Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt vielleicht nicht ermunternd,
aber mich beeindruckt dein Schreibstil immer aus neue und ich kann gar nicht mehr sagen als:

Schreib weiter!
07.01.2008 19:02 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
laula89 laula89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Güstrow

Daumen hoch! Ich bin Überwältigt!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich dachte mir ich hinterlasse auch mal eine nachricht da ich ja auch in dieser Geschichte existiere! ;-)
Ich finde deine Story echt toll! Allerdings finde ich es echt Mega schade das wir uns nicht besser kennen lernen durften und ich nur für 3Wochen eingeplant war! Aber das was ich von dir kennenlernen durfte...wow! Du bist ein WUNDERBARER Mensch! Noch weiterhin viel Schreibstoff! Weiter so!!!
HDGGDL Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laula89: 12.01.2008 12:40.

12.01.2008 12:38 laula89 ist offline E-Mail an laula89 senden Beiträge von laula89 suchen Nehmen Sie laula89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laula89 in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder genial geschrieben.
Und ich finde es noch besser das du klar gestellt hast das du schreiben liebst und es nicht aufgeben wirst, gute Einstellung. =]

Ist mit der Band Tokio Hotel gemeint?
13.01.2008 15:35 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr. Mehr. Meehr. Bitte. *___*
06.02.2008 17:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach berührend/ bewegend & zum nachdenken anregend...
immer wenn ich lese, kommt bei mir su eine stimmung auf - kalt & unklar... o.O
wow... mit worten find ichs unbeschreiblich!

__________________

07.02.2008 18:41 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mach das Fenster auf, spring raus. Beende dieses jämmerliche Leben. Beende es einfach, nichts hält dich hier. Niemand.

Sonst immer sie, sie sie und jetzt auf einmal ich? Ich finde das etwas ungünstig.
Zitat:
„Jedes Gramm zählt.“, meinte die 12jährige

ohne Punkt Augenzwinkern "Jedes Gramm zählt", meinte die 12 Jährige. Nur bei rufen/schreien oder ner Frage ! oder ? ^^
Zitat:
Das Mädchen wusste, alle dachten sie würde sich freiwillig auf der Toilette übergeben.

ich hatte geschrieben Das Mädche wusste, dass alle dachten^^ Hört sich in meinen Ohren flüssiger an. Muss aber nicht^^
Zitat:
Das unbändige Verlangen, sie wieder aufzukratzen wuchs, doch das Mädchen hielt sich dezent zurück

Kommasetzung Augenzwinkern In dem ersten Teil Das unbändige Verlangen ist kein Verb, deshalb ohne Komma^^ Das zweite Komma ist richtig. Ich möchte mich darauf jetzt nicht festsetzen aber ich meine es ist so^^

An sich gefällt es mir sehr gut fröhlich Bis auf das obrige ist es ganz toll^^ Es regt an weiter zu lesen. Man kann sich gut in Faina hineinversetzten^^ Echt klasse.... da fehlen mir die Worte...
lG Lunalinchen
13.02.2008 17:38 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich mich endlich durchgekämpft.. Nein eher durchgenossen großes Grinsen So jetzt mal ohne Schleimen oder ähnliches: Anne, dass ist echt klasse. Dein Schreibstil, und überhaupt wie du alles herüberbringst Augenzwinkern Du hast - wie schon alle anderen sagten - Talent.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 13.02.2008 19:50.

13.02.2008 19:49 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine geschichte rührt mich wirklich. Sie regt (wie schon gesagt) zum nachdenken an und man kann sich sehr gut in Faina hineinversetzen. großes lob von mir. Augenzwinkern

lg Holli

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

15.02.2008 18:45 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Veränderung - NEUANFANG! - UNBEDINGT KRITIK, BITTE!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH