Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Zeichenservice von JP| Das erste kostet nur 5€ +Porto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K]Zeichenservice von JP| Das erste kostet nur 5€ +Porto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

[K]Zeichenservice von JP| Das erste kostet nur 5€ +Porto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Ich mache dann auch mal einen zeichenservice, da ich im moment zeit habe, und im malfieber bin.
Ich zeichne eure Bilder, und stelle das in bestimmten Maßen on,d amit ich weiß, ob ich überhaupt weitermalen muss.
AM Ende ENtscheide ich einen Preis. Das GEld schickt ihr mir bitte per Post. Wenn das Geld angekommen ist, geht das Bild los.
Ich zeichne nicht unter 10 €. Beispiele habe ich momentan nicht, die kommen noch, kann aber ein bsischen dauern.
Jetzt keine ANgst, also wenn euch das bild nicht gefällt, braucht ihr es ja nicht kaufen, gebt mir einfach mal ein Bild Augenzwinkern
Erstmal nur 1.

Ich biete an:
1. mit Kohle
2. mit Bleistift

Lg Julia
Edit: Unten EIn Beispiel, damit ihr einen ungefähren Eindruck meienr Arbeit habt. Ist zar nur auf die schnelle gemacht, aber ganz ohne Bsp. wollte ich euch auch nicht stehen lassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 21.01.2007 23:27.

12.01.2007 19:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? Habe mich entschlossen das erste für 5 € + Porto zu malen Augenzwinkern
15.01.2007 18:57 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz erleich?
Ich würde erstmal noch kein Geld für deine Bilder nehmen, übe erst noch und dann kann man mal sehen.
Das soll jezt kein Angriff sein odaso, ne?
Also nicht belidigt sein großes Grinsen
20.01.2007 19:59 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, schon klarAugenzwinkern Also, ich wei, was du meinst.
Das Bsp. war vll. nicht ganz schlau reinzustellen.
Das habe ich nämlcih innerhalb von 10 Mintuen gemacht, ich denke, demnächst stelle ich ein vernünftiges rein, deshalb wollte ich aj erstemal eins amchen, wo ich nur 5€ nehme, weil ich mit dem ernst der zeichnung bewusst sein muss;9 Man ist dann aj nicht gezwungen, dass bild zu nehmen Augenzwinkern
Aber ich stimm dir zu Augenzwinkern
Würde ich das bild so sehen, würde ich mir auch keinen auftrage geben Augenzwinkern .
Ich habe den tehrad schon total evrgessen *lol*
20.01.2007 23:53 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen Thread hier aufgemacht, dass einer meinen Hund zeichnen soll. Hat sich leider keiner mehr gemeldet. Willst du ihr mal versuchen? Wenn er mir gefällt nehme ich ihn auch.

Wer zeichnet meine Hündin?| zahle auch ein bisschen

Lg Kathi
21.01.2007 17:11 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich versuche ihn, gebe aber keine garantie, von hjunden ahbe ich noch nicht soviel ahnung, ich evrsuche es, aber wenns nicht gut aussieht möchte ich dafür antürlich auch nichts Augenzwinkern
Also ich probeire es mal
21.01.2007 17:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Panni-Pony
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von penmon1994
Ganz erleich?
Ich würde erstmal noch kein Geld für deine Bilder nehmen, übe erst noch und dann kann man mal sehen.
Das soll jezt kein Angriff sein odaso, ne?
Also nicht belidigt sein großes Grinsen


Will hier auch niemanden angreifen aber ich finde nicht, dass du über die anderen urteilen solltest wenn du selber so übertriebene preise machst @ penmon.
die find ich bei dir auch viel viel zu hoch für das was du kannst. vergleich dich mal mit den anderen künstlerinnen hier und denk nochmal drüber nach ob dein leistungsstand nicht n bissel zu niedrig ist für ne auftraghomepage und so
also solltet ihr wohl beide realistisch bleiben smile
21.01.2007 17:37 Panni-Pony ist offline E-Mail an Panni-Pony senden Beiträge von Panni-Pony suchen Nehmen Sie Panni-Pony in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Panni-Pony
ich habe gut über meine Preise nachgedacht. Viele sagen die Bilder sind viel zu billig. Und daher hab ich sie so gelassen. Eigentlich damit solche wie du nicht darüber meckern. Augenzwinkern
Außerdem hat Julia doch selbst gesagt, das sie für das Beispiel nur 10 Minuten gebraucht hat, ich konnte ja nicht wissen das sie viel besser malen kann und nur kein anderes beispiel hatte.
Warscheinlich weißt du auch gar nicht was für ein aufwand das ist. Ich sitze 6 Stunden an einem Bild. Das Material war sehr teuer, bitte bitte denk erst darüber nach was du sagt. Das habe ich beim obrigen Beitrag auch gemacht.

Lg Kathi


Edit: Ich bin 1. keine Küstlerin und 2. was hat das bitte mit einer Auftrags HP zu tun verwirrt ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 21.01.2007 17:49.

21.01.2007 17:47 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Panni-Pony
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von penmon1994

Warscheinlich weißt du auch gar nicht was für ein aufwand das ist. Ich sitze 6 Stunden an einem Bild. Das Material war sehr teuer, bitte bitte denk erst darüber nach was du sagt. Das habe ich beim obrigen Beitrag auch gemacht.


lach.
ich zeichne selber aber biete es nicht hier an. also ich denk mal schon dass ich noch ein bisschen besser weiß als du wovon wir hier reden. übrigens sind 6 stunden nich so viel ich brauche teilweise 36 stunden und mehr. aber ich schreib dir ma ne pn und stören das thema nich weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panni-Pony: 21.01.2007 18:26.

21.01.2007 18:26 Panni-Pony ist offline E-Mail an Panni-Pony senden Beiträge von Panni-Pony suchen Nehmen Sie Panni-Pony in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin schon weitergekommen, aber ich fürchte, dass wird nicht so gut... bin niht egrade die perfekte hundezeichnerin :/
Das tut mir wirklich leid, wie gesagt, also geld kann amnd afür sowieso nciht nehmen, und joa, ich glaub ich msus mich auf andere sachen ebschränken großes Grinsen
Tut mir voll leid unglücklich
Achja, und das nächste m,al brauche ich ein helleres bild Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 21.01.2007 19:24.

21.01.2007 19:08 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir das Bild trozdem mal zeigen? *neugierigsei*
Lg Kathi
21.01.2007 20:22 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ahbe ichs... habe erst agr nciht weiter gemalt...

Edit: Lol, dadurch dass es als anhang ist, sieht es noch schlimemr aus, als es eigentlich ist großes Grinsen

Dateianhang:
jpg CCI00011.jpg (110 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 21.01.2007 21:47.

21.01.2007 21:46 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Panni-Pony: Die Preise von Penmon sind durchaus in Ordnung, wenn nicht sogar zu günstig! Die Bilder sind ja nunmal von de Quali sehr ansprechend. Und man muss immer auch bedenken, dass die Leute hier ja auch Zeit investieren, und meist nicht nur 10min. Aber ich glaube, diese Grundsatzdiskussion ist hier nicht angebracht und vollkommen unnötig. Außerdem greifst du sie an. Sie hingegen hat nur dem Mädel hier den Tip gegeben erst nochmal zu üben und nur ihre Meinung zu deren Bildern vertreten.

@Julia: Ich finde, dass du dich vielleicht wirklich erstmal ein Bild machst, wo du dich nicht nur 10 min ransetzt, sondern wovon du behaupten kannst, dass es dein Können widerspiegelt. Auch das soll kein Angriff sein. Du sagst ja selber, dass es mit diesem Bild keine so gute Idee war. Du hast Potenzial, das sieht man in den zwei Bildern ja ganz deutlich. Aber derjenige, der nun ein Bild in Auftrag geben möchte, geht von deinen Beispielen aus. Und wenn selbst du von diesen nicht überzeugt ist, wie soll es dann der Betrachter sein?
Mein Vorschlag: Such dir ein Motiv aus, ganz spontan, wo du direkt sagst, dass ist ein Bild welches du mal gerne zeichnen würdest, und setze dich dadran. Es ist egal, ob es 2 Stunden oder 2 Tage dauert. Aber du solltest mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden sein. Lass dir Zeit, dann wird das Ergebnis schon werden. Benutze auch ruhig Raster oder Hilfslinien zur Hilfe, da es bei den Proportionen zumindest beim Pferd ja noch etwas hapert smile Und schau dir viele Zeichnungen hinsichtlich der Fellstruktur an.

Wenn du in dem Ergebnis wirklich das Motiv siehst (von den Proportionen, Augen, Fell,....) setze es hier rein. Ich bin mir sicher, dass dein Ergebnis für einige hier ansprechend sein wird. smile

Liebe friedliche Grüße
Felidae3

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
21.01.2007 22:58 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae3
@Panni-Pony: Die Preise von Penmon sind durchaus in Ordnung, wenn nicht sogar zu günstig! Die Bilder sind ja nunmal von de Quali sehr ansprechend. Und man muss immer auch bedenken, dass die Leute hier ja auch Zeit investieren, und meist nicht nur 10min. Aber ich glaube, diese Grundsatzdiskussion ist hier nicht angebracht und vollkommen unnötig. Außerdem greifst du sie an. Sie hingegen hat nur dem Mädel hier den Tip gegeben erst nochmal zu üben und nur ihre Meinung zu deren Bildern vertreten.

@Julia: Ich finde, dass du dich vielleicht wirklich erstmal ein Bild machst, wo du dich nicht nur 10 min ransetzt, sondern wovon du behaupten kannst, dass es dein Können widerspiegelt. Auch das soll kein Angriff sein. Du sagst ja selber, dass es mit diesem Bild keine so gute Idee war. Du hast Potenzial, das sieht man in den zwei Bildern ja ganz deutlich. Aber derjenige, der nun ein Bild in Auftrag geben möchte, geht von deinen Beispielen aus. Und wenn selbst du von diesen nicht überzeugt ist, wie soll es dann der Betrachter sein?
Mein Vorschlag: Such dir ein Motiv aus, ganz spontan, wo du direkt sagst, dass ist ein Bild welches du mal gerne zeichnen würdest, und setze dich dadran. Es ist egal, ob es 2 Stunden oder 2 Tage dauert. Aber du solltest mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden sein. Lass dir Zeit, dann wird das Ergebnis schon werden. Benutze auch ruhig Raster oder Hilfslinien zur Hilfe, da es bei den Proportionen zumindest beim Pferd ja noch etwas hapert smile Und schau dir viele Zeichnungen hinsichtlich der Fellstruktur an.

Wenn du in dem Ergebnis wirklich das Motiv siehst (von den Proportionen, Augen, Fell,....) setze es hier rein. Ich bin mir sicher, dass dein Ergebnis für einige hier ansprechend sein wird. smile

Liebe friedliche Grüße
Felidae3


Dankeschön smile Ich fidne es imemr toll, wenn man sich soviel Zeit für eine Kritik lässt smile
Ja, das hatte ich letztens schon vor, aber was amcht meine ma? mgroßes Grinsen bevor ich es ins net stellen konnte hat sie es sich an die wand genagelt großes Grinsen Super^^
Aber ich finde es wirklich toll von dir, danke Augenzwinkern


Zu Panni-Pony: FFinde icha uch, habe mir mal ne ZEichnung von penmon angeschaut, und kann nur sagen : Boa!
Ich finde auch 50€ für solch eine zeichnung von solcher schönheit okay, nur die meistens von uns sind schüler und können sich sowass einfach nicht leisten Augenzwinkern Aber 20€ sind doch total gerecht!!!

Naja, morgen oder so male ich erst mal ein pferdchen^^
21.01.2007 23:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich total schön gemacht. Naja das Foto war jetzt glaub ich auch nicht so geeignet, mehr dazu nach der Schule!^^
Lg Kathi
22.01.2007 07:20 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen
22.01.2007 15:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Form hast du schon schön getroffen. Leider gucken die augen in verschiedene Richtungen. ^^Und mir fehlt die lebendigkeit.
Trozdem danke dass du es versucht hast!
LG kathi
22.01.2007 16:25 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen Augenzwinkern
22.01.2007 16:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Zeichenservice von JP| Das erste kostet nur 5€ +Porto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH