Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder in der Sigi! HILFE!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in der Sigi! HILFE!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
Fragezeichen Bilder in der Sigi! HILFE!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mall ne Frage:
Wiso kann ich keine Bilder in die Sigi einbaun?? Das klappt einfach nicht, was kann ich da machen? Bitte BITTE helft mir


glg Dark Fire
07.01.2007 10:37
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
das müsste an deinem Account beziehungsweise an deinem Profil liegen. Weil bei mir geht es, wenn ichd en gleichen Code anwende nur eine andere Bildadresse nehme. Lösche einfach nochmals die ganze Signatur, speichere es ab und dann gib nochmals den Code rien.

-> woher aus Niederösterreich kommst du genau?
bin auch aus NÖ. xD
07.01.2007 11:50 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste es klappen, wenn der Code wirklich der ist, der in deiner Sigi steht.

code:
1:
[IMG]http://i12.tinypic.com/2nb7tps.gif[/IMG]

Wenn das nicht geht, versuchs, wie NiNa. gesagt hat, lösch sie nocheinmal und versuch es wiederholt. Vielleicht liegt es auch am Server, es gingen eine Zeit lang keine Avatare Augenzwinkern Eine andere Lösung wäre, den Bild-Tag klein zu schreiben:

code:
1:
[img]http://i12.tinypic.com/2nb7tps.gif[/img]

Versuch es immer wieder, irgendwann klappt es schon, solange du den richtigen Code verwendest (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

07.01.2007 12:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das auch cnith geht versuch es m al woanders hochzuladen, watr bei mir auch so ^^

__________________

07.01.2007 13:22 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23966.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
Ich hab grade mal geguckt, wenn man auf diesen Link geht kommt man
auf eine Seite? Dann kann das natürlich nicht als Bild angezeigt werden Augenzwinkern
Ich habs dir nochmal woanders hochgeladen Augenzwinkern
http://img70.imageshack.us/img70/6686/blubbiw3.gif


__________________


07.01.2007 16:44 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht trozdem nicht... unglücklich
07.01.2007 17:26
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht einfach nicht...Was soll ich den machen?
07.01.2007 17:32
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23966.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade noch was gefunden, woran es liegen könnte...

Wenn du auf 'Optionen' (rot eingerahmt) klickst, dann darf dort
nichts angeklickt sein und es mus so aussehen wie bei mir,
ansonsten werden nämlich keine Bilder angezeigt Augenzwinkern



__________________


07.01.2007 17:33 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke! Jetzt weiß ich auch warums nie gangen ist! Thx! (:
07.01.2007 17:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder in der Sigi! HILFE!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH