Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Suche] Grafiker für professionelles Grafikarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Grafiker für professionelles Grafikarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Suche] Grafiker für professionelles Grafikarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo fröhlich
Es gibt hier ja unzählige Fotoarchive und nun möchte ich ein professionelles Grafikarchiv aufbauen. Zehn vRhs können dieses erstmal kostenlos nutzen. Je mehr Grafiken wir im Archiv haben, desto mehr vRhs nehmen wir auf.
Wir würden dann in der Biete/Suche virtuelle Reiterhöfe einen Thread erstellen, wo die vRh Besitzer einen 'Antrag' erstellen können um das Archiv zu nutzen. Außerdem werden wir gucken, ob der Hof legal ist, etc. Auch werden 0-8-15 Höfe keinen Zugriff zum Archiv bekommen. Letztendlich entscheiden wir, wem wir Zugriff zum Archiv geben. Wenn einer, der den Zugriff aufs Archiv hat, die Addy + Passwort weitergibt wird ihm der Zugriff entzogen.
In dem Archiv wird es dann alle möglichen Grafiken geben [die natürlich noch selbst beschriftet werden müssen]. Natürlich gibt es vorher ein paar Beispiele, damit sie sehen können, ob ihnen die Grafiken zusagen.

Es wird aber kein Service, es werden keine Aufträge angenommen!
Wenn ihr Interesse habt an diesem Archiv zu helfen füllt das Formular aus.

x Name
x E-Mail
x ICQ o. MSN?
x Grafikbeispiele
x Zeit und Lust?

Aber die Grafiken müssten wirklich gut sein, nicht mit Paint gemacht o.a

Edit: Eine Grafik wird immer nur 2x vergeben!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 07.01.2007 16:34.

07.01.2007 16:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50751.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 289
Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name Jenny
x E-Mail Klick
x ICQ o. MSN? ICQ, hast du ja schon (;
x Grafikbeispiele Anhang
x Zeit und Lust? Sonst würd' ich mich wohl kaum melden.^^

Dateianhänge:
jpg hofplan.jpg (147,16 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg tierschutz.jpg (146,28 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________

07.01.2007 16:38 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr seid beide dabei fröhlich
Saskia bitte adde mich bei ICQ, danke ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.01.2007 16:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Lust. fröhlich


x Name: Gabriele/Gabi
x E-Mail: -horselike-@web.de
x ICQ: 257-886-543
x Grafikbeispiele: --> Anhang
x Zeit und Lust: Lust auf jeden Fall, ist mal was neues. fröhlich Zeit hab ich eh zu viel. ^.^

Dateianhänge:
jpg 10.jpg (166,24 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg fruhlay.jpg (135 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg 8.jpg (107 KB, 228 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


07.01.2007 17:23 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa ^^ Du bist natürlich auch dabei fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.01.2007 17:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.^^ Das freut mich total. *rumhüpf*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


07.01.2007 17:32 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde es eine Frechheit, dass ich hier meine Idee wiedersehe. Das professionelle Grafikarchiv für vRh's, bei dem nur manche eine Erlaubnis bekommen, war meine Idee. Wer es nicht glaubt, kann es hier sehen:

Idee » kostenloses Grafikarchiv | Interesse?


Es ist ja nicht nur so, dass die Grundidee die selbe ist, was ich natürlich nicht soo toll fände, aber da hätte ich nichts gesagt, aber auch die Details sind die selben!. Wer sich den Thread durchliest, wird merken, dass alles, was in Julias Text steht, meine Idee war. Das nur ein paar Zugriff bekommen, dass man einen Antrag stelle muss, das man ein PW bekommt, welches man nicht weitersagen darf, sonst bekommt man den Zugriff entzogen, etc.

Julia, denkt dir mal selbst was aus oder frag' mich vorher, ob du das machen darfst, okay? Ich bin nämlich auch gerade dabei, solch ein Archiv zu erstellen und finde es auf Deutsch gesagt scheiße, dass ein 11 oder 12 jähriges Mädel daher kommt, meine Idee & meinen Text klaut und meint alles ernstes es wäre ihre!

Ich glaub es echt nicht! Augen rollen


EDIT:// So...für Leute, die sich den obengenannten Thread nicht durchlesen wollen, habe ich hier mal meinen Text [der früher geschrieben wurde und den ich selbst geschrieben habe!] und Julias Text verglichen.
Dick gedruckte Stellen finde ich in Julias Text identisch wieder. Gleichfarbend = kopiert, nur umformuliert!

Mein Text:
Ich habe ich mir gedacht, dass es ja unzählige Fotoarchive gibt, die entweder gegen eine kleine Gebühr oder gar kostenlos Bilder für VRHs anbieten. Da ich dies im Moment, solange ich meine Canon EOS 400D noch nicht habe, nicht machen möchte, kam mir aber eine andere Idee. Und zwar dachte ich daran, ein kostenloses Grafikarchiv für VRHs anzubieten, auf das aber nicht jeder Zugriff hat. Sprich man muss mir einen 'Antrag' schicken, um Zugriff zum Archiv zu bekommen, damit ich sehe, dass die Grafiken auch an Höfe gehen, die wirklich Interesse an den Grafiken haben. Außerdem werde ich gucken, ob der Hof legal ist, etc. Auch werden 0-8-15 Höfe keinen Zugriff zum Archiv bekommen. Letztendlich entscheide ich, ob ich Zugriff zum Archiv gebe. Wenn man dann Zugriff bekommen hat, kriegt man die Internet-Adresse, die man unter keinen Umständen weitergeben darf, sonst wird einem den Zugriff entzogen. In diesem Archiv wird es dann Designs, Enter, Banner [die natürlich noch selbst beschriftet werden müssen], etc. geben. Natürlich gibt es vorher ein paar Beispiele, damit ihr sehen könnt, ob euch die Grafiken zusagen.

Julias Text:
Es gibt hier ja unzählige Fotoarchive und nun möchte ich ein professionelles Grafikarchiv aufbauen. Zehn vRhs können dieses erstmal kostenlos nutzen. Je mehr Grafiken wir im Archiv haben, desto mehr vRhs nehmen wir auf.
Wir würden dann in der Biete/Suche virtuelle Reiterhöfe einen Thread erstellen, wo die vRh Besitzer einen 'Antrag' erstellen können um das Archiv zu nutzen. Außerdem werden wir gucken, ob der Hof legal ist, etc. Auch werden 0-8-15 Höfe keinen Zugriff zum Archiv bekommen. Letztendlich entscheiden wir, wem wir Zugriff zum Archiv geben. Wenn einer, der den Zugriff aufs Archiv hat, die Addy + Passwort weitergibt wird ihm der Zugriff entzogen.

In dem Archiv wird es dann alle möglichen Grafiken geben [die natürlich noch selbst beschriftet werden müssen]. Natürlich gibt es vorher ein paar Beispiele, damit sie sehen können, ob ihnen die Grafiken zusagen.



Wer genau hinschaut: Es gibt in Julias Text keine einzige (!!!) Stelle, die ich nicht farbig markiert habe, weil eben alles kopiert bzw. verändert wurde.


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 10.01.2007 19:22.

10.01.2007 18:06 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woar, wie mies -.-

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

16.01.2007 15:28 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt mal o.O
Dreist wie immer.^^
16.01.2007 15:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Julia - ich steig aus. Sorry, aber ich dachte allen ernstes es wäre deine Idee und so mach ich echt nicht mit. Ich kann .Mary nur zustimmen. Dreist. An sowas will ich mich echt nicht beteiligen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


16.01.2007 15:55 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [Suche] Grafiker für professionelles Grafikarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH