Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Möchte mir Frontpage kaufen. Suche tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mir Frontpage kaufen. Suche tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Möchte mir Frontpage kaufen. Suche tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu *winq*

also ich habe mich entschlossen FrontPage zu kaufen. Könnt mir mir vllt. ungefähr sagen wie teuer soetwas ist? bei ebay hab ich schon gegeuckt, aber ich bin mir noch nicht so sicher, deswegen wollte ich euch um hilfe bitten. Und wisst ihr vllt. einen anbieter der das progi billig verkauft? ich hoffe auf antworten

lg Struppi

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

07.01.2007 20:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man fragen darf: Weshalb willst Du dir FrontPage kaufen? Es gibt genügend kostenlose Programme, die mindestens genauso gut sind. Und zum Preis >> Googlen.
07.01.2007 21:05 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ersteinmal danke für deine antwort.
warum? also ich arbeite mit NVU. Aber ich weiß nicht, ich möchte gerne mehr können/machen. Und ich finde dazu reicht NVU nicht aus.
aber welche progis gibt es denn noch? kannst du mir die addy geben??
ich werde gleich mal googeln! ^^
lg Struppi

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

07.01.2007 21:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, NVU zum Beispiel =3 Dann gäbe es zum Beispiel noch Namo. (Ist aber glaub' ich kostenpflichtig?) Es gibt noch ein Haufen mehr, die mir aber nicht bekannt sind. Mich haben nämlich diese WYSIWYG-Editoren ja schon von Anfang an immer ziemlich genervt und bin auf Texteditoren bzw. eben reine HTML-Editoren umgestiegen. Phase5 (kostenlos) ist dafür sehr empfehlenswert. ^o^ Aber wenn du einen NVU- und Frontpage-ähnlichen Editor suchst, dann such' bei Google mal nach "WYSIWYG" + "HTML-Editor" WYSIWYG ist übrigens die Abkürzung für "What you see is what you get" und heißt übersetzt soviel wie "Was du siehst, bekommst du." und bedeutet, dass das Editoren sind, bei denen man zB auf Einfügen - Tabelle drücken kann und dann einstellen kann, wie viele Spalten und Zeilen diese Tabelle haben soll. Viele Einstellungen hat man da allerdings nie, auch nicht Frontpage. Wer die haben möchte, muss wohl oder übel selbst HTML und ggf. CSS lernen.
07.01.2007 21:24 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke dir ersteinmal.

jo ich gug denn mal bei googel.

und mit HTML bzw. CSS lernen... ich würde es gerne machen, aber ich weiß i-wie net wo... ich bin gerade dabei Unis Kalender zu bevolgen. auf doll4u.de hab ich auch schon geguckt und so. aber sonst weiß cih auch nciht viel mehr...

trotzdem thx

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

07.01.2007 21:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um html zu lernen empfehl ich doch immer wieder self html

frontpage kann übrigens nichts wikrliches

lern selber html/css und co und mach was eigenes...macht viel emhr sinn als alles andere

hier übrigens selfhtml:

http://de.selfhtml.org/
07.01.2007 21:39 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke
puuh dann werd ich mich mal ran setzen....
wie lange dauert denn soetwas im durchschnitt??

und danke dass ihr mich davon weggeraten habt front page zu kaufen ^^ Augenzwinkern

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

07.01.2007 21:42 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange es dauert, HTML zu lernen, hängt unter Anderem davon ab, wie lernfähig Du bist und wie schnell Du Zusammenhänge begreifst. Ansonsten verhält es sich wie in der Schule auch. Die Einen lernen schnell - die Anderen langsamer. Hab' einfach ein bisschen Geduld. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.01.2007 21:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg..... traurig geschockt

dann dauert das bei mir ja ewig..... geschockt
shit

naja gedult hab ich zwar net so aber es muss gehen, ich möchtre es ja sooo gerne können Augenzwinkern

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

07.01.2007 21:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichs ag immer lerning by doing...

also mal nachdem man die grundlkagen drauf hat versuchen sich was auszudenken was mand amit amchen könnte und es einfach mal machen...

dabei trifft man immer wider auf neue probleme die einem einfallen aber so lernt man nunmal am schnellsten
08.01.2007 16:24 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fang erstmal an, nur HTML zu lernen. Die Grundlagen hat man relativ schnell 'drauf, ist ja auch keine sooo schwere Sprache. Anfangs versuchst du einfach kleine Sachen, zum Beispiel Text-Formatierungen (Zentrieren, Fett, etc.) und dann arbeitest du dich immer weiter vorwärts. Les' Tutorials und alles andere, was dir in die Finger kommt. Mit der Zeit wird das schon. Und dann, wenn du schon auf dem Level Fortgeschrittener, sag ich jetzt einfach mal ^o^, bist, dann wag' dich an CSS. <:

Ok, war wohl wer schneller. +lol+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 08.01.2007 16:28.

08.01.2007 16:26 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke euch! :-*

*knutscha*

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

08.01.2007 16:32 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken ^o^ Man tut was man kann xP Und sollte mal was nicht funktionieren, nicht gleich die Hoffnung aufgeben und durchdrehen (Ich spreche aus Erfahrung u.u), sondern sich ganz ruhig nochmal alles anschauen, jede Möglichkeit überprüfen und sollte man dann den Fehler nicht finden, bei GB (oä) nachfragen +Schleichwerbung xP+
08.01.2007 16:36 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, wisst ihr waaaas???
ich habso letztens eine ZIP datei entpackt und das eine ging in Fornt Page auf. soo ich war natürlich erstmal völlig verwirrt. dann hab ich mein Vater gefragt und er meinte dann ganz cool, ja das habe ich mal auf dein PC raufgepackt! wooow. naja jetzt hab ich es, udn ih muss euch zustimmenm, umbedingt viel mehr kann front page auch net. aber echt ein super danke an euch!

lg

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

15.01.2007 18:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen xD

Pawie.
15.01.2007 21:40 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


15.01.2007 22:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es anfangs auch besser mit einfachen HTML-Editoren versuchen; dann ist die Versuchung nicht zu groß, einen Code vom Programm zu fordern, wenn er einem nicht einfällt.
Und zu Frontpage: der Code, den Frontpage generiert, ist absoluter Müll.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.01.2007 23:07 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut zu wissen..wie siehts da mit Dreamweaver aus?
16.01.2007 20:44 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamweaver ist ganz in Ordnung, zumindest ab Version 3; ältere kenne ich nicht. Der vom Programm generierte Code ist wesentlich brauchbarer und fehler- und müllfreier (hihi) wie der, der von FP erstellt wurde.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

16.01.2007 21:26 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings immernoch viel mit überflüssigen code zeilen versetzt

naja trotdzem besser als fp
16.01.2007 22:03 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Möchte mir Frontpage kaufen. Suche tipps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH