Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Konfuse Mitarbeiter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfuse Mitarbeiter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht Zugriff verweigert wenn ich mich einloggen will ^^

Lilly.
29.01.2007 20:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhoa...da werd isch doch am schaun

EDIT:
Probier nu ma,sollte eigentlich geh,also freigeschaltet hab ich dich....komisch

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 29.01.2007 20:29.

29.01.2007 20:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne geht nit -.-
29.01.2007 20:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is aber scheiße...dann musst dich noch ma anmelden unglücklich

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.01.2007 20:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oköö xD
» Fairy
29.01.2007 20:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich heiße nicht mehr Lilly ihr Superchecker xD

Lilly.


ja toll & was hat dieser thread mit unserem forum zu tun? XD
29.01.2007 20:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Tigerlilly
[CENTER]Ich heiße nicht mehr Lilly ihr Superchecker xD

Lilly.


ja toll & was hat dieser thread mit unserem forum zu tun? XD

lol das hast du halt nicht gecheckt xD un ich hab au kein bock des hier zu erklären großes Grinsen

Lilly.[/CENTER]
30.01.2007 18:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja plöd unglücklich
Nuja,wir schaffn des scho ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.02.2007 17:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch? War grad zu faul alles hier durchzulesen...*hust*

Name: Lena-aquila/aqui-chan/Doro (Do-vieh)
Alter: 13
Beispiele: 1 (inspiriert von eurer Headersuche hier xD -gecodet)
2
3
4
5

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
03.02.2007 12:06 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

sucht ihr noch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 06.02.2007 15:20.

06.02.2007 15:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...sorry hab das jetzt nur so hingeklatscht, schaus dir mal an smile
klick

__________________

03.04.2007 21:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa was soll ich denn coden? Das Design (mit dem schmetterling) hatte ich schon fertig ich kann aber noch was machen...und formular gibts glaub ich keins smile

__________________

04.04.2007 10:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann setz ich mich gleich nachher ran...

Zu meiner Person (hab das mal von meiner HP kopiert)

Kleine Infos:

Name: Astrid S.
Geburtsjahr: 1994
Wohnort: Wien, Österreich

Hobbys: Schreiben, Sport (Basketball), Pferde, Designen&Grafiken, Sprachen, Freunde
Interessen: Hobbys, Pferde, Literatur, Sprachen, Computer


Lieblings...

...Tier: Pferd
...Essen: Pizza
...Getränk: Ice Tea Peach
...Farbe: Orange


Selbstbeschreibung:

Ich bin12 Jahre alt, komme aus Wien und bin ein sehr ööhm aufgekratzter Mensch, ich bin ein kleiiner Freak aber auch sehr naja... normal eben. Aber ich denke, ich bin etwas Besonderes. Jeder Mensch ist irgendwie was Besonderes. So wie ich, also bin ich irgendwie ja wieder normal, weil alle Anderen auch besonders sind. Aber sie sind anders besonders. Ich bin sehr klein, für meine 12 Jahre nur 148cm groß. Ich weiß, alle werden lachen, aber ich bin wirklich 12.


Pferde

Alles begann, als ich im Winter 2002 am Biesamberg voltigierte. Damals war ich 7 Jahre alt. Im darauffolgenden Sommer besuchten wir den Graslhof, der etwa 10min vom Mandelhof entfernt war. Auf diesem Mandelhof hatte ich meine allererste Reitstunde, auf einem Pferd namens Rocky. Ich mochte ihn sehr. Als die Schule wieder begann, beschloss ich, weiterhin zu reiten. Nachdem wir (Meine Mutter und ich) etwa 3 STälle besichtigt hatten, kamen wir nach Essling. Dort fanden wir den perfekten Stall. Mein erstes Pferd dort hieß Dorka, mittlerweile ist sie gestorben. Nach einer Zeit verliebte ich mich in Dino, doch nachdem ich auch viele andere Pferde ausprobiert hatte, mochte ich bald alle. Ich wechselte nach einem dreiviertel Jahr in die Bahn. Ich erinnere mich, das erste mal frei galloppiert bin ich auf Nero. 2004 begann auch meine Mutter zu reiten, seitdem sind wir am Reitstall immer zu zweit unterwegs. Ich durfte schon fast auf allen Pferden reiten, so auch meine Mutter, die genauso gut ist wie ich, wenn nicht besser, weil sie allein durch Zusehen viel gelernt hat, und außerdem sehr ehrgeizig ist. Wir sind uns einig, Pferde sind die besten Tiere die es gibt!



Handschriftdeutung

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Astrid ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Astrid ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Astrid ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

__________________

04.04.2007 17:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm kurze zwischenfrage, gilt das hier noch oder wie jetz?
weil eig. wollt ich keine 7 seiten durchlesen,dafür is es scho zu spät^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 07.04.2007 21:57.

07.04.2007 21:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
So, hab in unsere Forum auch schon geschrieben, so wies aussieht geht wahrscheinlich ab Morgen unser Internet wieder, Respekt übrigens was ihr schon alles geschafft habt Augenzwinkern

Ganz schön viel, oder? lol
Aber bei kilu2.de geht irgendwie kein php.. ncihts hat funktioniert usw.. wollt ich nur mal anmerken..
08.04.2007 22:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sorry ich war ne Weile nicht da -.-
Hier mein CSS-Beispiel:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
body,{
margin: 0px;
padding: 0px;
border: 0px;
font-size: 8pt;
font-family: Verdana;
text-align: left;
color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #486342;
scrollbar-track-color: #3D543A;
scrollbar-face-color: #1A2618;
scrollbar-highlight-color: #3D543A;
scrollbar-3dlight-color:#243522;
scrollbar-darkshadow-color: #3D543A;
scrollbar-shadow-color: #243522;
}
u
{
font-size: 10px;
font-weight: bold;
border-bottom: 2px solid ##99CCFF;
color: ##99CCFF;
border-bottom: 2px solid ##99CCFF;
}
b, strong
{
font-size: 8pt;
font-weight: bold;
color:#FF66FF;
letter-spacing: 1px;
text-align: left;
}
a:link, a:visited, a:active {
color: #000000;
text-decoration: none;
font-size: 8pt;
font: verdana;
letter-spacing: 1px;
}
a:hover {
font-size: 8pt;
font-weight: none;
color:#FF66FF;
letter-spacing: 1px;
text-align: left;
border-bottom: 1px solid #EBEBEB;
}
h1
{
font-size: 8pt;
font-weight: bold;
letter-spacing: 1px;
color: #99CCFF;
}


.form
{
font-size: 8pt;
text-align: left;
background-color: #FFFFFF;
border: 1px solid ##99CCFF;
font-family: Verdana;
color: ##99CCFF;
}



Und dann noch das Coding: (nicht so besonders viel)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 1</title>
<style>
<!--
.page
{
	background: #FFFFFF;
	color: #000000;
}
.tborder
{
	background: #000000;
	color: #000000;
}
td
{
	font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
}
.alt1
{
	background: #FFCC00;
	color: #000000;
}
-->
</style>
</head>

<body scroll="no" link="#000000" bgcolor="#DBEEA2" vlink="#000000" alink="#000000" background="http://astriiid.as.funpic.de/Buttons/butterfly.gif">
<style type="text/css"><!--a:link{color:#6E6892;}a:visited{color:#6E6892;}a:active{color:#6E6892;}a:hover{color:#7F0000;text-decoration:none; position: relative; top:1; left:1;}--></style> 
<style>
<!--
a{text-decoration:none}
//-->
</style>


<p><br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
<iframe name="I1" width="338" height="257" border="0" frameborder="0" src="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/home.htm">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.</iframe></p>
<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-width:0; border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="510" id="AutoNumber1">
  <tr>
    <td width="99" style="border-style: none; border-width: medium">&nbsp;</td>
    <td width="130" style="border-style: none; border-width: medium" valign="top">&nbsp;<script language="JavaScript1.2">


var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0

var head="display:''"
var folder=''

function expandit(curobj){
folder=ns6?curobj.nextSibling.nextSibling.style:document.all[curobj.sourceIndex+1].style
if (folder.display=="none")
folder.display=""
else
folder.display="none"
}

//-->
    </script>

<li><h6 onClick="expandit(this)">Me</h6>
<span style="display:none" style=&{head};>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/home.htm"><font size="1">Index</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/steckbrief.htm"><font size="1">Steckbrief</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/lebenslauf.htm"><font size="1">Lebenslauf</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/testergebnisse.htm"><font size="1">Testergebnisse</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/loves_hates.htm"><font size="1">Loves/Hates</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/desktop.htm"><font size="1">Desktop</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/playlist.htm"><font size="1">Playlist</font></a><font size="1"><br>
</span>
&nbsp;</font></td>
    <td width="149" style="border-style: none; border-width: medium" valign="top">&nbsp;<script language="JavaScript1.2">


var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0

var head="display:''"
var folder=''

function expandit(curobj){
folder=ns6?curobj.nextSibling.nextSibling.style:document.all[curobj.sourceIndex+1].style
if (folder.display=="none")
folder.display=""
else
folder.display="none"
}

//-->
    </script>

<li><h6 onClick="expandit(this)">You</h6>
<span style="display:none" style=&{head};>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/buttonservice.htm"><font size="1">Buttonservice</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/home.htm"><font size="1">Avaservice (off)</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/home.htm"><font size="1">Downloads (off)</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/pagedesmoants.htm"><font size="1">Page des Monats</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/grafikWB.htm"><font size="1">Grafik WB</font></a><font size="1"><br>
</span>
    <td width="129" style="border-style: none; border-width: medium" valign="top">&nbsp;<script language="JavaScript1.2">


var ns6=document.getElementById&&!document.all?1:0

var head="display:''"
var folder=''

function expandit(curobj){
folder=ns6?curobj.nextSibling.nextSibling.style:document.all[curobj.sourceIndex+1].style
if (folder.display=="none")
folder.display=""
else
folder.display="none"
}

//-->
    </script>

<li><h6 onClick="expandit(this)">WWW</h6>
<span style="display:none" style=&{head};>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/designfriedhof.htm"><font size="1">Designfriedhof</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/linkmich.htm"><font size="1">Link Mich</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/guestbook.htm"><font size="1">Gästebuch</font></a><font size="1"><br>
<a target="I1" href="http://astriiid.as.funpic.de/Sites/impressum.htm"><font size="1">Impressum</font></a><font size="1"><br>
</span>
  </tr>
</table>

<!-- Ad by funpic.de --><noscript><div style="display:none">&nbsp;</div></noscript><script type="text/javascript" src="http://media.funpic.de/layer.php?bid=102418208"></script><!-- End Ad by funpic.de --></body>

</html>


__________________

10.04.2007 10:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur sagen dass sich meine Teilnahme an dem Projekt erledigt hat.. ich kann leider nicht mehrmals pro Woche irgendwas designen.. dafür reicht meine Kreativität einfach nciht aus.. ich könnte aber immer wenn cih grad was schönes gemacht hab es euch anbieten wenn Interesse bvestünde.. sozusagen als "freier Mitarbeiter" großes Grinsen

Lilly.
10.04.2007 17:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sixteen: ist das denn jetzt okay?

hab vorgestern übrigens noch ein lay gemacht großes Grinsen
hier: klick

__________________

11.04.2007 20:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich jetzt eigentlich noch dabei?

XD
15.04.2007 17:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag nur weil du mir letztens diese pn geschrieben hast?

außerdem hab ich keine ahnung auf welchem stand ihr seid, also wie weit die seite nun schon is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 15.04.2007 18:23.

15.04.2007 18:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Konfuse Mitarbeiter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH