Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Dollz oder Fotos für Menschen-RS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Dollz oder Fotos als Aussehen?
Fotos 9 64.29%
Dollz 5 35.71%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dollz oder Fotos für Menschen-RS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Dollz oder Fotos für Menschen-RS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Hallo,

hatte da die Idee, für ein RS mit Menschen Dollz zu nehmen. Die kriegt man ü+berall her, und ausserdem wird es keinen streit mit den besitzern geben, aber was haltet ihr davon, würdet ihr dollz oder richitge fotos verwenden?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.01.2007 16:56 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt darüber glaube ich schon massenweise ähnliche Threads.
Dollz oder nicht?
Dollz oder echte Menschen?

Allerdings würde ich eher zu Menschenbildern tendieren. Es wirkt einfach realistischer und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einer Doll als Charakter zu spielen. Da fehlt mir einfach das bildliche (;
17.01.2007 17:03 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah... na, gut! dort gibt es genug stiummen dafür,d as menschenbilder angesagt sind! fröhlich

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.01.2007 17:06 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Dollz oder Fotos für Menschen-RS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH