Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » neues Grafikprogram - aber welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Grafikprogram - aber welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

neues Grafikprogram - aber welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme warscheinlich ein neues Grafikprogram, aber ich habe keine Ahnung, welches ich nehmen soll.
Am ehesten tendiere ich zu PSP, allerdings hab ich auch keine ahnung, welche version.

Könnt ihr mir vll. helfen?

Also, ich hab mir vor ca. einem halben Jahr PF runtergeladen und komme auch ganz gut damit klar, allerdings würde ich gerne mit Ebenen arbeiten, und mit Brushes.





Bombastica

__________________

13.01.2007 11:53 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint Shop Pro ist ne gute Alternative zum viel teureren Photoshop.
Ich arbeite mit PSP 9 und komme damit sehr gut zurecht, es muss also nicht die neuste Version sein. -» eBay

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.01.2007 13:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,ich hab auch PF,und Brushes gehen da doch?!
naja,lg Britta
13.01.2007 13:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Psp nehmen(habs ja auch^^)Ich habe PSP X und komme super mit klar. Man braucht auch nicht sooooooo lange wie bei Photoshop(mein stiefpappi hat des)

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.01.2007 14:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm....gibt es nicht schon genug Threads dazu?
Na ja +sfz+

ich arbeite hauptsächlich mit PF, und dazu dann mit PS, ist finde ich ne ganz gute Kombi xD
zurechtschneiden tue ich eh mit Paint Zunge raus

EDIT: Wo liegt denn das Problem mit den Brushes? Ich habe die auch immer mit PF gemacht... mache die einfach über ne ganze Seite, und makiere dann nur de Stelle wo ich se haben will großes Grinsen

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 13.01.2007 14:29.

13.01.2007 14:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Bombastica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²britta
ich weis, brushes gehen schon, aber es ist so umständlich, sie einzufügen und/oder umzufärben.

²zissi
gibts sonen thread schon?
sry, wusste ich nicht...

deine methode mit den brushes könnte ich auch ausprobieren, das problem dabei ist, dass man ja nicht immer weis, welche brushes man jetz einfügt, und dann werden sie verzogen...


Soll ich jetzt PSP 9 oder PSP X nehmen?
Oder hat noch wer ein anderes, "besseres" Proggi?






bombastica

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bombastica: 13.01.2007 16:06.

13.01.2007 16:05 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photo Filtre kann man kostenlos downloaden (auf englisch leider nur) ist aber ein gutes grafik-programm!

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
13.01.2007 16:40 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bombastica
Soll ich jetzt PSP 9 oder PSP X nehmen?
Oder hat noch wer ein anderes, "besseres" Proggi?

Besser weiß ich nicht, finde beide gut, aber ein empfehlenswertes habe ich noch: Adobe Photoshop. Aber ich glaube, das wäre Dir zu teuer :> Also sonst würde ich sagen, PSP ist gut =] Ist X nicht der Nachfolger von 9? Also wegen dem Griechischen X = 10? Nicht schlagen, hab' nur ein uraltes PSP, kenne mich wenig mit den neuen Versionen aus xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 13.01.2007 18:24.

13.01.2007 18:21 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Photo Filtre kann man kostenlos downloaden (auf englisch leider nur) ist aber ein gutes grafik-programm!


PF hat sie ja schon^^
also ich sage ja, ich arbeite in Kombination von Adobe Photoshop 7.0 und PF...

wie teuer Photoshop ist kann ich allerdings nicht sagen, da es noch von meinem Bruder stammt... hätten wir es nicht schon gehabt, hätte ich es mir allerdings zu Weihnachten gewünscht, weil es neben PSP einfach mit am beliebtesten ist meiner Auffassung nach xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

13.01.2007 18:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
Zitat:
Original von Pferdchen221194
Photo Filtre kann man kostenlos downloaden (auf englisch leider nur) ist aber ein gutes grafik-programm!

wie teuer Photoshop ist kann ich allerdings nicht sagen, da es noch von meinem Bruder stammt... hätten wir es nicht schon gehabt, hätte ich es mir allerdings zu Weihnachten gewünscht, weil es neben PSP einfach mit am beliebtesten ist meiner Auffassung nach xD

Laut der offiziellen Adobe-Seite kostet die zur Zeit aktuellste Version CS2 (Es gibt zwar Beta CS3, aber naja ^^) 1069,81€ und ein Upgrade auf CS2 296,31€.

Pawie.
13.01.2007 18:56 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff... ne, ich glaube das ist zu teuer^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

13.01.2007 19:17 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bombastica

Soll ich jetzt PSP 9 oder PSP X nehmen?
Oder hat noch wer ein anderes, "besseres" Proggi?






bombastica

Ich würde X nehmen weil es einfach neuer ist^^.Aber ich hatte mal PSP9 als testversion und meiner meinung nach sind beide gleich.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

14.01.2007 10:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Bombastica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die zahlreichen vorschläge smile

also, Photoshop ist mir ein wenig zu teuer xD
da kann ich mir ja gleich nen neuen PC kaufen^^

mhm...dann soll ich PSP X nehmen?
weis irgendwer den Preis?

__________________

14.01.2007 16:14 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan würde ich dir jetzt PSPXI empfehlen. Damit arbeite ich selbst und eigentlich ists ganz einfach zu verstehen.
Zum Preis hab' ich da irgendwas mit 80€ im Kopf. Also entweder 80€ oder 180€. Bei Gelegenheit schau' ich nochmal nach. C=
PSPX dürfte demnach auch nicht viel teurer sein. Ist ja der Vorgänger von PSPXI.

__________________
.. i dance in the prison of depression.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von godlike: 14.01.2007 17:08.

14.01.2007 17:07 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Bombastica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSP XI gibts jetzt auch schon?
oh gott oh gott...

__________________

15.01.2007 07:58 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts die kostenlose 30-Tage-Testversion von PSPXI. C=
PSPX müsste da eigentlich auch irgendwo zu finden sein.

__________________
.. i dance in the prison of depression.

15.01.2007 16:51 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit vielen Programmen, dazu hab ich noch PSP 8, 9 X und XI
Ganz persöhnlich komm ich mit PSP X am besten zurecht, ist nur zu eempfehlen.

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

15.01.2007 16:59 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » neues Grafikprogram - aber welches?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH