Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Ich hab mich gefragt wie ihr zu diesen Themen steht.
Wenn z.b ein sehr schöner HTML Hof oder auch ein PHP Hof [ich nehme mal einen sehr großen, equineDreams als bsp] kostenpflichtig währe, bestände dort die Möglichkeit dass ihr euch anmelden würdet? Nat. müsste es auch verplichtungen für den Hofbesitzer geben wie keine Schließung vor einem Jahr, weiterentwicklung [=geld zurück garantie xD]...
oder haltet ihr so etwas für absurd?
Es gibt ja kostenpflichtige Fotoarchive und streng genommen währe dies nichts anderes. Für Fotoarchive wird häufig eine Gebür von fünf bis zehn € erhoben.

Das andere Thema währen Premium Accounts mit z.b uneingeschrenkter Funktionen wenn man ein paar Euros zahlt. Bei Virtual Galopp und Meinpferdchen ist es zum beispiel der Fall, beides PHP Höfe unter professioneller Leitung. Man kann per Anruf/SMS oder Überweisung seinen Account "aufstocken".
Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas machen um mehr Features zu erhalten?
Ich denke bei mir käme es auf die Features an, und das Preis-Leistungs verhältnis muss unbedingt okay sein.

Naja, man kann ja mal über diese beiden Sachen diskutieren
xxx
Maybe
06.01.2007 23:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht machen.
Ein vRh soll kostenlos bleiben, ich mag diese Abzocke gar nicht.
Und Archive arbeiten für mich ganz anders...
06.01.2007 23:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas käme für mich gar nicht in frage!auch wenn der hof noch so schön wär...das mit fotos ist nicht die gleiche sache,weil der,der sie kauft weiss ja wie lange er seinen vrh online behaltenmöchte...pferd und canoncamera sind schon teuer genug,da bezahl ich sicher nix mehr fürn vrh...
lg
07.01.2007 00:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenpflichtige vRhs halte ich für doof. Ich würde mich nicht anmelden.
Anders hingegen finde ich das mit den Premium Accounts..
Wenn die Mitglieder das wollen, sollen sie es doch machen. Müsste wenn dann aber etwas sehr wertvolles/seltenes sein.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.01.2007 00:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auf einem kostenflichtigen vRh nicht anmelden!
Zum einen würde ich bei einem großen PHP Hof schon verstehen wens kostenpflichtig wäre, da der Server etc. ja was kostet. Nur würde ich mich nicht anmelden.
Ich finde das ein vRh immer kostenfrei bleiben sollte, so war es immer und so wird es hoffentlich bleiben. Augenzwinkern
07.01.2007 09:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann kommt auhc das...

nur mal zu dir, bei dir weiss ics Greti: du hast auch mal gesagt du würdest nie bilder kaufen aber du hast es getanAugenzwinkern

ich denke genau das das was du im titel Geschrieben hast, Premium Accounts, werden kommen... aber ganz kostenpflichtige wird es nie geben denk ich
07.01.2007 10:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze soll Doch eigentlich ein Spiel sein, oder? 'Amateure' bieten ihre Ideen anderen Menschen an. Ich würde niemals etwas dafür Zahlen. Auch für diese Features nicht. Dann bin ich lieber ein Mitglieder 'unterschicht' als wenn ich für ein Spiel Geld bezahle.

__________________

07.01.2007 10:33 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
nur mal zu dir, bei dir weiss ics Greti: du hast auch mal gesagt du würdest nie bilder kaufen aber du hast es getanAugenzwinkern


Ja stimmt auch wieder XD
Nur ich hab die Bilder für mich selber gekauft. Bei nem VRHs ist das find ich was anderes xD
07.01.2007 10:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern klar... ich würd GH vermutlich auch nie kostenpflichtig machen, höchstens einen Premium Account wenn überhaupt, aber ich denke das bringt es auch garnit sowas...
07.01.2007 10:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es dumm...

Internet ist bei mir mehr ne Langeweile-beschäftigung (von der ich in den Winterferien immer sehr viel abbekomme xD)

da kann ich besser mal so zum Stall hoch fahren, kosten tut es mich nichts, bin eh zwei mal die Woche da, wenn auch nur selten zum reiten sondern eher um mein Schmusepferdchen von unserer Bekannten kugelig zu füttern^^
Reiten kann ich das im Moment nämlich eh nicht, das tut lahmen unglücklich


aber ich werde für einen VRH nie bezahlen... für so ein paar Bilder denen Namen gegeben werden +Kopf schüttel+ da kann ich genau so gut selbst einen machen xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

07.01.2007 11:02 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gewusst dass so antworten kommen xD
Ich denke ich stimme euch auch zu, wenn die PAs wirklich viel leisten käme es ev. in Frage für mich aber einen vRh sonst würde ich nicht bezahlen, allein schon weil es genug kostenlose gibt *gg*

@Gweni: Du stellst es so dar als hätte ich vor, sowas zu machen *lach* Will nur noch mal ausdrücklich dazusagen das die Eröffnung eines kostenpflichtigen vRhs für mich nicht in frage kommt, der Erwartungsdruck und die Zeitansprüche usw. sind einfach viel zu groß Augenzwinkern

Edit: Währe sowas überhaupt erlaubt? Darf man für eine Internetseite Geld einnehmen, wenn man nicht volljährig oder irgendwelche Rechte hat?
In DE gibt es ja für alles ein Gesetzt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.01.2007 12:40.

07.01.2007 12:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
warum sollte es nicht möglich sein, sonst wäre ja virtual galopp usw nicht möglich...

aba ich denke mal die masters^^ sind volljährig
07.01.2007 13:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

kostenpflichtig? nein. die meisten hosten dann den HTML/PHP-Hof bei Funpic oda was weiß ich, un das is ja dort kostenlos.
Also zu kostenpflichtigen archiven sage ich nein un zu kostenpflichtigen vRh's dann auch...

PremiumAccounts, wie sie z.B. bei meinpferdchen angeboten werden, finde ich noch in Ordnung aber auf normalen höfen finde ich sie unsinnig. Auf meinpferdchen issen ja auch so, dass da voll viele leute angemeldet sind, un der server angebote hat..

meine meinung xD
07.01.2007 13:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch nicht machen. Wobei Meinpferdchen der schlechteste PHP Hof kist dne ich kenne. so etwas lohnt sihc nicht, es ist doch NUR ein hof, und es ist für manche leute, vor allem für kinder die diesen Hof lieben sehr teuer, und ich will besser nicht wissen was die eltern dazu sagen würden...

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


07.01.2007 13:33 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Das ganze soll Doch eigentlich ein Spiel sein, oder? 'Amateure' bieten ihre Ideen anderen Menschen an. Ich würde niemals etwas dafür Zahlen. Auch für diese Features nicht. Dann bin ich lieber ein Mitglieder 'unterschicht' als wenn ich für ein Spiel Geld bezahle.


__________________

07.01.2007 13:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich niemals auf einem vrh o.Ä anmelden, wo die Mitgliedschaft kostenpflichtig ist, weil man da ja seine Angaben wie Wohnort etc. bekannt geben muss, und das tu ich nie.
Vor allem sollte das ganze ja ein spiel sein und nicht nur etwas, um damit Geld zu verdienen. Vor allem finde ich Höfe die eine .de domain haben irgendwie nicht mehr so gemütlich. Denn diese kostet ja auch und ich würde niemals etwas für meinen vrh bezahlen. Klingt jetzt Rabiat, aber es soll ein Hobby bleiben und nicht mehr!

Flicka
07.01.2007 14:44 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds bisschen schade ein hochwertiges Browsergame wie z.B. Virtual Galopp mit einem VRH zu vergleichen Augenzwinkern Denn ich finde da ist der Premium Account sein Geld wirklich wert, auch wenn er keine Pflicht ist. Man kann auch ohne PA problemlos spielen und ist in dem Sinne eigentlich nicht benachteiligt...nur das PA User ein paar Funktionen mehr nutzen können.
Aber ansonsten kann ich vielen hier zustimmen. Irgendwann wird dies auch kommen. Allerdings hätte so ein Hof im Moment keine Chance (sag ich jetzt einfach mal...). Es gibt viele schöne VRhs die kostenlos sind wodurch sich ein kostenpflichtiger denke ich nicht durchsetzen könnte...

__________________

07.01.2007 14:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde auf einen PA immer verzichten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.01.2007 15:13 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nichts zahlen.

Wenn man zum Beispiel für einen Premium-Account zahlen muss..
dann ist ja klar dass die mit dem meisten Geld automatsich da am besten sind.

Ich halte es nicht für sinnvoll und würde mich auch nicht anmelden.

__________________

07.01.2007 16:02 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, bei virtual Galopp, oder equineDreams verstehe ich ja schon. Es sind 1A spitzenspiele, und das kostet selbstverständlich viel Geld! aber bei Höfen wie meinPferdchen? da ist das Geld zum Fenster rausgeworfen. Also, ich bezahle nie. den die guten Höfe, stellen Möglichkeiten zum spielen rein, nicht wie meinPferdchen. Da dort nur 2 Pferde an geschaffen werden können udn trainieren, Mails senden. mehr nicht. aber bei eD oder vG gibt es sehr viele Möglichkeiten, und so sieht man ja, wie gut sie sind, und das man gerne zahlt, damit diese spiele auch weiterhin existieren!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


07.01.2007 17:08 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kostenpflichtige vRhs / Premium Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH