML und Grafiken und bin deshalb au ken Anfänger mehr.Bin immer offen für neue Ideen und lerne natürlich auch gerne etwas dazu.Ich bewundere Shizoo.de total und würde lieben gerne auch einmal soetwas zustande bringen.
Ich bin ein ziehmlich eigener,abe rnetter Mensch.Ich vertrehte meine Meinung und lass mir wenig sagen was ich zutun habe xD
Zeige mich aber hin und wieder kompromiss bereit. Grafikbeispiele findest du/ihr in meinen Links weiter unten und Codebeispiele auf Reitverein Mellingen.
Jap...kommen wir mal zu den Grafiken:
lashed Queen|Layout
RVM|Layout
Kittytouch|Layout
sämtliche Grafiken von meinem Blog
shitzu|layout

Homepage von meinem Hund|Grafiken und gecodet von mir

Jap,des wärs dann ertsmal xD

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 18.01.2007 16:37.

18.01.2007 16:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,ja hast Recht.
Es gibt nunmal viele Leute die an vielen meiner Grafiken kein gefallen finden.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.01.2007 16:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:55.

18.01.2007 16:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Konfuse Mitarbeiter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
So...wie vllt. schon so einige mitbekommen haben mache ich mit SaraliebtPferde einen neue Grafikpage. Das ganze soll aber etwas grösser werden, im Stil von www.shizoo.de oder www.saruna.net

Dementsprechend viele Leute brauchen wir auch und dementsprechend qualifizierte Leute.

Was ihr können solltet ist auf jeden Fall HTML und schöne Grafiken.

Was ich vn euch haben will ist ein Grafikbeispiel und ein Codingbeispiel und eine kleine Beschreibung eurer Person
Achso, der Name steht schon fest, das wird Confuse

So und jetzt bewerbt euch mal eifrig


Möchte nur was hinweisen
Im Titel steht 'Konfuse' Mitarbeiter, aber da oben *hochdeut* Confuse. Würde ich editieren, und vielleicht was dazu schreiben XD
^^
18.01.2007 16:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des find ik jut ^^
Doch das jeder ma son Header macht und dann halt "abgestimmt" wird.
Bestimmte Größe und so halt vorgeben.

Muhahahahaha,Falke,du??!! Woah is des toll +hüpf+

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.01.2007 16:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bewerbung großes Grinsen

Julia
15 Jahre alt
Adobe Photoshop CS 2
Viel Erfahrung

Grafiken
Layout 1
Layout 2
Layout 3
Layout 4

Avatare sind in meinem Sammelthread.
Ich hoff das reicht.
Einen Header vesuch ich gleich auch mal x)
19.01.2007 12:13 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:56.

19.01.2007 13:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:56.

19.01.2007 13:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also ich stell mich auch mal kurz vor xD
also ich bin Sara ^^ 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich hab Adobe Photoshop Cs
Im Moment funktz leida nich weil mein festplatte zu voll is x(
aba wenns geht versuch ich auch ma nen header oki? ^^
Die Header von euch find ich schonma alle mehr als super xD

lg
Sara
19.01.2007 14:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...nochmal des Confused verbessert ^^
Mein Header

Ich bin doof,meine Grafiken sind doof...alles ist doof ^^
Sara meint-goil also will cih den doofen zwieten Versuch au ma reinstelln
doofer zweiter Versuch

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 19.01.2007 15:02.

19.01.2007 14:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
habs geschafft xD
Grafikprogramm läuft noch nich ganz richtig aba nen bissle und zwischendurch ._.
also hier.. der is nich so dolle, bin unkreativ... ziemlich schlicht ich weiß ^^
lg
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2007 14:27.

19.01.2007 14:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Stimme: Falkes Header
1 Stimme: Sixteens Header


lg
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 19.01.2007 22:33.

19.01.2007 22:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:57.

19.01.2007 22:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm dann au ma ich ^^

1ste Stimme geht an Falkes Header
und sonst ist esbei mir Leider au so das...da nichts passendes dabei ist,i-wie

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.01.2007 10:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find deinen style ja klasse, hab mich ja über icq schon geäußert ._.
Auf jedenfall sollte Falkes noch gecodet werden. ich würd es mit 2 stylen machen, so wirkt es etwas abwechslungsreicher.
Naja also ich kanns ja nicht als einzige entscheiden aber das is meine meinung ^^


lg

Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.01.2007 18:10.

20.01.2007 18:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:58.

20.01.2007 19:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gecodet echt schik,zwei versionen wären wirklich ne gute Idee.
Da hat man ne schöne Auswahl ^^
Wie wärs wenn man sich vielleicht ma in ner Chatkonverrenz beschpricht weils so ja schon komisch ist und sich ein wenig uneingeplant fühlt.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.01.2007 22:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:58.

21.01.2007 13:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.01.2008 21:58.

21.01.2007 14:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Konfuse Mitarbeiter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH