Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DEckstation Frisko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Deckstation?
Sieht total bescheuert aus! 7 33.33%
Könnte etwas verändert werden. 7 33.33%
Sieht für einen Baukastenhof sehr gut aus. 4 19.05%
Sieht nicht schlecht aus. 3 14.29%
Super, einfach klasse. 0 0.00%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen DEckstation Frisko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

DEckstation Frisko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich meine Deckstation vor. Es ist zwar ein Oyla-Hof aber dafür finde ich gut gelungen. Ich habe wirklich Arbeit darein gesteckt und hoffe das ihr das auch erkennt. Ich habe alles versucht und nun ist auch das Design mit einem gestreiften Menü online. Ich hoffe euch gefällt es bisher.

(Deckaufträge werden schon angenommen.)

http://frisko.oyla23.de

Bitte gebt Begründung ab.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.01.2007 11:35 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das Desi wo anders hochladen...dann is dieser Bilderspeicher.de Button nich drauf Augenzwinkern

Ausserdem siehst ein bisschen groß aus oder? Ich kanns verkleinern, musst nur sagen wie groß.

Wegen dem Deckantrag würd ich über ein richtiges Formular nachdenken (guck mal auf der Ranch unter Extras ->Abzeichen)

Ansonsten find ich die Station echt schön...vorallem die Hoppas fröhlich

__________________
Hoppolus galoppolus!!
08.01.2007 11:39 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

+ schönes Welcome
+ legal
+ Deckstation vorhanden

- kein enter
- design verpixelt
- Diese Werbung auf den Textseiten nervt
- Schrift ungleich
- Scroolbalken nicht transparent...

glg
Ladylike.

gegenbewertung: Gut Nador - bald wieder da!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

08.01.2007 11:42 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke bisher. Enter kommt noch, vrkleinern mach ich gleich mit dem Bildspeicherbutton hab ich nichts mitzutun das war beim abspeichern bei oyla dabei, Scrollbalken weiß ich nicht wie man das Transparent macht, Schrift muss ich wirklich noch machen.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.01.2007 11:47 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer?

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

20.01.2007 12:32 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist gar nicht mein Fall...Ich finde das Design 1. zu groß, 2. zu voll und 3. zu grün...Für meinen Geschmack könnte Design twar insgesamt kleiner sein, die Frames dafür aber größer; ich hab die Frames nur gefunden, da sie knallblau sind, zumindest im FF.
Ich denke, da geht noch was ^^
21.01.2007 00:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DEckstation Frisko

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH