Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter für eure Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Turnierreiter für eure Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[B] mich als Turnierreiter für eure Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als Turnierreiter für eure Pferde.
Damit ihr eure pferde nicht einfach irgentwo abgebt ist ein bisschen über mich beschrieben:
-ich bin nett (hoff ich mal großes Grinsen )
-Überfordere eure Pferde nicht
-habe oft zeit

Meine Rgeln:
ich bekomme was vom preisgeld ab
ich werde nicht angemeckert wenn ich nicht sofort dein Pferd anmelde
macht irgentwo in eure anmeldung ein @
das formular wird vollständig ausgefüllt
Die steckbriefe müssen realistisch sein

Formular:
name:
E-mail:
Hofadresse:
Pferd:
pferdesteckbrief:
Was bekomm ich vom Preisgeld?:
(Nur auf Wunsch) Soll ich irgentwo wenns eine stute ist sie decken lassen?:

ich hoffe auf viele anmeldungen

Es sind noch 1 Plätze frei!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 17.01.2007 13:42.

12.01.2007 14:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: @
name: Lisa
E-mail: Linea@vogescom.de
Hofadresse: http://www.tsmorgenstern.yfw24.de
Pferd: Gold
pferdesteckbrief: findest du unter den Privatpferden
Was bekomm ich vom Preisgeld?: die Hälfte+Sachpreise?
(Nur auf Wunsch) Soll ich irgentwo wenns eine stute ist sie decken lassen?: Da Gold ein Dechengst ist, kannst du gerne Deckanfragen an mich weiterleiten lassen.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 12.01.2007 18:43.

12.01.2007 15:17 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..^^ suche schon seit längerem einen tunierreiter für meinen deckhengst..hoffe du hast interessesmile

Formular:

name: kitte
E-mail: digge1990@web.de
Hofadresse:schick ich dir per pn..weil er noch im aufbau is^^
Pferd: cristallo
pferdesteckbrief: http://repage2.de/member/digge2/cristallo.html
Was bekomm ich vom Preisgeld?: alle sachpreise und die hälfte..^^

vlg,kitte
12.01.2007 15:25 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey Efry,

ich bins von DaSilva.
(Wenn du MB wirst (s.Thread), dann erledigt sich das warscheinlich eh, aber ich meld mich trotzdem mal an.)

name: Lara
E-mail: lara1992@gmx.de
Hofadresse: www.gestuet-dasilva.de.vu
Pferd: kannst dir eins aussuchen (außer Pioretta)
pferdesteckbrief: je nachdem, welches du nimmst
Was bekomm ich vom Preisgeld?: alles
Nein

Danke, schau mal in den Thread, ne?

12.01.2007 15:33 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

@ Dich: *g*

name: Sonja
E-mail: Holsteiner@diddlpost.de
Hofadresse: http://www.zg-wiesentau.de.vu
Pferd: Eines von den Turnierpferden, ausser Cristal Angel xx. Kannst dir gerne eines oder mehrere aussuchen.
pferdesteckbrief: http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...userid=13696063
Was bekomm ich vom Preisgeld?: Alles ausser wenn es ein Pferd einer Rasse ist die ich züchte...
(Nur auf Wunsch) Soll ich irgentwo wenns eine stute ist sie decken lassen?: Ja, aber nur pro Pferd höchstens 3x. Das fohli darfst du behalten, oder mir geben. smile

12.01.2007 17:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:50.

12.01.2007 18:41 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
E-mail: verenavaculik1@hotmail.com
Hofadresse: http://freenet-homepage.de/guthohenfels/
Pferd: kann man auch mehrere anmelden? naja, ich stell hier mal drei rein und du suchst dir einfach aus welches / wie viele du übernehmen willst.
Highlight II
Petite Fleur
Lady Corona
pferdesteckbrief:
Highlight II
Petite Fleur
Lady Corona
Was bekomm ich vom Preisgeld?: 100% vom Preisgeld erhältst du, außerdem würdest du noch ein Gehalt von 250 € monatlich bekommen.
wenn du dich für eine Stute entscheidest kannst du sie auch decken lassen, dann musst du mich aber natürlich informieren, damit ich es eintragen kann. großes Grinsen du könntest mit dem / den Pferd/en auch an Kursen und ähnlichem teilnehmen.

12.01.2007 19:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

VPGDaSilva: ich nehm Fantastic Dream
Chiara-Maria: Haalim ox,Shadow
Kitte: Cristallo
Linea: Gold
Cindy: Petite Fleur,Lady Corona
Windy: Dschibuti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 13.01.2007 14:31.

13.01.2007 14:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Name: Julia (+ Feli)
E-mail: julschoen@arcor.de
Hofadresse: www.gestuet-barock.de.vu
Pferd: kannst dir welche Aussuchen @Verkaufspferde. Musst nur schauen, wer noch keinen hat
Was bekomm ich vom Preisgeld?: bekommst das ganze Preisgeld und die Sachpreise.
(Nur auf Wunsch) Soll ich irgentwo wenns eine stute ist sie decken lassen?: -

13.01.2007 14:49 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
ehemals Efry

Julschoen ich nehm Campino
13.01.2007 15:07 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

unglücklich tut mir leid, aber Campino hat schon einen Turnierreiter, steht auch im Steckbrief drin. Willst du dir ein anderes aussuchen?

13.01.2007 15:11 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

name: Leila
E-mail:
Hofadresse: www.rge.de.tc
Pferd: Sleepy Hollow
pferdesteckbrief: http://rge.lima-city.de/Unterseiten/Hopp...e/allgemein.htm (nicht wundern, iwas scheint im AUgenblick zu spinnen...)
Was bekomm ich vom Preisgeld?: gibt ein Punktesystem, je nachdem wirst du bezahlt, als reiner Turnierreiter gibts anderes Gehalt.
(Nur auf Wunsch) Soll ich irgentwo wenns eine stute ist sie decken lassen?: Nein, bitte Nicht, Prämierung aber gerne Augenzwinkern
13.01.2007 20:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ok, schreibst du mir dann immer die Ergebnisse per PN?

Lg

13.01.2007 20:28 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

freut mich dass du cristallo nimmst smile vielen dank...^^

also immer wenn du ihn irgendwo anmeldest oder ergebnisse vom tunier bekannt sind(nur wenn er was gewonnen hat oder platziert worden ist),schreib mir pls eine pn oder e-mail ok Augenzwinkern

e-mail :digge1990@web.de

vlg,kitte
14.01.2007 00:06 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Hallo ehm ich suche auch gerade turnierreiter! siehe hier du könntest dir ein pferd aussuchen und bekämst, unabhängig vom Gewinn 250€ pro Prüfung die du reitest! Ausserdem als kleinen Bonus bei Gewinnen immer einen Anteil von 25% davon!

Schau sonst mal in den thread! Da siehst du auch die pferde und sonstiges....

*regeln gelesen: @*

lg
14.01.2007 09:13 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Pferdemeadel: ich nehm Harlekin
Kitte: jop ich schreib alles hier rein
Linea: jop
Leila:ich nehm sie auch

Mehr nehm ich nicht mehr das sind mehr als genug!
14.01.2007 19:23 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl

da bitte Turniermeldungen und -ergebnisse hin, in den passenden Tread Augenzwinkern
14.01.2007 19:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ok
es kann ein bisschen mit den turnieren dauern weil ich nicht alle auf einmal anmelden kann...
14.01.2007 19:27 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

unter welchem Namen gehst denn reiten? dann trag ichs bei Sleepy auch im Steckbrief ein
14.01.2007 19:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
tut mir leid, aber Campino hat schon einen Turnierreiter, steht auch im Steckbrief drin. Willst du dir ein anderes aussuchen
Hast du des überlesen?

14.01.2007 19:27 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiter für eure Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH