Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Es passt ihr halt so gut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es passt ihr halt so gut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
Es passt ihr halt so gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ich hab eine Stute ,Sternchen, und zu ihr passt sehr gut pink und ich hab auch alles in Pink für sie: Satteldecke, Bandagen, Gamaschen, Hufglocken, Weidendecke, Ausreitdecke, Mähnengummies wirklich ALLES. (Das war ne ganz schöen Ansterengung die ganzen Sachen zu finden, musst um die hlabe welt reisen großes Grinsen )
Und jetzt mein Problem:
Viele aus meinem Vereinstall, finden das das Pferdeschinderei ist. Aber es passt ihr doch so gut. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sie ist hal ne Lady... Was meint ihr?
15.01.2007 20:20
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Machs drauf.
Dem Pferd störts doch nich obs jetzt beige oder pink drauf hat *g*


Genau meine Meinung +lol+
Mir wär das vollkommen egal was die sagen, haussache dem Pferds passt und es tut ihm net weh oder so (also das ihrgentwas reibt etc.) +gg+
15.01.2007 20:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist halt ne Lady...

Ja, mein Pferd is nen Gentleman..alles klar...

wenns dir gefällt, machs drauf, aber ich kann eher die leute verstehen, die auf sowas nicht grade stehn (;

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
15.01.2007 20:26 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oky! Danke für eure Meinungen!
Weil sie hatte auch schon grün und so, aber das pink is halt eonfach sie großes Grinsen
15.01.2007 20:26
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl. du hast vll Probleme großes Grinsen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


15.01.2007 21:04 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags mal so: Deinem Pferd ist es sicher schnuppe... Nur ob DU damit leben kannst, dass ab und zu mal Kommentare kommen, das ist der Punkt Augenzwinkern

Ich versteh auch nicht so recht wo das Problem ist.. Solange alles passt, hat das absolut nix mit Pferdeschinderei zu tun. Naja, ausser einem kleinen Mitleidsfaktor bei anderen vielleicht großes Grinsen

__________________

15.01.2007 21:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Red Hot Chili Peppers
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh hast du vll fotos? lol
also ich versteh das problem ned was da Pferdeschinderei sein soll? wenn das zeig alles passt is es eher gut.. ich meine ich hab mein pferdchen ganz rosa eingekleidet und da gabs mannche die haben gelacht und gemeint sieht dumm aus aber andere haben gesagt es sieht süß aus.. dachten alle es wär ne stute (war aber n wallach -.-") aber ich fands eher toll weil es mir gefallen hat.. sah echt geil aus Weißes Pferd und Rosa sachen... ich finds immer noch toll.. und wenn es dir gefällt solltest du es einfach drauf machen is ja deine entscheidung was du mit deinen pferd machst und was nicht... also mach es einfach großes Grinsen

__________________

15.01.2007 21:39 Red Hot Chili Peppers ist offline E-Mail an Red Hot Chili Peppers senden Beiträge von Red Hot Chili Peppers suchen Nehmen Sie Red Hot Chili Peppers in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau fotos Augenzwinkern

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

15.01.2007 21:50 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon mal abgesehen - dass cih die gleiche Farben immer - totoal langweilig finde, sollte es dich nicht stören, was andere sagen. Augen rollen

__________________

15.01.2007 21:53 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow *PinkTollFindet* <333
Hätte auch gerne Fotoooos!

Also ich hab auch zb Hellblaue Gamaschen, was ja wohl keine schlimme oder ausergewöhnliche Farbe ist, trotzdem würde ich letztens drauf angesproche, was das denn für schreckliche Dinger sind...!
Ja und? DIR sollen die Sachen doch gefallen. Ist schwer das zu lernen, aber versuch einfach nicht auf die Meinungen anderer zu hören. Ist deine Sache und dein Pferd...
15.01.2007 21:54 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag jetzt mal meine ehrliche meinung dazu: kack doch auf die meinung der anderen!!!dir gefällt es und dem pferd macht es nichts aus!wenn es ihr alles von der grösse her passt dann ist es doch piep-egal was für ne farbe das ist!irgendwann wird sich dieser trend durchsetzen *pink an pferden toll find*
15.01.2007 23:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! mach doch drauf, was dir gefällt Augenzwinkern . Sollen die andren halt sonnenbrillen aufsetzen großes Grinsen

Ich denke auch, dass das mit der Pferdeschinderei eher ihren Unmut über dieses Farbe ausdrücken sollte, als den Unmut des Pferde ^^. War bestimmt ironisch gemeint...
16.01.2007 10:03 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wallach hat auch rosa lol

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

16.01.2007 11:20 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen und dein Ding durchziehen.

Dem Pferd ist es schnurzpiep egal ob es in schwarz oder pink "eingekleidet" ist,solange das Zubehör passt.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.01.2007 11:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is daran schlimm? pink ist im grunde ne ganz nromale farbe, wie blau, grün oder rot....oder? ich versteh das nicht Zunge raus
16.01.2007 13:43
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* mein hundi hat zu weihnachten auch nen pinkes lederhalsband und ne pinke lederleine bekommen was war?als ich das jemanden erzählt hatte meinte die nur "oh gott!" usw. aba als sie das dann weihnachten gesehen hat fand sie es auch toll und meinte nur "geil" und alle anderen leute die uns begegnen sind auch hin und weg...also wie gesagt,den mut haben und halt dein pferd in deiner lieblingsfarbe einkleidenAugenzwinkern
edit. oder ich hab mal meiner rb so'n tollen arabisches halsriemen +passenden strick umgehängt und sie damit geführt...alle haben uns blöd angeschaut aba es steht ihr und ich finds tollsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.01.2007 16:44.

16.01.2007 16:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja also....Pink ist definitiv nicht mein Fall, aber über geschmack lässt sich ja auch glücklicherweise treiten.

Also: Wenn es dir gefällt- 'kleide' dein Stute doch so ein wie du willst, du musst aber wohl damit leben können das, dass nicht den geschmack von jerdermann trifft^^

__________________

16.01.2007 16:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Pferdeschinderei XD ich denke dem Pferd ist es wurst, was es auf dem Rücken und um die Beine trägt. Hör einfach ned auf die anderen...
16.01.2007 16:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine hat auch ein paar rosane Klamottelchen ^^
Find das jetzt nicht schlimm. Klar, gibt welche ausm Stall die das doof finden, aber das stört mich nich ^^

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.01.2007 17:02 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten!

Ich werde dan mal Fotos machen, Oky?
16.01.2007 18:05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Es passt ihr halt so gut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH