Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wasserfarbe abbekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserfarbe abbekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Pfeil Wasserfarbe abbekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ja...

Für BK müssen wir Leuchtreklame Schilder zeichnen und anschließend mit Wassefarben ausmalen, das ganz natülich auf schwarzem papier,
nur waren die Pinsel leider so blöd (wiklich vergammelt....) und konnte nicht sauber malen...

Gibt es ne Möglichkeit das wieder sauber abzubekommen ohne das Bild zu "zerstören" ?
Wäre sehr dringend...
11.01.2007 16:57 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich zwar mit Wasserfarben nicht gut aus aber wenn ich drauf losraten müsste würde ich sagen mit Wasser? oder mit Radiergummi leicht wegradieren, da muss mal wohl in kauf nehmen das ein bisschen Papier mit geht.
mfg Sabine

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


11.01.2007 17:01 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne... wasser kann ich lassen, sonst ist alles weg XD
Aber Radieren... muss ich gleich mal Probieren (=

Und dankeschööön ^^
11.01.2007 17:04 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:
bring deine eigenen Pinsel mit. Ist das beste Mittel, dein Bild zu retten smile

Aber nun im ernst.
Wie es Butterflyflip sagt, hat es bei mir auch mal funktioniert.
Ist aber eine Frage der Gedult

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.01.2007 21:45 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Deckweiß auf schwarzen Untergrund?
^^

Also, ich kenne da mehrere Möglichkeiten:

Es gibt Wasserfarben die lassen sich Radieren, am besten dünne und weiche Fummels nehmen

Dann mit dem Pinsel funktioniert auch, wobei du mit dem Wasser echt aufpassen musst.

Ansonsten hat bei mir auch folgendes funktioniert:

- Zitronensaft/gepresst löst die Farbe echt klasse

MfG;
Ponyhof

__________________

30.03.2007 12:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wasserfarbe abbekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH