Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] hundesteckis...kp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hundesteckis...kp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

hundesteckis...kp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hat jemand von euch ne ahnung, was so in nen hunde/katzenstecki gehört?
Ich schätze mal, Rasse, name, alter, Farbe vielleicht noch.
Soll man da auch noch sowas wie Agility...wenn ja, was gibts noch so für hundeausbildungen?!

__________________

14.04.2005 19:00 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find, charakter ist ganz wichtig! aba, wenn du nicht weißt, was es für hundeausbildungen gibt, dann sollst du keinen virtuellen hundehof machen oder haben, denn des solltest schon wissen. es gibt sehr viel in der hundewelt. von den "alten" sportarten bis hin zu den ganz neuen ...

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

14.04.2005 19:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, übertreibs mal bitte nicht, ja!? Natürlich darf ich VRHs machen, aber ich hab ja keinen hundehof wie du! Und hab mit dieser Frage nur vor gehabt mir dieses Wisse3n etwas anzuschaffen...ach, ich frag mich, wieso du immer gleich so hart sein musst! Niemand kann alles wissen!

__________________

14.04.2005 19:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhm, sorry, aber du hattest mal einen, wie auch immer. ich kann net alle ausbildungen für hunde aufzählen.
es fängt mit der grundausbildung an, bis zur BH, dann hundesport: VPG, Agility sind eigentlich sehr bekannt, Dog Dancing, Obediene, Disc Dogging, Dummyarbeit, Fährtenausbildung, hmmm, was gibt's noch? Mobility, Degility glaubsch, des ist aber net so bekannt ... jepp, ich glaub, des war es erstmal so weit ...
farbe würde ich nicht unbedingt mit reinnehmen, da man ja a) das foto hat und b) es teilweise sehr kompliziert ist, die farbe zu bestimmen, wenn man sich net auskennt

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

15.04.2005 10:59 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Stopp, durchatmen!Kein Zickenterror hier!

Du solltets einen Charakter aufjedenfall haben
Und was sie gerne machen!Agility,Hunderennen oder Spielen ,fressen ^^
Was sie gerne fressen
Ob er gechipt ist oder/bsw Tätowiert
Merkmale(Flecken,narben....)
Was er mag und was nicht !
15.04.2005 11:28
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Bild
Alter
Rasse
Geschlecht
Charakter
Ausbildung
Preis
Pfleger
Besitzer

so ungefähr hab ichs. Augenzwinkern

__________________

15.04.2005 16:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an euch alle!

²Eve: Sorry, wollt dich nicht irgendwie beleidigen! Wieder "Freunde"???

__________________

15.04.2005 19:25 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, meinetwegen ... du solltest aber vll. nur die gängisten ausbildungen nehmen. also normale hundeschule und agility. vll. noch leinenführigkeit, ist aber keine richtige ausbildung

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

17.04.2005 14:31 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke!

__________________

17.04.2005 15:00 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,denk ich auch!
Und farbe kann man ja nicht immer bestimmen,z.b. wenn du nen aussi (australien sheperd) hast,der blue merle ist,dann wissen viele sowieso nicht,was gemeint ist!!
AUßerdem,wie Eve glaub schon gesagt hat,sieht man das ja auf dem bild!!
Wenn du sportarten reinmachst,dann vllt. auch noch THS,das is auch sehr "gängig"!!
18.04.2005 14:14 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde noch das verhalten des Hundes Menschen-Pferden-Katzen-anderen Hunden gegenüber reinschreiben.

Und dann eben:
(Ganzer) Name
Rasse
Geburtsdatum
Charakter
usw

Farbe find ich überflüssig, sieht man A auf dem Bild und B kennen viele doch sowieso ned die richtige Bezeichnung und verstehen das dann ned.
18.04.2005 14:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, danke, thema hat sich erledigt!

__________________

18.04.2005 17:58 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aus meiner Sicht die wichtigsten Punkte:

#Name
#Alter
#Rasse
#Bild
#Genre (z.B. Jagdhund)
#Einsetzgebiet (Was Eve ja aufgezählt hat)
#Gehorsam?
#Bestandene Prüfungen (Unterordnung?)
#Charakter (+ ist der Hund dominant?)
# Krankheiten?
#Ängste etc.?
#Preis (je nach Ausbildung & Abstammung bis zu 5000[?] Euro)
#Besitzer o. Pfleger

Ihr braucht euch nicht zu streiten, die einen kennen sich mehr und die anderen weniger mit Hunden aus! Alles klaro, no zicking! Augenzwinkern

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.04.2005 20:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] hundesteckis...kp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH