Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Salzwasser v. Charles Simmons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzwasser v. Charles Simmons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Salzwasser v. Charles Simmons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 'Salzwasser.' von 'Charles Simmons' als Lektüre in der Schule begonnen, aber ich hab's gleich verschlungen und fand es so gut, dass ich es zu Ende lesen musste.

In dem Buch geht es um einen fünfzehnjährigen Jungen, der sozusagen 'die erste Liebe' erlebt, aber das auf ganz andere Weise, als man sich das vorstellt. Es geht vor Allem auch um die komplexen Beziehungen zu seinen Eltern und einer jungen Frau.

Das Buch kostet 8 €, finde ich etwas überteuert, aber darüber kann man streiten :)
Kennt es jemand von euch?
16.01.2007 20:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Salzwasser v. Charles Simmons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH