Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Schönes Logo, bitte helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Schönes Logo, bitte helft mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Zunge raus! [S]Schönes Logo, bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich suche sowas

Name: Stephi
E-Mail einfach per PN
Homepage http://choco.de.ki
Art der Grafik:
Also ich suche sowas wie auf
http://choco.de.ki -> Impressum und da unten findet ihr so zwei La Honra Stamps.

Ich suche sowas es soll bloß alle einheiten schön haben und kein 2. mal im WWW geben Augenzwinkern Also nicht irgendein Brush...

Größe der Grafik: 100x100
Art: Also eben ein Stamp und das Pferd soll sehr schön sein und alles gut zu erkennen vielleicht kann es ja steigen oder so. Drum Herum soll La Honra stehen.

Farbe der Grafik: Also es soll in schwarz sein und auch noch in verschiedenen anderen Farben vielleicht kann man das ja umfärgen oder so Augenzwinkern


Bitte gebt gleich noch an wie ich euch verlinken soll falls ich es nehme...

Liebe Grüße fröhlich

EDIT by LatinoMausi: Sonderzeichen aus dem Titel entfehrt.

__________________



[size=10]Peta.de


13.01.2007 18:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht...kann es auch umfärben

Dateianhang:
gif la honra.gif (2,29 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

13.01.2007 19:15 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
gefällt mir super fröhlich
Meinst du du kannst das Ohr noch klein einfügen *pingeligsei*

LG

__________________



[size=10]Peta.de


13.01.2007 19:50 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal so? besser bekomm ichs leider nich hin xD

Dateianhang:
gif la honra.gif (2,29 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

13.01.2007 20:36 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gefällt mir sowas von gar nich, aber egal!
Mir war langweilig
Musst darufklicken Augenzwinkern

LG
Laura

Dateianhänge:
gif xwsdf.gif (4,09 KB, 97 mal heruntergeladen)
bmp xwsdf.bmp (117,24 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 13.01.2007 20:38.

13.01.2007 20:38 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Schönes Logo, bitte helft mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH