Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Schriftzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K]Schriftzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

[K]Schriftzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...ich kann recht gute Schriftzüge und wollte einen Service aufmachen, um mein Taschengeld zu verbesserm.

Preise
Din A3---1,50€
Din A4---1,00€
Din A5---0,50€

Das Porto ist in den Preisen noch nicht enthalten


Beispiele
(ist in der Schule entstanden, deswegen zerkinkickt und auf liniertem Papier)


(Dauer ca. 1 h)



Formular:
Name:
Email:

Was soll ich schreiben?
In welcher Art?
Schriftfarbe?

Hintergrund?
In welcher Art?
Hintergrundfarbe

Schatten?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 17.01.2007 20:35.

17.01.2007 18:25 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Schriftzüge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH