Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mp3 Musik schneiden erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mp3 Musik schneiden erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Mp3 Musik schneiden erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, weiß einer ein Programm, mit dem ich Musik schneiden kann also zb.b nur den chorous rausschneiden kann?

freue mich über antworten

lg prestige

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prestige: 07.01.2007 16:06.

07.01.2007 10:14 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich selber habe jetzt keines, aber mit Google das hier gefunden.
http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html
Soll ganz gut sein (;
07.01.2007 15:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Prestige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Ich hab jetzt mp3Directcut das ist auch gut

Kann geschlossen werden
07.01.2007 16:05 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja das gleich was ich dir rausgesucht hatte xD

LG (:
07.01.2007 19:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte noch jemand was brauchen, mir PN schreiben oder mich in einem der angegebenen messengern adden Augenzwinkern

__________________
Salutations,
La Fée Verte
10.01.2007 20:01 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste einfach mal in diesen Thread XDD

Ich bräuchte ein Programm, in dem man verschiedene MP3's zusammenschneiden kann und ..äh.."verändern" kann - also solch' kleine Rumspielereien und "Effekte". Oder jemand hat bereits so ein Programm und würde mir einen Jingle für unser Schulradio machen XDDDD
10.01.2007 20:35 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mp3 Musik schneiden erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH