Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:

Habe jetzt mal die Seiten alle durchgelesen und was mir zu der wahl auch aufgefallen ist, ist das wohl auch viel nach Sympathie entschieden würde.

Ach was? Wo ist dir das aufgefallen, bzw. was war ausschlaggebend für diese "Vermutung"? Ob es den Tatsachen entspricht...nun ja, dem enthalte ich mich.

Zitat:
Deswegen fände ich es auch angebracht - wie Richter schon sagte - dass hier mal Gründe für die Entscheidungen angebracht werden und warum andere user nicht genommen wurden.

Dem kann ich wiederrum nur zustimmen. Ich finde es reichlich seltsam, dass für die Wahl der jeweiligen Mods keine Begründung angeführt wird...


Ach, dein Post ist so verworren, konfus whatever, dass ich auf den anderen Müll nicht eingehen will. Manchmal habe ich den Eindruck, manche posten auch nur, um gepostet zu haben...


Komisch dass die Hälfte deiner Beiträge hier im Thread nix besonders interessantes enthalten um darauf eingehen zu können.
_______________________________________________________

Welche Punkte meinst du genau Kirsche?
Ich finde, ihr solltet den ersten Beitrag nohmals editieren und vielleicht sogar die Begründungen der User, die diese 4 User vorgeschlagen hatten, anführen. Fänd' ich ganz gut...

__________________

12.01.2007 21:39 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du hast was vergessen:
Vroni alias Mcs ist nur wegen einem Streit aus dem Team gegangen -.-
Und ich finds echt nich fair von BA..

So habe ich es nämlich aufgefasst. Wenn es anders ist > klärt mich auf.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.01.2007 12:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, das hat Vroni selbst entschieden und was soll daran nicht fair sein?
Höchstens, dass das Team eine selbst gestellte Regel bricht!
13.01.2007 13:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Höchstens, dass das Team eine selbst gestellte Regel bricht!


woher willst du unsere Regeln kennen? großes Grinsen
ich hör immer Team, Team, Team.. genau einer hat sich nicht an die Regeln gehalten - also verallgemeinert das doch nicht immer so oô


Warum ich gegangen bin steht in meinem Post, aufgrund des Streits ja, aber nicht weil ich dazu aufgefordert worden wäre.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.01.2007 14:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Vroni nun schon wieder weg ist.
Ich fände es nicht richtig, zu sagen, dass BA unfair ist,
oder sonstiges zu behaupten, da wir weder die Hintergrundformationen
kennen, noch sonst irgendwelche Details, außer diese, die wir aus dem
Kontext ihrer Beiträge ziehen.

gez. Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


13.01.2007 15:00 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janaaaaa großes Grinsen
Ich wusste dass Du mal Moderator wirst... herzlichen Glückwunsch!

Lg; Carmen
13.01.2007 17:02
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Und wie ich sehe ist VaM nun doch wieder bei 'uns'..warum?


wie wärs wenn du einfach deine Glubscher aufmachen und meinen Abschiedspost in meinem Abschiedsthread (hier bei Neuigkeiten) lesen würdest? Augenzwinkern dann müsstest du dir auch nicht den lieben langen Tag so blöde Fragen stellen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 13.01.2007 17:51.

13.01.2007 17:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von sara1991
Höchstens, dass das Team eine selbst gestellte Regel bricht!


woher willst du unsere Regeln kennen? großes Grinsen
ich hör immer Team, Team, Team.. genau einer hat sich nicht an die Regeln gehalten - also verallgemeinert das doch nicht immer so oô


Warum ich gegangen bin steht in meinem Post, aufgrund des Streits ja, aber nicht weil ich dazu aufgefordert worden wäre.


Man soll Streitigkeiten nicht öffnetlich austragen...
13.01.2007 17:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so XD
du meinst die Forenregeln *bonk*
sry, steh heut leicht auf der Leitung Augenzwinkern

ja, gut da hast Recht. smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.01.2007 17:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausnahmsweise, oder wie? Augenzwinkern

Naja, Jana ist super Wahl, wie ich finde.
Doch bei Lawina und LatinoMausi zweifel ich ein wenig..
13.01.2007 18:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Sixteen
Ich denke das Team funktioniert schon lange nicht mehr so wie es soll, viele Mods und Admins sind zu unaktiv, es gibt (wie BA und VaM so schön gezeigt haben) teaminterne Streitereien die jetzt sogar schon nach aussen kommen.


Aehem? Woher willst du wissen, dass es Teaminterne Streitigkeiten gibt? Ihr habt da doch keinen Einblick. Ist schon lustig, wie die Leute hier Sachen dazudichten. Wir - sprich Mods & Admins funktionieren naemlich sehr gut. Ausserdem sind unsere lieben Admins mitunter die aktivsten in der Modecke.


So? Na, dass es hier wohl die ein oder anderen Differenzen bzw. Streitigkeiten [wie man's nennen will] gibt, hat man wohl nur zu gut gesehen [-> BA & VaM] - ich weiß ja nicht, ob man diese Funtkionsweise zwischen Mods & Admins usw. 'sehr gut' nennen kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 13.01.2007 18:52.

13.01.2007 18:50 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach leute... Seid friedlich, reicht euch die hand und esst gemeinsam nen Keks...
Ne aber diese Streiterein sind nicht grad toll für das Klima hier....

__________________


13.01.2007 20:00 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* schon witzig wieschnell euch einige Mods abhanden kommen großes Grinsen

ihr seit unterbesetzt... naja jetzt dauerts ja e wieder bis ihr neue sucht... und dann seit ihr immernoch zuwenig, gibt mehr druck für die mods, die gehn früher, zuwenig neue... kreislauf des teufels... irgendwann bricht GB auseinander
13.01.2007 20:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sue
Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Sixteen
Ich denke das Team funktioniert schon lange nicht mehr so wie es soll, viele Mods und Admins sind zu unaktiv, es gibt (wie BA und VaM so schön gezeigt haben) teaminterne Streitereien die jetzt sogar schon nach aussen kommen.


Aehem? Woher willst du wissen, dass es Teaminterne Streitigkeiten gibt? Ihr habt da doch keinen Einblick. Ist schon lustig, wie die Leute hier Sachen dazudichten. Wir - sprich Mods & Admins funktionieren naemlich sehr gut. Ausserdem sind unsere lieben Admins mitunter die aktivsten in der Modecke.


So? Na, dass es hier wohl die ein oder anderen Differenzen bzw. Streitigkeiten [wie man's nennen will] gibt, hat man wohl nur zu gut gesehen [-> BA & VaM] - ich weiß ja nicht, ob man diese Funtkionsweise zwischen Mods & Admins usw. 'sehr gut' nennen kann...


Die Tatsache,dass hier wirklich eine (und nicht 2 oder 3) Streitigkeit (und nicht nur eine kleine Meinungsverschiedeneheit) an "die Öffentlichkeit" gelangt ist, ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.
Dennoch frage ich mich,warum das plötzlich auf alle Teammitglieder übertragen wird.
Vll. mag es an dem mangelnden Einblick in die Modecke und die Gespräche liegen,dass aufeinmal alle denken,dass wir uns tagtäglich Zoffen und uns die Köpfe einschlagen.
Klar,gibt es mal Meinungsverschiedenheite,was ja ganz normal ist, aber die kann man ja durch einen Kompromiss oder ein Gespräch klären und beheben.
Das heißt im Klartext: Wir gehen friedlich miteinander um und solche Streitigkeiten sind 100prozentig nicht an der Tagesordnung und rar gesät.

²Black Katrin: Was wäre deiner Meinung nach denn eine angemessenen Größe des Teams?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.01.2007 20:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Woher willst du wissen, dass es Teaminterne Streitigkeiten gibt? Ihr habt da doch keinen Einblick.

Warum eigentlich nicht? Was dürfen die kleinen User eigentlich nicht wissen, gibt es da so geheime Dinge drin oder was?
Würde mich wirklich mal interessieren, was da vorgeht, wie Entscheidungen getroffen werden usw.

Zum Rest sag ich einfach mal nix, das würde wahrscheinlich den Rahmen dieses Forums spengen ^.-
13.01.2007 22:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprich dich aus,Schnegge? Augenzwinkern

Nehmen wir mal ein Beispiel,z.B. fordern die User eine neue Area.
Jeder äußert erstmal seine Meinung zum Thema,Für und Wieder wird abgewägt, eventuelle Konsequenzen o.ä. beachtet,etc.pp.
Und letztendlich kommt man zu einer Lösung: Zustimmung,Kompromiss,Ablehnung.

So wie man eben in einer Gruppe zu Entscheidungen kommt und diskutiert, ich denke das kennt jeder aus der Schule smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.01.2007 23:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, heute hab ich keine Lust mehr so viel zu schreiben xD

Und warum dürfen wir kleine Userchen da nicht reingucken?
13.01.2007 23:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste man ja nicht mehr Moderator werden smile
13.01.2007 23:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Morgen, heute hab ich keine Lust mehr so viel zu schreiben xD

Und warum dürfen wir kleine Userchen da nicht reingucken?


Würde reingucken alleine denn reichen? Man will ja immer mehr Augenzwinkern

Außerdem sollten manche Angelegenheite nicht veröffentlich werden, wenn es z.B. um einen User geht.Somit würde er/sie öffentlich an den Pranger gestellt,das wünscht sich keiner Augenzwinkern

Außerdem werdet ihr immer über die aktuellen Arbeiten informiert,so dass ihr wisst was alles besprochen und erledigt wurde smile
Zusätzlich gibt es ja auch die Neuigkeiten-Area.

Und wie wir Entscheidungen treffen (was ja sehr interessant zu sein scheint) habe ich oben an einem Beispiel erklärt und ich denke,dass sich jeder ausmalen kann wie eine Diskussion und eine Lösungssuche in einer Gruppe verläuft.

Alles was "geheim" ist, ist sehr interessant nicht wahr großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.01.2007 00:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
²Black Katrin: Was wäre deiner Meinung nach denn eine angemessenen Größe des Teams?


ca. 10 die sich nit gerade umentscheiden, also n grunstock der etwa bleibt und dann halt noch 2-3 wo eh sich bald wieder verabschieden.
das Forum ist zu gross als das es konstanten wechsel aushält
14.01.2007 09:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH